Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard Grafikvergleich: Medal of Honor vs. Modern Warfare 2

    Natürlich hinkt der Vergleich, da Modern Warfare 2 bereits erhältlich ist und Medal of Honor erst angekündigt wurde.
    Richtööög....warum also jetzt schon einen Vergleich anstellen??

    Ich finds derbe albern...
    Geändert von Iquenzo (14.12.2009 um 18:05 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  2. #2
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.826
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    jetzt schon einen Grafikvergleich?^^ Obwohl die Grafik von MoH noch verbessert wird? Trotzdem siehts jetzt schon besser aus. Kein Wunder, EA ist sich nicht zu schade auch mal eine neue Grafikengine für ihre Games zu nutzen
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6


  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Das ist ja weder Fisch noch Fleisch! Kann man eine Fahrt mit einem Quad vergleichen die man selbst nicht gespielt hat, während man unzählige Male die Schußfahrt mit dem Schneemobil in den SpecOps auf Zeit gefahren ist? Nö. Doofer Vergleich. Vor allem zu früh.

  4. #4
    Avatar von Cypy
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Früher war ich großer CoD-Fan , seit CoD1 und hab MoH mehr oder weniger verachtet , aber das hat sich durch CoD MW2 geändert , ich hoffe mal das MoH CoD vom Thron stoßen kann.

  5. #5
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    der vergleich ist in meinen augen für die tonne. das eine spiel ist noch in der entwicklung und das andere ist ein topseller, den schon sehr viele leute gespielt haben.
    der vergleich wär gut, wenn beide schon erhältlich wären.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Der sogenannte Vergleich, ist absolut sinnlos und überflüssig.
    Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, ein fertiges Spiel mit einem gerade erst angekündigten zu vergleichen?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
    Ich finde es auf jeden Fall absolut daneben.

  7. #7
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, ein fertiges Spiel mit einem gerade erst angekündigten zu vergleichen?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
    vielleicht ist es einfach langeweile....
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  8. #8
    Avatar von Gstyle1
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Finde den Vergleich albern, da man die Grafik doch nicht richtig vergleichen kann. Das Problem ist das ihr die Bilder von MoH von Gametrailers abfotografiert habt und so nicht die wirklich Grafik von MoH zeigen könnt, während die von MW2 man schon direkt im Spiel abfotografieren kann.
    ,,Geschichte wird von den Siegern geschrieben'' - Nikita Sergejewitsch Chruschtschow

  9. #9
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Ich denke die Anzeichen sind klar und deutlich anhand der Kommentare zu erkennen...

    ...wäre ich Cynamite-Redakteur, würde ich diesen Beitrag wirklich rausholen - purer Nonsence.

    (schreibt statt dessen mal was über das angekündigte Tron:Evolution, aber bitte schreibt nicht wieder dass der Spike-award-trailer heute rausgekommen wäre der von Medal of Honor ist es ebenfalls nicht ...hier nee kleine Hilfestellung zu Tron: Allgemein: Tron: Evolution: Der Lückenfüller - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Tron: Evolution )

  10. #10
    Avatar von Toto1972
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    742
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    egal, MOH wird rocken
    da können wir Bin Laden virtuell in den arsch treten jihaa

  11. #11
    Avatar von Marcel B.
    Mitglied seit
    09.05.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich schätze aber vorerst gar nicht mit Grafikvergleiche zwischen MW2 und MoH, weil MoH erst recht noch früh angekündigt wurde. Warten wir erstmal ab, bis Demo oder Vollversion fertig...

    Typisch Cynamite...

  12. #12
    Avatar von sev-D
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    312

    Standard

    Ich glaube jeder Titel hat seine Stärken, die der andere nicht hat. CoD hat sich schon immer unterschieden mit MoH das hat man vorallem bei den WW2-Titeln gemerkt.

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.03.2009
    Ort
    Hallewood
    Alter
    37
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Ein ziemlich schnell geschnittener, möglicherweise nachbearbeiteter Trailer ohne echte Ingame-Szenen eines Spiels, das evtl in nem Jahr erscheint gegen ein Spiel, das bereits erschienen ist, auf Herz und Nieren getestet wurde und wo jeder hässliche Pixelhaufen und jede unschöne Textur seziert wurde.

  14. #14
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    ist ein bisschen früh, findet ihr nicht, ich hoffe das moh genial wird, aber warten wir auf die ersten gameplay videos bzw screenshots, dann kann man vergleichen

  15. #15
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Diesen Vergleich kann man definitiev nicht ernst nehmen... allerdings währe es schon sehr traurig wenn MOH wenn es dann 2010 (wenn überhaupt, wer weiß das schon?) rauskommt dann nicht besser aussehen würde als MW2.
    Und darüber ob MOH nun besser wird als MW2 kann man sich auch noch kein Urteil erlauben.
    Jorido Joho!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •