Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Raubkopie der Xbox-360-Version im Internet - Activision reagiert

1Dominator1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
1
Bei Raubkopierern hilft nur ein mittel : Sie einsperren und den Schlüssel wegwerfen !
 
Und wir ehrlichen Bürger zahlen und dumm und dämlich... :autsch:
Vielen Dank liebe Raubkopierer! Dafür hassen wir euch! :evil:
 
Absolute Sauerei!!!
Zum Glück für Activision gibt es noch eine PS3, sonst wäre der finanzielle Schaden hoch.
Ich zahle gerne meine €45,- für's Spiel.
 
immer diese hetze gegen raubkopierer... es sind doch auch nur menschen!


ich zahle mich dumm und dämlich um meine sammlung zu erhöhen :autsch:
und die raubkopierer ziehen sich die versionen aus den internet und freuen sich :runter:
ich werde CoD MW2 mit freude von meinen geld kaufen und mich freuen das ich der spielindustrie helfe und diese sich dann freuen:hoch:
 
Bei Raubkopierern hilft nur ein mittel : Sie einsperren und den Schlüssel wegwerfen !
JA!

immer diese hetze gegen raubkopierer... es sind doch auch nur menschen!
Nein! (Ich kenne nur einen Grund, Raubkopierer zu verteidigen... und zwar wenn man selbst einer ist :P)

Aber hey, wie kann denn das immer sein??? Ich meine, das ist doch total klar, wenn sowas rauskommt, wers gewesen sein kann, oder? Wer kriegt denn das alles zu sehen??? Wenn eh nur die Entwickler dran sitzen, könnens diese theoretisch auch nur gewesen sein... Ich wäre für eines: Ein Spiel soll bis zum Release nur in den 4 Wänden bleiben, ohne Presseversionen. Dann KANN ja nix nach außen gehen. Ich verstehs einfach nicht, warum mans schon vor dem Release haben muss?!?!
 
1. gibt es keine 'Raubkopierer'! Traurig, dass das nicht ein mal Redakteure von Game-Magazonene kapieren.
2. Zeigt uns das ein mal mehr: Kopierschutz schadet nur dem Pulisher/Entwickler und ehrlichen Käufer, kann aber kein Kopieren des Titels verhindern.
 
Schlag ins Gesicht für Activision. Aber das geschieht diesen Fanboy Drecksäcken ganz recht. Hoffentlich schadets deren Verkaufszahlen.

Nicht falsch verstehen! Ich toleriere diese Raubkopien in keinster Weise, aber trotzdem hats Activision verdient.
 
1. gibt es keine 'Raubkopierer'! Traurig, dass das nicht ein mal Redakteure von Game-Magazonene kapieren.
2. Zeigt uns das ein mal mehr: Kopierschutz schadet nur dem Pulisher/Entwickler und ehrlichen Käufer, kann aber kein Kopieren des Titels verhindern.

Ich versteh deinen kompletten Post nicht.
1. Warum soll es keine Raubkopierer geben? Google mal das Wort. :confused:
2. Natürlich kann ein Kopierschutz nicht vor jeglichem Diebstahl schützen aber ich kann Hersteller trotzdem gut verstehen, denn ohne den Schutz würde wahrscheinlich die Rate an Kopien noch viel höher sein. Und ein normaler Kopierschutz schadet doch keinem ehrlichen Käufer. Wer sich ehrlich ein Spiel kauft hat keinen Nachteil bei den meisten Kopierschutzmechanismen außer bei dem EA-System, dass schon wieder abgeschafft wurde...
 
Also was hier einige vonsichgeben ist einfach nur lächerlich:

Sicher sind das Menschen, aber eben kriminelle.
Daher gehören die auch alle dahin, wo keine Sonne scheint, zumindest würde ich die mit einer gigantischen Geldstrafe belegen.
Die gigantische Geldstrafe muss man aber auch rechtfertigen können. Schließlich hört sich gigantisch nach eine menge an^^

Bei Raubkopierern hilft nur ein mittel : Sie einsperren und den Schlüssel wegwerfen !
Naja...Raubkopierer würd ich ja nicht auf eine Stufe mit Mördern, Vergewaltiger etc stellen.

Natürlich sind "Raubkopierer" kriminelle, aber wenn man das hier so ließt, scheint es auf der Welt nichts schlimmeres zu geben.
Und Außerdem sind die Strafen mMn hart genug in Deutschland. Nur ist das aufspüren derjenigen gar nicht so einfach.

Zu Activision und CoD6-MW2:
Denke, dass die Verkaufszahlen bei diesem Spiel weniger unter den Raubkopierern, als unter den neuen Multiplayersystem zu leiden haben werden (soll ja verdammt schlecht sein).

