THQ gibt Releaseliste für 2010 bekannt

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
darksiders wird der hammer ;) hoffentlich beser als GoW 3 würde es ihm gönnen... auf jedenfall streitig könnte er es Ihm schon machen...

und quatum... mal gucken aber dieser Turm höhrt sich vielversprechend an.
 
also für mich wird "darksiders", "homefront" und "metro 2033" sicher interessant. werde diese titel definitiv im hinterkopf behalten, vielleicht noch den ein oder anderen mehr aus der liste. mal schaun!!
 
Darksiders könne richtig gut werden, wobei ich auf noch ein Dynasty Warriors wirklich verzichten kann. Sind ja alle irgendwie immer gleich.
 
Ich hoffe ja mal innig,das MX vs ATV ein vernüftiges Moto Cross Game wird.Gut erwarte ich ja schon gar nicht,da Motorrad Games ja schwer mangelware auf der PS3 ist.:motz:
 
wirklich gespannt bin ich jetzt auf keinen der titel hier, am ehesten noch auf darksiders, aber auch der macht mich nicht so richtig an.
 
darkisders wär aus der liste das interessanteste. der rest juckt mich weniger oder ich weiß noch zu wenig darüber.
 
Diese News hätte ich schon vor drei tagen hätte posten können egal also schade das man kein Red Faction sieht
 
Also mich interessiert nur darksiders. Das kommt ja zum Glück schon am 5 Januar. Das Jahr startet gut. ;-)
 
also darksiders interesiert mich am meisten aus der liste, darauf bin ich gespannt, hoffe es wird richtig gut
 
Zurück