Bully 2: Versehentlich angekündigt?

Wäre toll wenn ein nachfolger kommt (gerne auch für PS3), hoffentlich nim selben Stil, die Musik war auch voll passend usw. Aber nen Vorschlag hab ich jetzt aber doch, wenn der "Openworld" Stil wieder kommt, dann aber bitte mit wechselnder jahreszeit am offenen Ende, bzw das man es nach belieben auswählen darf? Der Endlos Sommer ging mir dann leider doch aufn Keks, ich bin ein Herbst / Winter Typ :D
 
Den ersten Teil fand ich auch sehr geil, deshalb freue ich mich das wahrscheinlich ein zweiter kommen wird.:hoch:
 
Wäre auf jedenfall genial wenn noch ein Teil kommen würde aber ich hoffe da kommt nicht so ein mist raus wie GTA 4
 
sehr geil, wäre das.ich liebe den ersten teil.das ist eines von nur ganz wenigen meiner alten ps2 spiele, die ich nochmals durchgespielt habe seit ich meine ps 3 schon besitze - das will was heißen:rolleyes::hoch:.würde mich sehr darüber freuen, und auch über die mitarbeit des gleichen musiktyps.
 
Canis Canem Edit rotiert auch sehr oft in meinem PS3 Laufwerk ( ja ich habe kein COD6 oder Uncharted 2 ). Eine Playstation 3 Version wäre schon fast zu geil. Bully 2 wird auf jeden Fall gekauft / ein Blindkauf. Ich hoffe nur, dass die Musik grob beibehalten wird und vor allem auch der Grafikstil. Auch wenn sie vllt technisch nicht so anspruchsvoll ist, ein Augenschmaus ist sie allemal! Und bitte Rockstar Vancouver, versucht nicht einen auf Fotorealismus und ka was zu machen
 
Für mich wäre es das Spiel des Jahres (2010 ?)
Der erste Teil war einfach göttlich, einer der besten Spiele ever.
 
Ein 2. Teil von CCE (Bully) das wäre super ich habe den ersten Teil mindestens 5 mal durchgezockt einfach himlisch wieviel mühe und liebe R*Games in den ersten Teil invenstiert haben und ein 2.Teil auf den aktuellen Konsolen wäre nicht falsch.
Hoffentlich kein Gerücht.
 
hab den ersten leider nie gezockt aber habe nur gutes davon gehört bin ich mal gespannt drauf
 
wäre ja sehr geil, fand den 1ten schon klasse, aber ich zweifel immer an den "versehentlichen aussagen"
 
Fand den ersten Teil auch genial, der Humor und die Missionen, typisch Rockstar.

ZeLdAfOrEvEr schrieb:
Das geht???(ich meine mit der 60 GB) ich überlege grad iob ichs mir kaufen soll.War nur nicht sicher, ob es auch mit PS3 läuft (hab keine ps2).

Klar geht das.
 
Ich habe "Canis Canem Edit" seinerzeit auf der PS2 geliebt und freue mich daher jetzt schon riesig über den Nachfolger^^
 
Ach du scheiße, mein all time favorite mit Timesplitters 2 ist Canis Canem Edit, ich warte nun schon seid 2006 auf einem nachfolger, oh man wie geil das wäre :)
 
Gut, dan hoffe ich coch mak, dass Bully 2 wirklich erscheint, fand nämlich schon den ersten Teil absolut genial:hoch:
 
CCE war ein grandioses Spiel, dass einen Nachfolger verdient. Hoffentlich bewahrheitet sich seine Aussage:hoch:
 
fand den ersten teil schon super. hat richtig spaß gemacht, als kleiner rotzlöffel den campus unsicher zu machen. und der soundtrack war auch absolut genial. hat super zu dem spiel gepasst. nur fand ich den ersten teil etwas zu kurz und auch die aufgaben in der schule, also der unterricht, hat sich zu oft wiederholt. da wär mehr abwechslung gut gewesen. aber das kann sich ja in teil 2 alles ändern. ich hab auf jeden fall nix gegen nen nachfolger.
 
Ach ich liebe Bully immernoch heiß und innig,und dieser Soundtrack einfach genial :)
 
ich habe Bully - Die Ehrenrunde noch nicht gespielt, weil es das nicht für PS3 gab. Aber ich kaufe mir bald sowieso eine Xbox360 + Kinect und mein erstes Xbox360-Spiel heißt: Bully - Die Ehrenrunde. und jetzt kommt auch noch Bully 2. Das wird einfach gigantisch wenn es jetzt kommt. Jimmy Hupkins hat hat doch sein Ziel nicht erreicht. Also wird er es in Bully 2 erreichen. Ich freue mich schon.
 
Zurück