Kurios: Einbrecher stehlen PlayStation 3 und lassen alles andere unangetastet

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Wenn mir jemand meine PS3 klaut...naja was soll ich da machen. Ich wäre zwar sauer aber ändern könnte ich es nicht. Wenn sie weg ist, ist sie weg.



Snatch
 
Hmm die haben nur die PS3 mitgenommen im Wert von max. 299 €
schon komisch irgendwie!
Naja man weiß nie, was bei denen im Kopf abging!



Grüße DonLukas ;)
 
also wenns wirklich nur darum ging wär ich wo eingebrochen wos ne 360 gäb ;)
 
das riecht aber verdammt danach, als würden die leute aus ihrem bekanntenkreis kommen und gezielt auf die ps3 aus gewesen sein:p
 
die hätten au ein hdmi kabel mitnehmen sollen, is in der regulären verkaufsversion net dabei^^
 
Bestimmt war es eine 60GB-Konsole mit Abwärtskompatibilität.
 
Also wenn ich den in die Finger kriegen würde, der mir meine PS3 klaut, dann würde ich den eiskalt erschießen.
 
Also wenn ich den in die Finger kriegen würde, der mir meine PS3 klaut, dann würde ich den eiskalt erschießen.

yep ich auch
dann spiel ich noch bei nem kollegn und komm drauf dass ich gegen meinen alten account auf psn spiel
würd ich suchen lassen, hingehen und dann

BOOM


HEADSHOT!!!!!!!!!!11
 
lol , wie dem auch sei.
die ps3 wird eh immer beliebter,wenn nun nicht unbedingt bei den verbrecher wie hier,nein,im amiland ist bei den behörden das ps3 fieber ausgebrochen.
erst vor kurzem war zu lesen,dass die fbi behörde alle restbestände der ps3_fat aufkaufen will,nun zog auch die us armee nach und orderte.....U.S. Air Force möchte 2.200 PS3-Konsolen kaufen - HDDaily.de News
 
die hatten sich vorher GTA IV gekauft, und dann gemerkt: scheisse wir haben ja keine kohle mehr für ne ps3, so n mist! :D:D:D
 
Würde mir das passieren, dann müsste man in den Film Desperados meinen Kopf auf den des Protagonisten Editieren um zu wissen wies Weitergeht.
 
also ich würde die spur verfolgen später dann meine PS3 zurückholen! dann würde ich die Diebe fesseln und sie müssten sich auf na XBox 360 Tage lang in na dauer Schleife Brook Back Mountain ansehn wuhahahaha^^ oder alle folgen von Golden Girls wär glaub genau so schlimm^^
 
Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eure PS3 abzieht? Nutzt die Kommentarfunktion!

Wasn das bitte fürne Frage? Ich würde mich natürlich wahnsinnig darüber freuen...
beklaut zu werden is immer scheisse, und jeder reagiert angepisst, egal was es ist... :uff:

EDIT: Hab ich hier auf cynamite echt ne Klowerbung für eine Toilette entdeckt die MICh (?) mit Wasser reinigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D
xD ich hab erst gedacht die wären in ein laden eingebrochen und hätten alle anderen elektronik sachen liegen gelassen das wär noch geiler
:D:D:D:D
ach und wenn sie meine geklaut hätten mhm irgendwas mit talkshows als folter nutzen und die teletabis^^
 
Zurück