1. #1
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    1.265

    Standard THQ gibt Releaseliste für 2010 bekannt

    darksiders wird der hammer hoffentlich beser als GoW 3 würde es ihm gönnen... auf jedenfall streitig könnte er es Ihm schon machen...

    und quatum... mal gucken aber dieser Turm höhrt sich vielversprechend an.
    Rechtschreibefehler gefunden? Darfst Sie behalten...
    DER DUKE IST TOT !!!!!!!! (und das steht jetzt 12 Jahre lang !!)
    --> PS3inside.de Best Playstation3 Seite, von Fans für Fans <--

  2. #2

    Mitglied seit
    01.02.2007
    Ort
    67227 Frankenthal
    Alter
    46
    Beiträge
    144
    Blog-Einträge
    1

    Standard THQ gibt Releaseliste für 2010 bekannt

    also für mich wird "darksiders", "homefront" und "metro 2033" sicher interessant. werde diese titel definitiv im hinterkopf behalten, vielleicht noch den ein oder anderen mehr aus der liste. mal schaun!!

  3. #3
    Avatar von MC.Iglo
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    384

    Standard

    Bin ja mal auf Warhammer gespannt. Wenn es diesmal ohne DRM und Windows Live kommt (was leider stark zu bezweifeln ist ), werde ich mir das wohl kaufen.

    Aber wo wir grade bei THQ sind: Kann mir einer sagen, ob
    League of Legends (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games
    für US oder EU ist?

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Darksiders könne richtig gut werden, wobei ich auf noch ein Dynasty Warriors wirklich verzichten kann. Sind ja alle irgendwie immer gleich.

  5. #5
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.875

    Standard

    Ich hoffe ja mal innig,das MX vs ATV ein vernüftiges Moto Cross Game wird.Gut erwarte ich ja schon gar nicht,da Motorrad Games ja schwer mangelware auf der PS3 ist.

  6. #6
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    wirklich gespannt bin ich jetzt auf keinen der titel hier, am ehesten noch auf darksiders, aber auch der macht mich nicht so richtig an.

  7. #7

  8. #8
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    darkisders wär aus der liste das interessanteste. der rest juckt mich weniger oder ich weiß noch zu wenig darüber.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  9. #9
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Irgendwie Interesiert mich kein Titel aus der Liste

  10. #10
    Avatar von GTA FREAK 22
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    499
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Diese News hätte ich schon vor drei tagen hätte posten können egal also schade das man kein Red Faction sieht
    Real Life:
    Geile Grafik, beschissene Handlung

  11. #11
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also mich interessiert nur darksiders. Das kommt ja zum Glück schon am 5 Januar. Das Jahr startet gut. ;-)

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  12. #12
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    also darksiders interesiert mich am meisten aus der liste, darauf bin ich gespannt, hoffe es wird richtig gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •