Spec Ops - The Line: Verkohlte Leichen im Debüt-Trailer des Shooters aus Berlin

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Wow, interessanter Debüt-Trailer :)

Das Szenario finde ich ziemlich attraktiv,
Endzeitszenarien aller Art sind zwar nichts Neues
können aber doch immer wieder begeistern
und die Grafik sieht auf den ersten Blick zumindest
auch schonma überhaupt nicht schlecht aus!

Bin gespannt was die Zukunft da so bringt
und würde gern mehr über das Spiel erfahren :hoch:

Mit freundlichen Grüßen

S O L I D U S
 
Finde den Trailer...

...obermegaaffenübergeil!

Ich bin beeindruckt von dem Spiel! Werde es mir zulegen, daran führt kein Weg vorbei :)

Finde es toll was die Jungs aus dem YAGER-Studio da auf den Bildschirm zaubern! RESPEKT!

Sieht ja aus wie Ingame nur ohne HUD :)
 
der trailer ist schon mal richtig gut.
das szenario mit der wüste und den palmen ist auch der hammer. und auch dass die gebäude der stadt orginalgetreu übernommen wurden.
könnte richtig gut werden, wenn das gameplay passt.
 
Ich kauf's mir schon allein aus Lokalpatriotismus! :D
Nee, das nicht. Aber der Trailer sieht wirklich interessant aus und die Location macht mich auch an. :hoch:
 
sieht wirklich sehr gut aus, mal sehen was draus wird. Der Trailer macht auf jedenfall lust auf mehr :hoch:
 
finde das setting genial:hoch:, sand und neue ruinen...kann man nur lieben.hoffentlich lässt es sich auch ordentlich spielen:rolleyes:
 
sieht sehr geil aus:hoch:
aber ich kapier die story noch nicht ganz, Dubai wurde von Sandstürmen heimgesucht, ok aber wieso sind deswegen überall terroristen:huh:
 
also der trailer gefällt mir unglaublich gut, das szenario und die story sind sehr interesant, des könnte ein guter titel werden:hoch:
 
sieht sehr geil aus:hoch:
aber ich kapier die story noch nicht ganz, Dubai wurde von Sandstürmen heimgesucht, ok aber wieso sind deswegen überall terroristen:huh:
Wenn Du die ganze Story jetzt schon kapieren würdest, dann hätten die Produzenten was falsch gemacht.;)

Also mir gefällt das ganze schon mal ausgesprochen gut.
Das ist ein Titel, der sicherlich auch in meiner Sammlung landen wird.
 
Hmm...mit Deckungsfeature. Wandert vielleicht sogar mal in meine Konsole. Allein das Setting ist schon wesentlich interessanter als das von CoD oder MoH.
 
Sieht gut aus aber was den Trailer am meisten aus macht ist finde ich der Song der da läuft... vermittelt imo irgendwie das Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Als ob man schon verloren hat.
 
Zurück