Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von the Blizzard
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    28
    Beiträge
    400

    Standard Kurioses am Sonntag: Modern Warfare 2 hält Richter von der Arbeit ab

    xD das ist ja mal was!
    also blau machen wegen einen videogame? ne man ^^

    lieber dann ma ne stunde eher schluss machen zum wochenende wenn man schon so ne sucht entwickelt hat! voll des opfer

    lg
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

  2. #2
    Avatar von el'torro
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Beiträge
    223
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich kann mich an die erste Woche nach dem Release von GTA San Andreas erinnern. Ich habe es mir damals für die PS2 sofort gekauft, und hatte auch ,,leider" in den ersten paar Tage eine schlimme Magenverstimmung, sodass ich zuhause bleiben musste Das waren tolle Zeiten und ich würde das für ein Game wieder machen.....nur kommt da einfach nicht das Wahre.....
    PSN: OfficerJohnson

  3. #3
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Das ist ja mal ein abgefahrener Richter.

  4. #4
    Avatar von NickNitro
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Ort
    vo Sünthof
    Beiträge
    536
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Schön blöd, wenn man das auch noch öffentlich zugibt. Der Richter sollte nicht ungeschoren davon kommen. Wenn ein normaler Arbeiter das macht und es kommt raus, bekommt der schließlich auch Ärger mit seinem Arbeitgeber.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Doom 3 war damals der Grund, weshalb ich eine Woche "schlimme Rückenschmerzen" hatte, die mich dazu gezwungen hatten zuhause zu bleiben und nicht arbeiten gehen zu können.

    Heute würde ich das aber nicht mehr machen. Es gibt ja auch noch ab und zu wichtigere Sachen als zocken. Spiele laufen einem ja nicht davon. Ich habe auch gelernt, mal die Pausentaste zu benutzen.

  6. #6
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich nicht erinnern mal deswegen blau gemacht zu haben. Ich würde ja gern mal denn ich bin immer noch nicht dazu gekommen MW2 zu spielen. Keine Zeit.
    Aber ich muss sagen, dass ich am WE manchmal das Lernen vernachlässige, weil meine Finger anstatt des Stiftes, lieber den Controller in der Hand halten.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1.681

    Standard

    In der 5.-8.Klasse habe ich das fast jeden zweiten Tag gemacht xDDD Aber ab der 9.Klasse nicht mehr da mir meine Noten wichtiger wurden. Naja jeder hat halt so seine Phasen^^ Jetzt in der Ausbildung mach ich sowas auch nicht mehr. Arbeit ist einfach wichtiger als Zocken.

  8. #8

  9. #9
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard

    Da sieht man ja auch mal nicht das nur Kinder krank machen und die Schule schwäntzen sondern auch ältere Menschen genau so kindisch sein können.

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    hehe, klasse da bin ich ja froh das auch älter menschen die gleichen sachen machen wie ich

  11. #11
    Avatar von Andre1002
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    410

    Standard

    Ich habe manchmal blau gemacht wenn in der Schule Veranstaltungen/Ausflüge waren auf die ich keiner Lust hatte. Wenn ich dan daheim war habe ich natürlich gezockt, aber spezifisch weil ich ein Spiel zocken wollte habe ich das noch nie ^^. Jetzt mach ich das aber auch nicht mehr weil das mein letztes zeugnis ist und ich schon genug Fehletage reingedrückt bekomme, für tage an denen ich wirklich krank bin ^^.


  12. #12
    Avatar von D-GenerationX
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Also Krank machen um ein Spiel zu Spielen hab ich nie. Allerdings hab ich mich trotzdem jedes mal gefreut wenn ich Krank war, das ich zeit zum zocken habe. Ich bin allerdings fast jede große pause heim gelaufen um mit 1-2 Kumpels zu zocken. Hatte ja nur ca 3 min. Schulweg!
    (World Wide Soccer auf Saturn) Das hat gerockt.

  13. #13
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    51
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Wenn ich ganz weit in meine Vergangenheit blicke habe ich auch schon mal wegen eines Spiels blau gemacht. Statt zur Schule zu gehen habe ich mich damals mit ein paar Kumpels getroffen und Giana Sisters gezockt. Meine Mutter fand das nicht ganz so witzig. Eine Woche Hausarest. Egal das war es wert.

  14. #14
    Avatar von mietze1996
    Mitglied seit
    07.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard tja

    also ich hab wegen star wars tfu blau gemacht und jetzt lätztens hab ich erkannt das killzone 2 auch nen online modus hat also da ich sobieso husten hatte bin ich ne woche zuhaus geblieben xD

  15. #15
    Avatar von Soracore
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Is ma nich schlecht !! Hab zu FFX krank gemacht!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •