GTA - Chinatown Wars (PSP): Mehr Missionen, mehr Musik

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
das hört sich ja ganz gut an man kann nie genug mucke im spiel haben ich hasse es wenn ich alle 5 minuten den selben song höre und zusatzmissionen sind sowieso immer gut
 
Klingt ja interessant aber ich weiß nicht, ob ich es mir holen soll. Die Kamara mag ich nachwievor nicht auch wenn sie sich für Handheldspiele gut eignet. Mal sehen was die Wertungen sagen. Schlechter als die DS-Version wird es hoffentlich nicht werden^^
 
hört sich nicht schlecht an, wenn ich ne psp hätte würde ich mr das game holen
 
Die PSP-Umsetzung von "Chinatown Wars" wird bestimmt richtig gut werden jedoch kann ich der Vogelperspektive einfach nichts abgewinnen
 
Als es rauskam für Nintendo DS, hab ich gehofft das es auch für PSP kommt, aber als ich es auf dem DS gezockt hab, konnt ich mir nich vorstellen wie die Steuerung der Minigames auf die der PSP übertragen werden soll, lässt sich nur abwarten. Ich schlag trotzdem zu :autsch:
 
Zurück