Microsoft: "Natal könnte die Fernbedienung ersetzen"

Ist schon ne ziemlich gruselige Vorstellung , wenn mir irgenwann der Fernseher erzählt was ich sehen "möchte" :evil: ... das ist alles Teil des Plan von Bill Gates die Weltherrschaft an sich zu reißen :D:D:D !
 
Dazu fällt mir nur ein: "Jetzt bleib doch endlich ruhig sitzen Junge, du schaltest immer um."
;)
 
Der Mensch ist faul. Was ist anstrengender, einmal auf dem Comtroller nach rechts zu klicken, oder seinen Arm auszustecken?;)
Neben der Technik, die Natal nutzt, entwicklen Forscher eine Art Maske, mit der man mit Gedanken Objekte auf dem Bildschirm bewegen oder ganze Texte schreiben kann. Ohne auch einen Finger zu benötigen.
Alles aufregend.:)
 
also mir reicht das "rumgespaqe" schon beim wii zocken beim video- oder fernsehen wäre ich davon gerne verschont....
 
Zurück