Heißt der Wii-Nachfolger Zii?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ein ganz schön bescheurter Name wie ich finde.
Sie sollten schon bei Wii bleiben.:D
Der gefällt mir persönlich besser.;)
 
*lol* als man die neue NIntendo konsole als Wii betitel hat. haben alle gesagt. wäää grauenhafter name... mitlerweile passt er doch ganz gut... nintendo hat sich sicherlich was überlegt....

was mich wunder nimmt ist ob nintendo ihrer strategie weiterziehen oder jetzt auch anfangen zu lügen... sie meinten ja das erst eine neue konsole kommen wird wenn auch was wirklich neues machen könnte... ne HD Wii ist ja nichts spezielles meinten sie....
 
:D:D:DLach...Wii war ja bei der Bekanntgabe des Namens schon ein Lacher aber Zii?:D:D:D
 
Die könnten das Ding auch "kotzgelbgrüner Grützbeutel" nennen - es würde sich trotzdem besser verkaufen als 'ne Xbox oder eine Playstation. :D
 
Die könnten das Ding auch "kotzgelbgrüner Grützbeutel" nennen - es würde sich trotzdem besser verkaufen als 'ne Xbox oder eine Playstation. :D
kommt immer drauf an, was an innovationen und technik drin steckt. ein stinknormaler nachfolger ohne große neuerungen wird wohl nicht so viel bringen, da ja microsoft und sony auch mit ihren bewegungscontrollern auflaufen.
 
Zii??? In Deutschland würde das dann entweder wie Sie oder Tsi ausgesprochen. Sowas kauft niemand :autsch:
 
Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben. Bin bloß verwirrt. Normalerweise nehmen sie doch Wörter die an englische Wörter angelhnt. Bei Wii erinnert das ja an "We" im Englischen. Bei Nintendo DSi ebenso. Das i steht ja auch für "I" im englischen also Ich. Bloß Zii? Damit kann ich gar nix anfangen. Hört sich aber verdammt cool an xDDD
 
Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben. Bin bloß verwirrt. Normalerweise nehmen sie doch Wörter die an englische Wörter angelhnt. Bei Wii erinnert das ja an "We" im Englischen. Bei Nintendo DSi ebenso. Das i steht ja auch für "I" im englischen also Ich. Bloß Zii? Damit kann ich gar nix anfangen. Hört sich aber verdammt cool an xDDD
Apropo Englisch wenn ich mir das Wort so anhöre ist es für mich das Englische "see" für sehen. Also zieht Nintendo wohl vermutlich mit einer Kamera nach ala Natal bzw. PLAYSTATION®Eye! Muss ja nicht zwingend der Name für das Nachfolge Modell sein. Da wäre wohl Zwii naheliegender!:D
 
Zii also wirklich, da bin ich von Nintendo aber innovativeres gewöhnt!
Aber Zii.....:lol:
Nää das geht garnicht!
ziiv.jpg
 
Mögliche Deutungen:

- See: Gibt´s endlich doch noch ´ne Nintendokonsole mit ( HD- ) Grafik?
- Si: Wer soll dazu nein sagen?
- Sea: Wird die nächste Konsole wasserfest? Oder hat ´ne Flossen-FB?
- Sie: Noch mehr Casualgames, nun nur noch für Frauen?

... we´ll Zii...
 
Mögliche Deutungen:

- See: Gibt´s endlich doch noch ´ne Nintendokonsole mit ( HD- ) Grafik?
- Si: Wer soll dazu nein sagen?
- Sea: Wird die nächste Konsole wasserfest? Oder hat ´ne Flossen-FB?
- Sie: Noch mehr Casualgames, nun nur noch für Frauen?

... we´ll Zii...

Also am logischten wäre das mit See. Sie wäre cool aber ich glaube nicht, dass sie ein deutsches Wort dafür nehmen. Von daher wäre See am besten. Was es mit dem namen auf sich hat werden wir wohl aber erst Wissen wenn Nintendo sich dazu äüßert
 
Guten Morgen liebe Redakteure! Wenn man schon eine Meldung, die gestern auf anderen Websiten rumgeisterte bringt, sollte man vielleicht auch rausfinden können, dass hier einfach ein Patenteintrag erneuert wurde, der schon vor Start der Wii gemacht wurde. Nintendo hat Dutzende solcher Namen in Japan registrieren lassen, um zu verhindern das andere Firmen Produkte mit Wii-ähnlichen Namen auf den Markt bringen.
 
Guten Morgen liebe Redakteure! Wenn man schon eine Meldung, die gestern auf anderen Websiten rumgeisterte bringt, sollte man vielleicht auch rausfinden können, dass hier einfach ein Patenteintrag erneuert wurde, der schon vor Start der Wii gemacht wurde. Nintendo hat Dutzende solcher Namen in Japan registrieren lassen, um zu verhindern das andere Firmen Produkte mit Wii-ähnlichen Namen auf den Markt bringen.
Der war gut! :D Tja Cynamite... versuch's nochmal!
 
Ziemlich einfallsreicher Name. :D Möglicherweise ist die Zii auch der Handheld zur Wii. Für zwischendurch man das Ding hingelegt und schon kann man wunderbar vor rumfuchteln.^^
Wer weiß wer weiß :rolleyes:
 
Zurück