Borderlands 2 ist sehr wahrscheinlich

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
es wird schon über den zweiten teil geredet, und ich hab noch nicht einmal den ersten durch :ugly:
 
Ich hab den ersten noch nicht mal gespielt. Weiß gar nicht wie das ist.
kann man das mit Fallout 3 vergleichen das ich mir mal ne vorstellung von dem Gameplay und rest machen kann?
Kostet bei meinem Händler noch 39.99 für die 360. Also vieleicht währ das ja ne überlegung wert wenn es gut ist. was haltet ihr von Borderlands?
 
Erst kommt nur wenige Wochen nach dem Erscheinen ein DLC und jetzt reden die Entwickler schon über eine Fortsetzung? Da blinkt gleich 'ne rote Lampe in meinem toten Winkel! :ugly:
 
Erst kommt nur wenige Wochen nach dem Erscheinen ein DLC und jetzt reden die Entwickler schon über eine Fortsetzung? Da blinkt gleich 'ne rote Lampe in meinem toten Winkel! :ugly:
so kann man es auch sagen, mal sehn wie viele dlc´s sie bringen werden, ich hab noch nicht mal des hauptspiel, des wird auch dieses jahr nix mehr, nächstes jahr werd ich es mir sicher holen, aber die dlc´s zu 99% nicht
 
Ich hab den ersten noch nicht mal gespielt. Weiß gar nicht wie das ist.
kann man das mit Fallout 3 vergleichen das ich mir mal ne vorstellung von dem Gameplay und rest machen kann?
Kostet bei meinem Händler noch 39.99 für die 360. Also vieleicht währ das ja ne überlegung wert wenn es gut ist. was haltet ihr von Borderlands?

Mach auf keinen Fall den Fehler es mit Falout 3 zu vergleichen.
Sonst wirst du bitter entäuscht.
Borderlands ist am ehesten mit Diablo zu vergleichen.
Es geht fast nur darum seinen Charakter aufzuleveln und bessere Ausrüstung zu finden.
Die Story ist vernachläsigbar.
Es gibt kene richtigen Dialoge mit Multipel Choice antworten.
Aufträge werden oft durch simple Textboxen erteilt.
Der Skilltree ist im vergleich zu Falout 3 sehr Simpel.
Nur das Setting ist ähnlich.
Ich hab auch auf sowas wie Falout gehoft und war ein bißchen entäuscht.
 
Mach auf keinen Fall den Fehler es mit Falout 3 zu vergleichen.
Sonst wirst du bitter entäuscht.
Borderlands ist am ehesten mit Diablo zu vergleichen.
Es geht fast nur darum seinen Charakter aufzuleveln und bessere Ausrüstung zu finden.
Die Story ist vernachläsigbar.
Es gibt kene richtigen Dialoge mit Multipel Choice antworten.
Aufträge werden oft durch simple Textboxen erteilt.
Der Skilltree ist im vergleich zu Falout 3 sehr Simpel.
Nur das Setting ist ähnlich.
Ich hab auch auf sowas wie Falout gehoft und war ein bißchen entäuscht.


Habe mit Fallout 3 um die 140 Std. verbracht.
NICHTS kann Fallout 3 toppen ausser ein Fallout 4 :D
 
normalerweise werden noch nachfolger an de nevrkaufszahlen des vorgängers gemessen. wenn sich der vorgänger nicht gut verkauft, kommt meist kein nachfolger. ich kann mir allerdings nicht so richtig vorstellen, dass borderlands bis jetzt schon eingeschlagen hat wie ne bombe. und dann jeztz schon von nem nachfolger zu reden und gleichzeitig auch noch zu sagen, dass erst mal einige dlc kommen sollen ist schon dreist. das spiel ist gerade erst rausgekommen.
 
das game ist ja ziemlich geil aber brauchen wir jetzt schon nen nachfolger ich finde die sollen erst mal alle multiplayer bugs im ersten ausbügeln
 
normalerweise werden noch nachfolger an de nevrkaufszahlen des vorgängers gemessen. wenn sich der vorgänger nicht gut verkauft, kommt meist kein nachfolger. ich kann mir allerdings nicht so richtig vorstellen, dass borderlands bis jetzt schon eingeschlagen hat wie ne bombe. und dann jeztz schon von nem nachfolger zu reden und gleichzeitig auch noch zu sagen, dass erst mal einige dlc kommen sollen ist schon dreist. das spiel ist gerade erst rausgekommen.
Das schon wieder über nen Nachfolger gesprochen wird ist völlig normal.
Schau Dir GTA IV an, dass kam gerade raus, da wurde schon wieder vom Ort des 5 Teils gesprochen.
Oder Jetzt Aktuell Modern Warfare 2, dass Game war noch nicht mal drausen, schon wurde wieder über den dritten Teil spekuliert.
So ist das halt in der Branche.
 
