Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.247
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Super Aktion! Hoffentlich gibt es noch weitere Schulen, die das machen. Damit können endlich die durch "klassische Medien" forcierten Vorurteile aus der Welt geschafft werden.

  2. #17
    Avatar von El Gore
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Gynasium xD

    Ja sehr geile Idee, bekommt auf jedenfall Zustimmung von mir =)

  3. #18
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    ne gute sache wie ich finde, aufklärung ist wichtig, das die videospielbranche endlich ins richtige licht gerückt wird

  4. #19
    Avatar von chrissa
    Mitglied seit
    15.07.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    Toll,so solls sein

  5. #20
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Super Aktion, ich hoffe das öfter sowas gemacht wird.
    Also ich stehe voll dahinter.

  6. #21
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das ist auf jeden fall mal ne klasse aktion. aufklärung ist auf jeden fall wichtiger und besser, als verbote. wer an ein spiel kommen will kommt immer dran, aber wenn die eltern auch besser bescheid wissen, können die das ganze besser kontrollieren, wenn sie wollen. imemrhin sind die für ihren nachwuchs verantwortlich.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  7. #22
    Avatar von Key-one
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5

    Idee

    is auch ne geuile idee weils ja auch so is ... eltern verstehn uns nich wie wir miest sie nich verstehn ... aba nja alles hatt ja i-wann ein ende oda nich ? die welt sollte aufgeschlossener sein -.- eig machn wir ja noch vieles falsch ... aba keina is ja perfekt

  8. #23
    Avatar von DR.Terror
    Mitglied seit
    31.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    also ich find das ne ech coole aktion und ich hoffe das die massage auch rüber kommt.

  9. #24
    Avatar von tobi988
    Mitglied seit
    17.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1.838
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Solche Aktionen müssten öfters stattfinden um endlich für Klarheit unter der älteren Bevölkerung zu sorgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •