Red Dead Redemption: Neue Screenshots und erstes Gameplay-Video vom "GTA im Wilden Westen"

Nicht schlecht! Aber man sieht schon große Ähnlichkeiten zu GTA. Nur im wilden Westen halt. Hoffentlich wird's nicht zu sehr GTA-like! ;)
 
Hey! Der Gameplay-Video gefällt mir einfach super! Nicht nur die Grafik, sondern der Umfang sieht wirklich toll aus! Der Cowboyspiel steht auch von mir oben auf der Liste! :)

Daumen hoch, Rockstar! :hoch:
 
Nicht schlecht! Aber man sieht schon große Ähnlichkeiten zu GTA. Nur im wilden Westen halt. Hoffentlich wird's nicht zu sehr GTA-like! ;)

Wen wunderts?Ist doch klar...kommt ja auch beides von Rockstar Games. Also dürfen die das. :D

Das wird definitiv eines der Highlights 2010...aber leider erst im April. :(
 
Das Dead Eye Targeting System ist ja mal so hard von Call of Juarez nachgemacht ^^ aber egal, dafür sieht der Rest einfach zu genial aus. Schier unendliche möglichkeiten erbieten sich.
 
Boah das sieht echt verdammt gut aus!:hoch:
Bisher hat mich das Spiel noch nicht sehr interessiert aber dieses Video hat mich voll begeistert!:)
 
Wenn das nicht genial aussieht...was dann? Schon die Atmosphäre alleine ist göttlich.
 
muss-haben-will-sofort-ahhh:ugly:.im ernst, das game ist auf meiner most wanted liste gerade ganz oben angekommen.
 
Beeindruckend,Screenshots sahen ja schon gut aus aber das Video lässt einen förmlich sabbern...:hoch::D
 
Wird bestimmt ein Knaller........mich würde nur mal interessieren von welchem System das Video stammt. Höchstwahrscheinlich PC. Würd mir wünschen das es auf ner Konsole lief.

mfg
 
Ich weiss nicht, schliesslich ist es noch nicht für PC rausgegeben oder veröffentlicht, könnte also mit viel Glück auch bereits die Konsolengrafik sein...
 
Was get n ab altaa!! gets noch??!!:huh: ey des wird ja sowas von der hammer 2010 ich sags





und hier meine Niederschrift

LILALIBS:rolleyes::D
 
Das Video ist von der XBOX 360 Version, zu sehen am Messer mini Spiel "tasten A und Y" blinken auf.
 
Zurück