Nintendo DSi XL: Neuer Nintendo DSi in Japan enthüllt

Als nächstes kommt der DSi mit größeren Tasten für Senioren.:uff:

Verbesserungen sind ja schön aber nicht so kleckerweise. Entweder gleich was ganz neues oder sein lassen.

Das ist Kohlescheffelei in meinen Augen aber solange die Leute damit machen wird es sowas auch in Zukunft geben.
Besonders die Japaner kaufen ja jeden Mist den Nintendo raushaut.
 
Ich will endlich eine neue Handheld Geneation, und nicht diese verbesserungs Gen.
Wo einmal eine PSP mit und ohne Laufwerk gibt, paar mal ein DS, Lite, DSi, und DSi LL.

WTF?
Haben die Hersteller nichts besseres zu tun?

Anstatt solche Dummheit wie die PSP Go zu bestrafen, kaufen sich die Leute diesen unsinn auch noch.

Gute Nacht du heile Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich eigentlich die ideale Möglichkeit, den verpassten DSi nachzuhoeln- aber 3 Stunden Akku??? Nicht im Ernst?? Das is ja schlimmer als bei der PSP.... na da wart ich mal auf Tests...
 
Größer aber gleich...?

Ist der DS-i jetzt nur größer und ein leicht geädertes Design? Oder kann der auch etwas was der DS-i nicht kann? Wann soll das Teil den kommen. Und auf was für einen Preis muß sich der geneigte Kunde einstellen? Wann ist den der DS-i auf dem Markt gekommen? Solange ist das doch auch nicht her oder?
 
Lol... ich war auch grad am Gedankenspielen, aber die 3 Stunden Akkulaufzeit habe ich verpasst... Das is ja ganz übel ^^

Da interessiert mich die Wii HD um einiges mehr, könnte sein, dass ich da einige (bzw. die wenigen) Perlen nachholen werde :)
 
Darf ich fragen wer euch die Akkulaufzeit übersetzt hat oder von wo ihr die her habt?
Den auf der offiziellen japanischen Seite von Nintendo ist bei den technischen Daten zum DSi LL was anderes zu lesen ^^
Bei niedrigster Beleuchtungseinstellung:
DSi LL: 13~17 Stunden
DSi: 9~14 Stunden
DS: 15~19 Stunden
Bei niedriger Beleuchtungseinstellung:
DSi LL: 11~14 Stunden
DSi: 8~12 Stunden
DS: 10~12 Stunden
Bei mittlerer Beleuchtungseinstellung:
DSi LL: 9~11 Stunden
DSi: 6~9 Stunden
DS: Gibt es net ^^
Bei hoher Beleuchtungseinstellung:
DSi LL: 6~8 Stunden
DSi: 4~6 Stunden
DS: 7~11 Stunden
Bei höchster Beleuchtungseinstellung:
DSi LL: 4~5 Stunden
DSi: 3~4 Stunden
DS: 5~8 Stunden
Ist natürlich auch von der verwendeten Software abhängig
Da frage ich mich jetzt natürlich, wie ihr auf die 3 Stunden kommt? ^^
 
Dabei handelt es sich offenbar um einen besonders langen und dicken Stift.

Die weiblichen Zocker wird's freuen. :ugly:

Zum Thema: Wenn, dann hoffentlich mit GBA-Slot, sonst kann man es sich eigentlich sparen.
 
Der Größenunterschied ist beachtlich. Damit sind beide Bildschirme ähnlich groß wie zB. ein iPhone-Display. Größer zockt es sich eben besser.;)

Der DSi passt mehr oder weniger in eine Hosentasche zum mitnehmen, damit wird es wohl vorbei sein.
 
Zum Glück hab ich den DSi noch nicht gekauft! *puh*

Das mit den Bildschirmen finde ich total cool, ist echt ein Kaufgrund dafür. Die Größe ist verschmerzbar, der ist ja etwa so groß wie der allererste GameBoy, und der ist auch tragbar. ;)
Frech von Nintendo wäre es aber, wenn die gar keine Neuerungen einbauen. Es waren ja z.B. im Prototyp zwei Kartenslots eingebaut, warum nicht sowas auch für den DSi XL? Die Rückseite wurde ja bisher noch nicht gezeigt und irgendwo muss ja auch der höhere Gewicht herkommen.
Ein weiterer Wunsch und Verbesserungsvorschlag wäre eine leicht überarbeitete Benutzeroberfläche im Hauptmenü und ein deutlich lauterer Lautsprecher.

Nur drei Sachen stören mich: Die Lautsprecher sehen meiner Meinung nach total hässlich aus und die abgerundeten Ecken gefallen mir nicht. Und auch wenns mich nicht im Geringsten stört: Die Sache mit dem GBA-Slot.
 
die vergrösserung ist ja schon ein echter fortschritt aber warum haben die das net gleich gemacht alles geldmacherei
 
Das ist doch kein Handeheld mehr, oder?
Mit dem Ding kann man jemanden erschlagen:D
 
mir reicht da der ds lite. größeres display brauch ich auch nicht. die ds-spiele haben eh keine gute auflösung.
 
Ich will endlich eine neue Handheld Geneation, und nicht diese verbesserungs Gen.
Wo einmal eine PSP mit und ohne Laufwerk gibt, paar mal ein DS, Lite, DSi, und DSi LL.

WTF?
Haben die Hersteller nichts besseres zu tun?

Anstatt solche Dummheit wie die PSP Go zu bestrafen, kaufen sich die Leute diesen unsinn auch noch.

Gute Nacht du heile Welt.
dem ist nix mehr hinzuzufügen, bin 100% deiner meinung, reine geldmacherei
 
Zurück