Aliens vs. Predator: Zu hart für Deutschland

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Dann wird's halt importiert. Immer noch besser als ne verstümmelte Version zu zocken.
 
Dann wird's halt importiert. Immer noch besser als ne verstümmelte Version zu zocken.
...mal ganz abgesehen das sich die Qualität des Spieles noch unter Beweis stellen muss - ne verstümmelte deutsche Version ist da garantiert nicht positiv und würde Germany-ony-Server bekommen was das SPiel eh wertlos macht...
 
ich importier mir das auch einfach. ist trotzdem n witz- altersfreigabe ab 18 und fertig! so ein quatsch
 
Wie jetzt zu hart.
Der Film war jetzt garnich heftid wenn Menschen der Bauch aufgeschlitzt wird und Babys von Aliens gefressen werden , nein das ist nicht hart garnicht.:huh::huh::huh:
 
Bei den Videos mit dem Predator war mir das schon klar das sie es entweder für Deutschland anpassen oder gar nicht erst rausbringen.

War vorhersehbar.
 
Stört mich jetzt nicht so, denn das Spiel interessiert mich jetzt nicht so.
Ist bestimmt eh nur Durchschnitt.;)
 
Also ich hab jetzt nicht auf das Spiel gewartet, aber so langsam ist es echt verdammt nervig andauernd bevormundet zu werden was Videospiele angeht!:motz:

außerdem sollte man von einem der über 18 ist doch wohl erwarten können, was richtig für einen ist und was nicht oder?
Naja leider kann man da nicht viel machen außer sich das Spiel halt importieren...
 
Sowas dummes, bei Dead Space haben sie für die Freigabe wohl Geld bekommen, diese korrupten Bürokraten von der USK! Oder haben sie wieder gewürfelt?

Ich hasse es, von Importen abhängig zu sein! :runter:
 
Dann wird's halt importiert. Immer noch besser als ne verstümmelte Version zu zocken.
so sehe ich des auch, die deutschen ab 18 versionen können mir gestohlen bleiben, freue mich sehr aufs spiel, mein importeur freut sich , bekommt eben er mein geld
 
hab ich mir schon gedacht, das es das spiel nicht nach deutschland schaffen wird. aber das stellt ja auch kein problem dar. dan nwirds aus uk geholt und dann passt das schon
 
werd ichs mir halt im ausland bestellen hätt ich wahrscheinlich sowieso gemacht
 
Oh wie niedlich, wer hätte das gedacht!??


Zu hart für Deutschland, janeeiskla, sind ja alles Weicheier und Minderjährige hier....
 
Wird es halt importiert. Bin schließlich erwachsen und weiß was ich tue ( zumindest hin und wieder:rolleyes:)!
 
werde es mir wohl auch holen. hoffentlich kommt das alien feeling au rüber, wenn man durch die gänge latscht. :D
 
Zurück