Grafikvergleich: Medal of Honor vs. Modern Warfare 2

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Natürlich hinkt der Vergleich, da Modern Warfare 2 bereits erhältlich ist und Medal of Honor erst angekündigt wurde.

Richtööög....warum also jetzt schon einen Vergleich anstellen??

Ich finds derbe albern...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt schon einen Grafikvergleich?^^ Obwohl die Grafik von MoH noch verbessert wird? Trotzdem siehts jetzt schon besser aus. Kein Wunder, EA ist sich nicht zu schade auch mal eine neue Grafikengine für ihre Games zu nutzen:rolleyes:
 
Das ist ja weder Fisch noch Fleisch! Kann man eine Fahrt mit einem Quad vergleichen die man selbst nicht gespielt hat, während man unzählige Male die Schußfahrt mit dem Schneemobil in den SpecOps auf Zeit gefahren ist? Nö. Doofer Vergleich. Vor allem zu früh.
 
Früher war ich großer CoD-Fan , seit CoD1 und hab MoH mehr oder weniger verachtet , aber das hat sich durch CoD MW2 geändert , ich hoffe mal das MoH CoD vom Thron stoßen kann.
 
der vergleich ist in meinen augen für die tonne. das eine spiel ist noch in der entwicklung und das andere ist ein topseller, den schon sehr viele leute gespielt haben.
der vergleich wär gut, wenn beide schon erhältlich wären.
 
Finde den Vergleich albern, da man die Grafik doch nicht richtig vergleichen kann. Das Problem ist das ihr die Bilder von MoH von Gametrailers abfotografiert habt und so nicht die wirklich Grafik von MoH zeigen könnt, während die von MW2 man schon direkt im Spiel abfotografieren kann.
 
Ich denke die Anzeichen sind klar und deutlich anhand der Kommentare zu erkennen...

...wäre ich Cynamite-Redakteur, würde ich diesen Beitrag wirklich rausholen - purer Nonsence.

(schreibt statt dessen mal was über das angekündigte Tron:Evolution, aber bitte schreibt nicht wieder dass der Spike-award-trailer heute rausgekommen wäre :huh: der von Medal of Honor ist es ebenfalls nicht ...hier nee kleine Hilfestellung zu Tron: Allgemein: Tron: Evolution: Der Lückenfüller - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Tron: Evolution :nice:)
 
egal, MOH wird rocken
da können wir Bin Laden virtuell in den arsch treten jihaa:hoch::hoch:
 
Ich schätze aber vorerst gar nicht mit Grafikvergleiche zwischen MW2 und MoH, weil MoH erst recht noch früh angekündigt wurde. Warten wir erstmal ab, bis Demo oder Vollversion fertig...

Typisch Cynamite...:uff:
 
Ich glaube jeder Titel hat seine Stärken, die der andere nicht hat. CoD hat sich schon immer unterschieden mit MoH das hat man vorallem bei den WW2-Titeln gemerkt.
 
Ein ziemlich schnell geschnittener, möglicherweise nachbearbeiteter Trailer ohne echte Ingame-Szenen eines Spiels, das evtl in nem Jahr erscheint gegen ein Spiel, das bereits erschienen ist, auf Herz und Nieren getestet wurde und wo jeder hässliche Pixelhaufen und jede unschöne Textur seziert wurde. :rolleyes:
 
ist ein bisschen früh, findet ihr nicht, ich hoffe das moh genial wird, aber warten wir auf die ersten gameplay videos bzw screenshots, dann kann man vergleichen
 
Diesen Vergleich kann man definitiev nicht ernst nehmen... allerdings währe es schon sehr traurig wenn MOH wenn es dann 2010 (wenn überhaupt, wer weiß das schon?) rauskommt dann nicht besser aussehen würde als MW2.:ugly:
Und darüber ob MOH nun besser wird als MW2 kann man sich auch noch kein Urteil erlauben.
 
Das man nach dem 1. Trailer von MoH gleich nen Screenshot vergleich machen muss zumal man nicht mal weiss ob der Trailer nicht geschönt ist kann ich nicht verstehen.
 
Ich finde, dass es zu früh ist, Modern Warfare 2 mit Medal of Honor zu vergleichen.
Kaum ist ein Trailer draußen, spielen alle verrückt und meinen, dass Modern Warfare 2 abdanken kann.
 
Zurück