Seite 1 von 2 12

Standard Grafikvergleich: Medal of Honor vs. Modern Warfare 2

Natürlich hinkt der Vergleich, da Modern Warfare 2 bereits erhältlich ist und Medal of Honor erst angekündigt wurde.
    Richtööög....warum also jetzt schon einen Vergleich anstellen??

Ich finds derbe albern...
    Geändert von Iquenzo (14.12.2009 um 18:05 Uhr)
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

Blog-Einträge
    4

Standard

jetzt schon einen Grafikvergleich?^^ Obwohl die Grafik von MoH noch verbessert wird? Trotzdem siehts jetzt schon besser aus. Kein Wunder, EA ist sich nicht zu schade auch mal eine neue Grafikengine für ihre Games zu nutzen
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    i5 4690k (4.5GHz)
    | MSI GTX 970 | 16GB Ripjaws X | Samsung 850 Pro (256GB) | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive (bald Valve Index) | XOne (Day One) | Galaxy S6

GenX66
    Gast

Standard

Das ist ja weder Fisch noch Fleisch! Kann man eine Fahrt mit einem Quad vergleichen die man selbst nicht gespielt hat, während man unzählige Male die Schußfahrt mit dem Schneemobil in den SpecOps auf Zeit gefahren ist? Nö. Doofer Vergleich. Vor allem zu früh.

Blog-Einträge
    2

Standard

Früher war ich großer CoD-Fan , seit CoD1 und hab MoH mehr oder weniger verachtet , aber das hat sich durch CoD MW2 geändert , ich hoffe mal das MoH CoD vom Thron stoßen kann.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

der vergleich ist in meinen augen für die tonne. das eine spiel ist noch in der entwicklung und das andere ist ein topseller, den schon sehr viele leute gespielt haben.
    der vergleich wär gut, wenn beide schon erhältlich wären.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Gelöscht

Standard

Der sogenannte Vergleich, ist absolut sinnlos und überflüssig.
    Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, ein fertiges Spiel mit einem gerade erst angekündigten zu vergleichen?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
    Ich finde es auf jeden Fall absolut daneben.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, ein fertiges Spiel mit einem gerade erst angekündigten zu vergleichen?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
    vielleicht ist es einfach langeweile....
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Finde den Vergleich albern, da man die Grafik doch nicht richtig vergleichen kann. Das Problem ist das ihr die Bilder von MoH von Gametrailers abfotografiert habt und so nicht die wirklich Grafik von MoH zeigen könnt, während die von MW2 man schon direkt im Spiel abfotografieren kann.
    ,,Geschichte wird von den Siegern geschrieben'' - Nikita Sergejewitsch Chruschtschow

AdCriSo
    Gast

Standard

Ich denke die Anzeichen sind klar und deutlich anhand der Kommentare zu erkennen...

...wäre ich Cynamite-Redakteur, würde ich diesen Beitrag wirklich rausholen - purer Nonsence.

(schreibt statt dessen mal was über das angekündigte Tron:Evolution, aber bitte schreibt nicht wieder dass der Spike-award-trailer heute rausgekommen wäre der von Medal of Honor ist es ebenfalls nicht ...hier nee kleine Hilfestellung zu Tron: Allgemein: Tron: Evolution: Der Lückenfüller - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Tron: Evolution )

Blog-Einträge
    2

Standard

egal, MOH wird rocken
    da können wir Bin Laden virtuell in den arsch treten jihaa

Standard

Ich schätze aber vorerst gar nicht mit Grafikvergleiche zwischen MW2 und MoH, weil MoH erst recht noch früh angekündigt wurde. Warten wir erstmal ab, bis Demo oder Vollversion fertig...

Typisch Cynamite...

Standard

Ich glaube jeder Titel hat seine Stärken, die der andere nicht hat. CoD hat sich schon immer unterschieden mit MoH das hat man vorallem bei den WW2-Titeln gemerkt.

Gelöscht

Standard

Ein ziemlich schnell geschnittener, möglicherweise nachbearbeiteter Trailer ohne echte Ingame-Szenen eines Spiels, das evtl in nem Jahr erscheint gegen ein Spiel, das bereits erschienen ist, auf Herz und Nieren getestet wurde und wo jeder hässliche Pixelhaufen und jede unschöne Textur seziert wurde.

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

ist ein bisschen früh, findet ihr nicht, ich hoffe das moh genial wird, aber warten wir auf die ersten gameplay videos bzw screenshots, dann kann man vergleichen

Blog-Einträge
    2

Standard

Diesen Vergleich kann man definitiev nicht ernst nehmen... allerdings währe es schon sehr traurig wenn MOH wenn es dann 2010 (wenn überhaupt, wer weiß das schon?) rauskommt dann nicht besser aussehen würde als MW2.
    Und darüber ob MOH nun besser wird als MW2 kann man sich auch noch kein Urteil erlauben.
    Jorido Joho!