Habe mich auf den ersten Teil sehr gefreut, was ich aber darüber schon alles gelesen habe, hat mich ehr enttäuscht.:rolleyes:
Naja vielleicht wird ja dann der zweite Teil was für mich.;)
 
heut kriegt doch fast jedes spiel ne fortsetzung weil die spiele kaum noch innovation zeigen
 
Das schon wieder über nen Nachfolger gesprochen wird ist völlig normal.
Schau Dir GTA IV an, dass kam gerade raus, da wurde schon wieder vom Ort des 5 Teils gesprochen.
Oder Jetzt Aktuell Modern Warfare 2, dass Game war noch nicht mal drausen, schon wurde wieder über den dritten Teil spekuliert.
So ist das halt in der Branche.
ja schon, aber borderlands ist ne neue marke auf dem markt. bei cod oder gta gibts schon mehr als genug vorgänger, die sich super verkaut haben. da ist das völlig legitim sich gedacken zu machen, wie man die marke verbessern kan. da ist es auch so schon ziemlich sicher, dass es einen nachfolger geben wird. da ist nicht die frag ob, sondern wann.
aber bei borderlands ist das, wie ich finde, etwas anderes. eben weil es der erste teil ist und sich erst beweisen muss.
 
Also BORDERLANDS kann was!Das muss ich jetzt doch mal loswerden!Wenn einen mal das Sammelfieber erfasst hatt, kommt man von dem Spiel nicht weg!
Was BORDERLANDS auch ein bisschen abhebt, ist sein flair!Die Grafik, der Humor etc.!
Ein Fallout darf man(wie hier auch schon gesagt wurde) aber nicht erwarten!Borederlands ist Action orientierter!
Wenn der gute Mann schon einen Nachfolger rausposaunt, müssen die Verkaufszahlen gar nicht mal so schlecht sein!Klar, das es keine Absatzzahlen von einem MW2 oder GTA4 hat!Damit haben die Entwickler aber höchst wahrscheinlich auch nicht gerechnet!
 
Mach auf keinen Fall den Fehler es mit Falout 3 zu vergleichen.
Sonst wirst du bitter entäuscht.
Borderlands ist am ehesten mit Diablo zu vergleichen.
Es geht fast nur darum seinen Charakter aufzuleveln und bessere Ausrüstung zu finden.
Die Story ist vernachläsigbar.
Es gibt kene richtigen Dialoge mit Multipel Choice antworten.
Aufträge werden oft durch simple Textboxen erteilt.
Der Skilltree ist im vergleich zu Falout 3 sehr Simpel.
Nur das Setting ist ähnlich.
Ich hab auch auf sowas wie Falout gehoft und war ein bißchen entäuscht.

Jo vielen dankfür die Antwort.
Find ich gut wie du das hier analysiert hast.
Hatte mir schon überlegt das bald zu holen aber da wart
ich lieber noch und kaufe es bei mir gebraucht wenn es weniger kostet.
Wir haben hier nähmlich nen richtig geilen Gamesladen (netgames):hoch: wo die Preise einfach nur Hammer günstig sind und schnell gesenkt werden.Gibt zwar auch nen GamesStop hier, aber wer da regelmäßig einkauft hat einfach nur einen weg:autsch:.
 
Mir ist das Spiel zu sehr Rollenspielhaltig mit Waffen aufwerten usw weshalb mich das Spiel auch nicht ganz so anmacht.Könnte genauso gut ein Rollenspiel sein nur das man da halt die Gegner mit Waffen bekämpft statt Äxte usw.
 
naja broderlands ist ja nicht ein normales rollenspiel den borderlands hat einen Hardcor modus und da macht es noch geiler und man hat nicht die besch<<ssenen schwierigkeitseinstelleungen hat man da nicht

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:36 Uhr ----------

naja broderlands ist ja nicht ein normales rollenspiel den es hat einen Hardcore modus und da macht es noch mehr spaßabber ich hoffe das der 2er mehr Characktere hat manchmal ist das schon ein bischen blöd
 
Naja, es wurde ja gerade eine Entwicklung dementiert, es kann noch lange dauern, bis da was in die Läden kommt.
 
Zurück