Microsoft: Xbox 360 von Mitarbeiter misshandelt?

Naja, wenn die Box von Microsoft wirklich in dem Zustand zurück geschickt worden ist, dann fehlen mir da echt die Worte...das wäre unter aller Sau.
Das sieht irgendwie eher nach mutwilliger Zerstörung als Transportschaden aus.
Auch wenn ich es mir echt schwer vorstellen kann...

Zu den Videos.

Schwachsinn und für mich absolut unverständlich. Vorallem die Lache der ersten...geht mal garnicht.
Selbst wenn die Typen ein wenig ihre Freundin vernachlässigen auf Grund ihrer Leidenschaft...das ist noch lange kein Grund sowas zu machen.
Es soll nämlich auch Paare geben, die sowas in einem offenen Dialog zur Sprache bringen und nicht direkt in sinnlose Zerstörung ausarten.Jahaa... ;)

Ganz abgesehen davon, sind es wahrscheinlich eh Fakes. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Transportschaden sieht das nicht aus. Da muß jemand ganz schön gewütet haben, um die Box in diesen Zustand zu bringen. Ich glaube aber nicht, das die 360er so vom Kundendienst wieder kam, denn dieser ist (zumindest meiner Meinung nach) exzellent. Ausserdem könnte sich MS das auch gar nicht erlauben, da jeder noch so kleine Image-Verlust auf dem hart umkämpften Konsolenmarkt entscheidend sein kann.
 
Hm

Tranzport schaden sicher nicht aber

Evtl hat deren Freundin das packte entgegen genommen und sich mal ausgelobt :D:rolleyes::D
 
alter neee ey.... die tussen sind ja heftigst krank ey... jetzt ist nur die frage wer da den größeren schuss hat xD der typ der 10 stunden am tag spielt oder die alte die dem typ seine 360 zerstört... ich mein... sie hat sogar die festplatte kapput gemacht... xD die 360 kauft man sich ja schnell wieder neu... aber doch keine festplatte kapput machen mädchen :huh:
 
@ Thema: Das wäre aufjedenfall en Sklandal aber ehrlich gesagt kann ich es mir garnicht vorstellen. Mann stelle es sich nur mal bildlich vor xDD: Ach wieder eine kaputte Box treten wir mal ruf da und schicken sie ihn wieder einfach mal so zu spaß oh man.

@Videos: Ganz ehrlich meine Freundin egal wie süß oder geil sie ausehen mag würde fliegen aber sowas von die videos haben mir einfach nur gezeigt wie dumm manch ein mädel sein kann :autsch:
wobei bei der xBox hielt ich es noch aus aber bei der guten Ps3 ne danke
 
Na, wenn die Mitarbeiter von MS das gemacht haben, dann ist das aber ganz schön heftig. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Zu den Videos
Wenn mein Freund sowas tun würde...ich würde den so an die Wand klatschen!
Man kann auch über alles reden und wenn es nichts bringt, können sie auch Schluss machen.
Aber diese Art ist wirklich kindisch.
 
Also wenn ich eine der beiden Mädels zu Hause hätte würde ich glaub ich freiwillig keine Konsole mehr spielen!
Da wüsst ich besseres!:D
 
also des wäre schon assi wenn sie sie so zurückgeschickt hätten, obwohl man heutzutage vor nix mehr sicher sein kann, kann ich mir es wirklich net vorstellen, und die 2 mädels von den videos sind net ganz sauber, des würden die 1mal bei mir machen und bräuchten nie wieder zurück kommen, des geht mal nämlich gar net das jemand meine sachen rumwirft oder zerstört, da könne se von mir aus so hot wie sonst was sein
 
Ich kann mir erlich gsagt net Vorstellen das Microsoft so die Box abgeschickt hatt.
Da würden se sich ihr Image ganzschön kapput machen auf dem Konsolenmarkt.

@Videos
was die beiden Weiber angeht, währe eine davon meine Freundin, und die hätt des
beim mir gebracht, ich hätte die so Hochkannt aus meiner wohnung geworfen da hätte se garnet schauen können.
ma kann auch über sowas Reden wenn die Leidenschaft, die Beziehung langsam Gefährdet
 
Zurück