Borderlands: Preis und Inhalt des Zombie-DLCs bekannt

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Da warte ich lieber bis noch mehr DLC kommt, dieser auf Disc mit Spiel wieder NEUaufgelegt wird, und kauf mir diese Version dann als uncut Import.
Ebenso bei Dragon age, allerdings tuts da auch die dt. Version.
Aber erstmal warten bei Spielen , denen sofort ein DLC nachgeworfen wird.
:runter:
Als erstkäufer ist man doch meist der Dumme
 
Das is ja wohl ne frechheit hoch zehn, das Spiel is doch grad mal aufen Markt und gleich kommt nen DLC. Das is geplante abzocke, man hätte das doch noch auf die Disc packen können oder wenigstens kostenlos zur verfügung stellen können.
Das is doch nur noch verarsche und das wird wahrscheinlich "leider" nicht das letzte Spiel mit solcher Marktstrategie gewesen sein. Entweder ich bekomme nen ganzes Spiel oder gar nicht und nicht son ding auf raten. :motz:
 
Einfach warten bis ne neue Edition rauskommt.Vorher nix kaufen
Bei Star Wars Force unleashed hatts sich ja auch gelohnt ;)
 
Scheint ein neuer Marketingtrick zu sein. Gleich einen DLC raushauen, später noch einen oder mit dem ersten zusammen auf einer Disk. Nicht unbedingt die feine Art. Riecht für mich schwer nach Abzocke! :runter:
 
hätte den DLC schon gern... ist nämlich auch ein richtig geiles spiel.... ist auch was über Levelerhöhung bekannt? jetzt ist ja bei 50 sense...
 
da ich das spiel bis jetzt eh noch nicht hab, juckt mich der dlc auch erst mal nicht. ich hoff aber auch, dass da die dlcs gebündelt auf disc erhältlich sein werden.
 
Doppelt abkassieren is echt scheiße! Is trotzdem scheiße für die Leute die sich das Teil gleich geholt haben. Außerdem kann man ja nicht immer warten, bis mal nach nen paar monaten ne neue Version rauskommt.
 
hört sich zwar net schlecht an aber so schnell ein dlc zu bringen ist schon sehr verdächtig, das man neben dem hauptgame gleich noch den 1ten dlc entwickelt hat
 
sollte man sich nicht lieber freuen das überhaupt etwas als dlc rauskommt? hat man mehr vom spiel! fast alle meine spiele die ich gekauft hab haben gar keine dlcs bekommen... :( und niemand ist gezwungen den dlc runterzuladen, aber die vom spiel begeistert sind werden sich das sicher holen und auch über neuen content freuen :):hoch:
 
HILFE

Hab das DLC im PlaystationStore runtergeladen und auch installiert. Wie komme ich jetzt auf die Insel? :confused: Habs über die Newu-station versucht geht aber nicht.
Wie kann ich es aktivieren??
Wahrscheinlich ist es was total simples und ich komm einfach nicht drauf :autsch:
Hoffe auf schnell Antwort.
Danke im vorraus
 
Hab das DLC im PlaystationStore runtergeladen und auch installiert. Wie komme ich jetzt auf die Insel? :confused:Habs über die Newu-station versucht geht aber nicht.

Also wenn du es downgeloadet hast und installiert hast solltest dich hinteleportieren können?!?!:ugly: Ganz unten als letzter "Ort" wird dir "Zombieisland" angezeigt?.....wenns nicht geht.....mal abdrehen neu aufdrehen und dann nochmal reingehen?

Noch eine Frage bist du schon über Level 10?-->Wenn nicht dann schnell raufzocken Zombieisland geht erst ab Level 10!!:D


@all anderen die sich hier aufregen über das System wie es Gearbox betreibt frage ich WARUM NICHT???

Ich meine das sind auch nur Menschen die 40h in der Woche arbeiten und ihre ganze Kraft in die Entwicklung eines Games stecken also warum dürfen die keine Kohle machen?:autsch:
Also mir ist es erstens egal ob ich da nochmal 7,99 hinlege oder nicht und Außerdem bietet die Erweiterung so viel......so viel bietet keine andere um 7,99!!;)(spiele jz wirklich schon 5h konsequent und bin noch nicht durch...liegt aber auch vl. dran das ich Level 50 bin und die Zombies eben auch xD)

Wer sich das Spiel nicht kauft weil er meint das die ja "sowieso" nur Geld machen wollen darf sich gar kein Game mehr kaufen denn niemand und ich meine hier wirklich niemand entwickelt ein Game bzw. eine Erweiterung Gratis!!

Würdet ihr gratis arbeiten?:confused:


Dann noch kurz zur Levelerweiterung:

Was heist nööö bitte nicht ist eh schon so schwer auf Level 50 zu kommen?? Blödsinn dann kannst du entweder ned zocken.....oder spielst erst seit 2h?!?!
ICH persönlich würde mich sehr über eine Erweiterung bis Level...sagen wir mal 70 freuen?!:ugly:


BORDERLANDS IST FÜR MICH TOP(:hoch::hoch:) AUCH WENN ALLE MEINEN "WAS DLC NACH ZWEI WOCHEN?"-->DAS KAUF ICH MIR NICHT DIE WOLLEN DOCH NUR MEIN GELD!

LG@all

P.S.:Wenn ich wüsste wie ich Gamern das Geld aus der Tasche hole.....würds auch machen!:evil:
 
Zurück