Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard FIFA 10 verkauft sich wie geschnitten Brot

    Also das war doch klar das sich das beste Fußball Spiel der Welt so gut verkaufen wird.

  2. #2
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das ist schon krass, wie fifa 10 loslegt. hätt ich jetzt nicht gedacht
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #3
    Avatar von MC.Iglo
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    384

    Standard

    Hmmm... also die PC-Version trägt wohl nicht zum Erfolg bei...
    FIFA 10: PC: Amazon.de: Games

  4. #4
    Avatar von Shorty1860
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    War ja fast vorherzusehen, fasst alle die ich kenn sind dieses Jahr von PES auf FIFA umgestiegen (ich auch, nach 7 Jahren). Konami ist selber schuld mit ihrer besch.... Online-Funktion. Spiel kommt raus--Online funktion ruckelt---Konami sagt: in 1 Monat kommt ein Patch der alle ruckler behebt (blablabla)---wieder nix. Frechheit.

  5. #5
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Also ich werd das nie kappieren, warum man(n) sich jedes Jahr das quasi selbe Spiel kauft...naja, mein Geld ists ja nicht

  6. #6
    Avatar von Alpi78
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann ich überhaupt nicht verstehen das Spiel ist total voll bugs und spielt sich schlechter als die Demo, die ich sau geil fande, aber das Hauptspiel ist absoluter müll und bin total Enttäuscht von EA im Offiziellen Fifa forum ist jetzt schon der Teufel los.Hab auch ein Link dazu PS3 &XBOX360 - Offizielles FIFA Forum wenn das spiel jetzt getestet würde nach den Patch 1.01 würde das Spiel nur eine 8 von 10 bekommen da bin ich mir sicher.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    also ich finde es absolut verdient
    finde das spiel einfach hammer
    das einzigste was nicht so prikelnd ist sind die online server -_-
    aber da gibts auch ne lösung ^^

  8. #8
    Avatar von Pr3dator
    Mitglied seit
    14.12.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    Absolut verdient, vor allem Online macht es sehr viel Spaß. Und je länger man spielt, desto mehr kleine aber feine Neuerungen entdeckt man...super

  9. #9
    Avatar von FIFAfreak
    Mitglied seit
    05.01.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    Ich finde FIFA 10 hatts verdient echt geiles Spiel

  10. #10
    Avatar von TimOne
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ist es bei euch auch so?
    ich komme heute bei fifa 10 online (auf ps3) dann gucke ich und sehe das meine siege und niederlagen weg sind
    da steht:
    siege 0
    niederlagen 0
    level 1

    wie so sind meine siege und niederlagen weg ?

  11. #11
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    ich habs mir auch nach 7 jahren erstmals wieder geholt und bereue es nicht ein super game

  12. #12
    GenX66
    Gast

    Standard

    „Wir waren sehr zuversichtlich, dass FIFA 10 ein Hit wird. Fußballfans in Europa haben diese Woche gezeigt, dass sie das Spiel lieben“, so Peter Moore, Präsident von EA SPORTS. „Wir sind unglaublich stolz auf FIFA 10 und den Kick-Off für großartigen und authentischen Fußballwettkampf."
    Wenn man Moore so schwärmen hört, komme ich nicht drum herum an dieser Stelle mal zu erwähnen, daß es nächstes Jahr tatsächlich eine "echte" WM mit "echten" Spielern geben wird!

  13. #13
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    War doch aber zu erwarten das das Spiel wie blöde gedaddelt wird.

  14. #14
    Avatar von DivXx
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    hätte da mal ein vorschlag an die redaktion :

    erstellt euch doch mal mit dem game face dingens und ladet die mal auf cynamite hoch

    @T : habs heute bekommen und finde es deutlich besser als 09 , durch die kleinen verbesserungen

  15. #15
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    37
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, 360° steuerung, jernach Körperbau leicht angepasste Skills... Super.
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •