Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 im Vergleich mit Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich kann diese verdammten Call of Duty Berichte auch nicht mehr sehen.
Als gäbe es nur noch diese Spiel.
 
bekommt cynamite irgendwie kohle dafür, dass jeder 2. artikel von diesem spiel handelt? es gibt tausend andere spiele!!! einen vernünftigen test zu forza 3 gibt es hier zb nicht...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja in den nächsten Tagen kommt ja Assasins Creed 2 raus dann wird nur noch darüber geschrieben
 
Stimmt.
Ich glaub ich nehm ne Pause von cynamite und hoffe das der ganze verdammte Hype um mittelmäßige Spiele endlich vorbeigeht.:uff:
Interessant was du als Mittelmaß siehst. Was ist dann deiner Meinung nach ein Hochkaräter??
Warum postet ihr denn wenn ihr so genervt seid? Da sich das Spiel einer wahnsinnig großen Fangemeinde zutut, ist es doch wohl kaum verwunderlich das sehr ausführlich darüber berichtet wird.
 
Was ist an Modern Warfare 2 Mittelmäßig ? In den nächsten zwei Wochen kommen endlich Left 4 Dead 2 und Assassin´s Creed 2. :D
 
Ich kann diese verdammten Call of Duty Berichte auch nicht mehr sehen.
Als gäbe es nur noch diese Spiel.
da stimm ich zu.mir gehts auch ein wenig auf die nerven. es mag ja ein gutes spiel sein (zwar nichts für mich/ aber wahrscheinlich ganz gut) aber es gibt auch besseres und diesen hype um einen ego-shooter vieleicht einen gut inszenierten und mit vielen fanboys ,aber trotzdem nur ego-shooter versteh ich echt nicht.:autsch:
 
da stimm ich zu.mir gehts auch ein wenig auf die nerven. es mag ja ein gutes spiel sein (zwar nichts für mich/ aber wahrscheinlich ganz gut) aber es gibt auch besseres und diesen hype um einen ego-shooter vieleicht einen gut inszenierten und mit vielen fanboys ,aber trotzdem nur ego-shooter versteh ich echt nicht.:autsch:
warum "nur egoshooter" ? ich finde jedes genre hat eine daseinsberechtigung und mache deshalb auch keine rollenspiele oder beat em ups fertig nur weil ich mich nicht für die interessiere. im gegenteil ich poste einfach nicht in berichten in denen es um solche spiele geht und das solltet ihr am besten auch tun.
 
Da sieht man es mal, dass sich die Grafik kaum verbessert hat, obwohl diese ja sowieso nicht entscheidet, wie gut ein Spiel ist, denn im Endeffekt muss das Gesamtpaket stimmen, und nicht nur die Grafik.
 
ich find schon, das sich die grafik merklich verbessert hat. vllt nicht die texturen an sich, aber die pure masse an objekten und effekten find ich weitaus höher als im ersten teil
 
Ich hatte wirklich erwartet, dass sich Grafisch viel mehr tun würde, aber im Prinzip hat man die selbe Optik wie bei Teil 1.
Bei Uncharted hat man eine deutliche Verbesserung sehen können, aber Activision scheint das nicht nötig zu haben.
Schade.
 
ich find schon, das sich die grafik merklich verbessert hat. vllt nicht die texturen an sich, aber die pure masse an objekten und effekten find ich weitaus höher als im ersten teil
Sehe ich genau so. Texturen und Weitsicht sind gleich geblieben. Aber es geht wesentlich mehr ab! :hoch:
 
Texturen sind gleichgeblieben? WTF? Habt ihr euch mal die Waffen angeschaut? Bei den Konsolenversionen sahen die verglichen mit MW2 total scheisse aus, nur die PC Version hatte schon die richtig geilen, und nicht schwammig sondern scharfen Spiegelungen die MW2 mir auf Konsole bieten kann,

Ich finde dass sich auch sonsten Grafisch einiges getan hat. MW2 hatte teils perverses Kantenflimmern, die Animationen (ich weiß, eigentlich nicht die Grafik) sind noch nen großes Stück geiler geworden und die Partikeleffekte (z.B.: Funken!) sind nahezu unglaublich geil. MW2 ist ein Optikhammer!
 
Texturen sind gleichgeblieben? WTF? Habt ihr euch mal die Waffen angeschaut? Bei den Konsolenversionen sahen die verglichen mit MW2 total scheisse aus, nur die PC Version hatte schon die richtig geilen, und nicht schwammig sondern scharfen Spiegelungen die MW2 mir auf Konsole bieten kann,

Ich finde dass sich auch sonsten Grafisch einiges getan hat. MW2 hatte teils perverses Kantenflimmern, die Animationen (ich weiß, eigentlich nicht die Grafik) sind noch nen großes Stück geiler geworden und die Partikeleffekte (z.B.: Funken!) sind nahezu unglaublich geil. MW2 ist ein Optikhammer!


Jop! Kann ich dir nur zustimmen. Die Waffen sehen viel besser aus, als im ersten Teil und auch an den special Effekten wurde viel gemacht:hoch::hoch:
 
Ich kenne Modern Warfare 1 sehr gut weil ich es selbst ausgiebig gespielt habe (durch und ein bisschen Multiplayer) und kann zu den Screenshots echt fast keine besserungen erkennen.

Die Gebäude sehen bei Modern Warfare 2 sehr trist aus auf den Screens un auch die Umgebung ist wenn überhaupt nur geringfügig besser.Aber eigentlich gleich als wie beim Vorgänger.

Hat es nicht geheissen das wird ein Grafikhammer usw ?

Erwarte und erhoffe mir für Modern Warfare 3 aber eine ordentliche steigerung.

Spielerisch ist es eh schon perfekt.
 
Stimmt.
Ich glaub ich nehm ne Pause von cynamite und hoffe das der ganze verdammte Hype um mittelmäßige Spiele endlich vorbeigeht.:uff:
Sie ünbertreiben es wirklich ein bisschen...allerdings muss man auch sagen das es bei Titeln wie Half-Life 2 nicht anders läuft - und das Game hatte nun wirklich wenig spielerischen Wert...
 
Sie ünbertreiben es wirklich ein bisschen...allerdings muss man auch sagen das es bei Titeln wie Half-Life 2 nicht anders läuft - und das Game hatte nun wirklich wenig spielerischen Wert...
Mega Seller haben bei Cynamite immer einen besonderen Stellenwert. Warte mal ab, was bei Assassin's Creed 2 los sein wird! :D
 
Zurück