Sony Xperia Pureness: Erstes Handy mit transparentem Display

Sadrax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
gefällt mir nicht. Vlt tolle Idee, aber ziemlich unnötig wie ich finde.

Außerdem kann man dann das aufm Display bestimmt sehr schlecht lesen, oder man hält ein schwarzes Blatt Papier hintendran :ugly:

Sony ist eh doof ;-)
 
was soll das bitte bringen, wenn das display durchsichtig ist??? bescheuerte spielerei. nur dafür 600 takken hinzulegen ist quatsch! dann lieber ien günstigeres handy, das mehr kann!
 
& wozu soll das bitte gut sein? :autsch::autsch::autsch: Achso...naja...ich kann so tun als ob ich aufs display schau, obwohl ich meiner gegenüber in den dicken ausschnitt schaue! ;):hoch:

:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Für was soll den bitte ein Dursichtiges Display Gut sein?
Für sowas Potthässliches würde ich nie im Leben 600 Mäuse hinlegen :runter:
Und dann noch nichtmal Technisch auf dem neuesten Stand nein danke
 
für 500Euro bekommt man das Nokia N96
mit WLAN, 5Megapixel Kamera, integriertem Navi, GPS, UMTS, GPRS, Microsoft Office, Ovi, 7-Zip, N-Gage Kompatibilität und 32Gb intigriertem Speicherplatz, großem Display, usw...

Darauf soll ich verzichten um solchen Transparenz-schrott zu haben? :rolleyes:
 
designtechnisch ist es sicherlich nicht schlecht. sieht auf jeden fall gut aus. aber ich glaub das teil brauch kein mensch. vor allem nicht für das geld. und der umfang lässt mehr als zu wünschen übrig.
keine kamera...das ist ja normal schon standard.
 
Also 650 finde ich eigentlich nicht zu teuer für ein Handy ich werde es mir mal näher anschauen und mal gucken ob es mit der konkurenz mithalten kann.
 
Also ich finds cool. Schickes Design und keine unnötigen Zusatzfunktionen wie Kamera oder Internet. Werds mir aber nicht kaufen, weil es mir zu teuer ist und bestimmt nocht nicht so ausgereift. Nene...ich habe noch nie ein Handy gebraucht und werde jetzt nicht mehr damit anfangen.
 
Dieses Hässliche Scheiß ding würde ich mir nicht mal als PrePaid Paket kaufen.
 
Nette Technik, theoretisch müssten auch mehr Farben möglich sein. Die Zukunft bring´s.;)

PS: Warum sollten 650€ zu teuer sein. Ihr könnt es gar nicht mit euren herkömmlichen Handys vergleichen. Es bringt Technik und Funktionen mit, die bisherige Handys nicht können. Außerdem ist es das erste frei erhältliche Handy mit transparentem Bildschirm.
Warum wird also wegen einem nicht vergleichbarem Preis so eine Aufruhr gemacht?:kaffee:
 
Naja ein transparentes Display ist schon cool aber dafür 1 1/2 Monatsgehälter ausn Kopf ist dann doch zu viel für mich. Da hole ich mir lieber ein normales SonyEricsson. Das hat zwar keinen durchsichtigen Bildschirm aber dafür kann es das was mir wichtig ist und ich muss nicht 650? bezahlen
 
Ein transparentes Display? Mich würde mal der Zweck interessieren, ist es nur weil es "schick" sein soll oder steckt da mehr dahinter? Denn einfach nur so transparent, find ich ziemlich unnütz immerhin will ich ja ordentlich was auf dem Handy erkennen.
 
was bringt mir den bitteschön ein handy das ein transparentes display hat?nichts so wie ich das sehe.und wer sich ein handy kauft um cool zu sein, der hat sowieso probleme.kann aber ja sein das es manchen einfach ganz ganz arg gefällt, denen wünsch ich dann viel spass damit.ich brauch sowas nicht...
 
Ich finde das Handy richtig gut, da es sich nur auf die Kernfunktionen ausrichtet und nebenbei noch schick aussieht! :hoch: Nur der Preis müsste angemessener sein...
 
Zurück