Mass Effect 2: Neue Screenshots

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Einerseits finde ich den Designfortschritt von Bild eins und 5 super, wie das aussieht, aber bei 2 und 3 sind mir die Geth einfach zunehmend zu menschenähnlich! Ich hoffe, das geht nicht zu sehr ins Cyborgartige. Schließlich sind sie ja eher Roboter und sollten keine sehnigen Schultern haben... Aber schick poliert die Grafik, wenn auch sehr dunkel.
 
Hat sich nicht viel gegenüber dem Vorgänger verändert, finde ich. Mal sehen, ob ich's mir zulegen werde. Teil 1 war gut, aber auch ein ziemlich gehyptes Spiel. Ich hatte mir mehr versprochen, z.B. mit der Normandy mal selbst zu fliegen oder sowas...
 
die bilder sehen nicht schlecht aus, auch wenn nicht wirklich überragend. ingame material wär mal nicht schlecht. bin gespannt, wann da mal was kommt
 
Die Grafik hat sich seit dem Vorgänger geschmeidig verbessert. Ich hoffe nur, daß diesmal die Texturen nicht mehr zeitverzögert auftauchen. Das schmälert die Atmosphäre doch etwas.
 
Einerseits finde ich den Designfortschritt von Bild eins und 5 super, wie das aussieht, aber bei 2 und 3 sind mir die Geth einfach zunehmend zu menschenähnlich! Ich hoffe, das geht nicht zu sehr ins Cyborgartige. Schließlich sind sie ja eher Roboter und sollten keine sehnigen Schultern haben... Aber schick poliert die Grafik, wenn auch sehr dunkel.

also mir gefallen die Screens äußerst gut...
Das Spiel steht definitiv auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste für nächstes Jahr... danach kommt erstmal lange nichts... dann vllt. FF XIII, GT5 und dann Alan Wake^^
 
Statt Screenshots hätte ich eine Info über die neue Collectors Edition besser gefunden. Metallverpackung, 48 Seiten hardcover Artbook "The Art of Mass Effect 2" (hätte ja ein richtiges großes wie im ersten Teil besser gefunden), In-Game Gegenstände sowie Making of DVD und das erste Comicheft.
 
Statt Screenshots hätte ich eine Info über die neue Collectors Edition besser gefunden. Metallverpackung, 48 Seiten hardcover Artbook "The Art of Mass Effect 2" (hätte ja ein richtiges großes wie im ersten Teil besser gefunden), In-Game Gegenstände sowie Making of DVD und das erste Comicheft.
Lechz...sabber...ist das angekündigt oder nur ein Wunschtraum von dir? Ist das wirklich in Planung?
 
Statt Screenshots hätte ich eine Info über die neue Collectors Edition besser gefunden. Metallverpackung, 48 Seiten hardcover Artbook "The Art of Mass Effect 2" (hätte ja ein richtiges großes wie im ersten Teil besser gefunden), In-Game Gegenstände sowie Making of DVD und das erste Comicheft.

So ein geiles Cover Design habe ich selten gesehen :hoch::hoch::hoch:
 
Statt Screenshots hätte ich eine Info über die neue Collectors Edition besser gefunden. Metallverpackung, 48 Seiten hardcover Artbook "The Art of Mass Effect 2" (hätte ja ein richtiges großes wie im ersten Teil besser gefunden), In-Game Gegenstände sowie Making of DVD und das erste Comicheft.

Jup, hab diese Version schon vom ersten Teil gehabt, supergeil wenns das auch beim 2ten giebt!!:D
 
würde mich auch über eine ce freuen mit artbook usw bin ja sehr wild auf so was
 
Zurück