MfG
 
Wenn die die undichte Stelle erwischen kann sich der Betreffende auf eine gepfefferte Rechnung
freuen.Und auf das eine oder andere Jahr Knast.
Aber:
Der wird nicht erwischt werden!!
(Und deswegen werden die Kosten, die durch diesen "Diebstahl" entstehen (mal wieder)
auf uns ehrliche Käufer abgewältzt)
DANKE LIEBE RAUBKOPIERER!
 
Schlag ins Gesicht für Activision. Aber das geschieht diesen Fanboy Drecksäcken ganz recht. Hoffentlich schadets deren Verkaufszahlen.

Nicht falsch verstehen! Ich toleriere diese Raubkopien in keinster Weise, aber trotzdem hats Activision verdient.
Was soll das denn heißen? Activison Fanboys? Von sich selbst oder wie? ^^ LOL Naja... muss halt auch soclhe geben wa? ;)

Tja so ist der Mensch... Mir wäre es egal, wenn dafür alle jene die das machen auch 100% vom Onlinegaming usw ausgeschlossen werden. Keine Punkte, keine Erfolge opder Trophäen, ganz allein damit Zuhause... Oftmals verbreiten sich sogar die Raubkopien selbst über die Onlineplattformen. Also nicht das man die da verteilt, aber den Leuten beibringt wie es geht. Und wenn es dann auch noch unfaire Vorteile für die Raubkopierer gibt, entscheiden sich halt leider auch viele selbst solche Raubkopien zu nutzen. Ich Mecker gern in einige 360 Foren in denen man offen über ihre neune möglichkeiten schreibt 360 games mit Wave4 jetzt doch abspielen zu können usw. Keine Panik, ich hab nichtmal ne 360 ^^ Ich mecker da nur gern rum, weil es bei denen dann auch noch üblich ist, diese Raubkopien Sicherheitskopien zu nennen. Kurz SK. SK von dem SK so und so... da hab ich geschrieben das sie sich nicht selbst belügen sollen, denn von SKs kann man höchstens noch reden, wenn sie das Original besitzen. Einer hat von seiner Spielesammlung ein Bild gemacht. Ein leeres Regal war da drauf ^^
Und ich wollte ne gebrauchte 360 kaufen und bekomm ständig angebote mit Riesen Spielesammlungen, aber keine Originale. Und wenn ich frag wie man die Konsole wieder normal machen kann weiß keiner wie... sehr blöde, versaut sogar den Gebrauchtmarkt diese Manipulation.

Wenn die keine Kohle für Games hätten könnte ichs ja noch verstehen, aber wenn die dann noch von ihren iPhone Quatschen (natürlich ebenfalls manipuliert) und ihren riesen HD Glotzen, könnte ich echt platzen. Ich hab auch nicht viel Kohle, dann bestell ich meine Games eben als Neuware im Ausland oder halt gebrauchte. Und wenn ich ein neues durch hab, wird es falls nicht mehr benötigt, z.B. mangels Onlinemodi, eben verkauft um neue kaufen zu können. Ich hab so z.B. unglaublicherweise letzte Woche mein InFamous SE gegen eine gebrauchte PSP getauscht, die ich meinem Bruder zum Geburtstag schenke...
 
Geil werde ich gleich mal Downloaden. (Spaß) ;)

Ganz erhlich jeder hat es schonmal getan nein ich meine nicht Sex sondern sich irgendetwas gezogen ob Filme Musik oder Spiele hatte damals eine Gemodete PS2 die konnte alles abspielen geil, tja die ruht mittlerweile in Frieden ich bin selber dran schuld bei meiner PS3 würde ich das niemals machen mein kumpel hat mich schon gefragt ob er meine PSP knacken kann habe aber gesagt das ich ein erhlicher Zocker bin.
 
Richtig so von Microsoft diese Raubkopierer auf nimmer wiedersehn von Xbox Live zu bannen!:hoch:

Schlag ins Gesicht für Activision. Aber das geschieht diesen Fanboy Drecksäcken ganz recht. Hoffentlich schadets deren Verkaufszahlen.

Nicht falsch verstehen! Ich toleriere diese Raubkopien in keinster Weise, aber trotzdem hats Activision verdient.
Oh ich würde drauf wetten das das den Verkaufszahlen kauuumm schaden wird keine Sorge, Activision wird sich trotzdem an MW2 dumm und dämlich verdienen und wer was anderes glaubt scheint den Erfolg der Serie nicht zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gar kein Fan von Raubkopien lieber selber kaufen , dann hat hat man auch weniger ärger.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück