gamescom 2010: Termin für die Kölner Spielemesse enthüllt

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich freu mich jetzt schon drauf. Werde aber diesesmal länger als einen Tag in Köln bleiben. Ich hoffe das Cynamite Team wieder einen Aktion wie die diesjährige ausruft. Und da Cynamite 2.0 im August 2010 starten wird haben wir einen tollen Anreiz die neue Seite mit unseren Bildern zu füllen.
 
Ich würde ja gerne nächstes Jahr auf der gamescom ein Treffen unter cynamite-Usern organisieren! Für Vorschläge und Anregungen schaut doch mal hier in meinem gamescom-Club vorbei und schreibt mir eure Meinungen! Wir könnten z.B den Simon endlich zum Techno tanzen bringen!:D
Wockee | HOME - Community - My Site - Clubs | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.


Wäre toll wenn man sich mal treffen würde. Dieses Jahr war ich Samstag in Köln die meisten waren aber Freitags. :(
 
Mal sehn ob ich nächsten Jahr hingehe.
Weiss noch nicht ob ich da zeit habe. Dieses Jahr hatte ich ja leider auch keine Zeit.
 
Da bin ich definitiv wieder dabei. Diesmal hoffentlich alle 4 Tage.

Ein Cynamite-Treffen wäre wirklich eine super Idee, Wockee.
 
War dieses Jahr dagewesen und freue mich auch schon wieder auf nächstes Jahr.
 
ick vermisse die games convention. det war nicht so weit, aber leider hab auch garkeine zeit mehr für sowas. :uff:

kein wunschkonzert
 
Die Messe kann mir getrost gestohlen bleiben.Ich schaue nächstes Jahr ausschliesslich auf die E 3.Welche Neuheiten es da geben wird.Die anderen interresieren mich nicht.
 
Wenn day mich wieder mitnimmt, bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei :D
Auch wenn die Messe nicht so überragend war, war es trotzdem äußerst nett, mal die Leute hinter einem Nick kennenzulernen.
 
Mal sehen ob ich kommen kann. Von Berlin aus ist das 'ne ganz schöne Entfernung. Vielleicht finde ich ja ein paar Berliner für 'ne Mitfahrgelegenheit. Bis August ist es ja noch ein Weilchen hin. :)
 
Ich werd wahrscheinlich hinfahren. Wird meine erste Gamesconvention bzw Gamescom werden...

freu mich schon!
 
nächstes jahr muss ich es einfach schaffen hinzukommen, dieses jahr hats leider wegen der arbeit net gelangt
 
Also ich freue mich schon riesig auf die Messe wird sicherlich die alte übertreffen, und hoffentlich muss man bei der kommenden Messe nicht mehr in so langen Schlangen stehen, bevor man endlich mal spielen darf.
 
Köln ! Ich komme

Also ich war noch nie auf einer Spielemesse. Deshalb werde ich mir die gamescom 2010 nicht entgehen lassen ! Habe von Freunden gehört, das die gamescom 2009 total geil war usw.

KÖLN ! Ich komme :D Mfg: Scotty2Hotty
 
ich werd auch schaun, dass ich nächstes jahr hingeh. weit ist es ja nicht, aber meistens kommt wieder irgendwas dazwischen.
 
am besten ist ihr bleibt alle zuhause.....dieses JAhr war es mir schon zu voll dort ;)
 
Zurück