Dantes Inferno: Demo bereit zum Spielen

Im PSN (ich glaub Österreich) gibts die schon länger!
Habs schon gespielt.Ist nicht schlecht, was heißt nicht schlecht, es ist richtig gut!:hoch:
 
Wie immer Pech für die PS3 Konsoleros :motz::runter::autsch:



Mach dir einfach en Ami-acc dann kannst dus auch spielen, also reg dich mal ab.

Zur Demo: Spielt sich ganz gut, aber vlt wirds recht schnell eintönig, weils in der Demo 2 Knöpfe gibt die man als drückt und mehr brauchte man in der Demo meiner Meinung nach nicht.
Aber im Menü mit diesem auflvln siehts ganz gut aus
 
Ich kann mich nur Wiederholen, dass Game ist der Hammer und ich freu mich absolut darauf.
Das mit den 18 er Inhalten im PSN Checke ich aber auch gerade nich wirklich.
Burn Zombie Burn ist auch ab 18, man kann es aber im PSN downloaden.
Das ist schon irgendwie sehr verwirrend das ganze.:confused:
 
Kann bei der XBOX jeder das Demo holen, oder erst ab 18 Jahren?
Hab mir die Dante Demo ausm ausländischen PSN geholt und muss sagen,
das sich diese teuflisch gut spielt. Kein Vergleich zu Bayonetta. Vielleicht wirds
ja sogar eine Konkurrenz zu God of War? Mal sehen...
 
Kann bei der XBOX jeder das Demo holen, oder erst ab 18 Jahren?
Hab mir die Dante Demo ausm ausländischen PSN geholt und muss sagen,
das sich diese teuflisch gut spielt. Kein Vergleich zu Bayonetta. Vielleicht wirds
ja sogar eine Konkurrenz zu God of War? Mal sehen...
Kann jeder, soweit die Jugendschutzsperre nicht aktiv ist.

Wird auch schwer, das mit Bayonetta zu vergleichen. Eher mit God of War 3. Aber ob's besser ist wird sich noch zeigen.
 
Habs mir ausm Ami-PSN-Store geladen, installiert, gezockt und fands sau geil :D Geiler Style mit geiler Atmo irgendwie. Find ich nurn bissel doof, dass einige Dinge schon sehr wie aus God of War rauskopiert aussehen. Trotzdem hats nen Top-Eindruck gemacht :hoch::hoch::hoch:
 
ich wollte mir für die dante-demo einen us-account machen, aber es funktioniert nicht:(.irgendwie hab ich probleme mit der adresse oder was weiß ich was.denke ich werd es mir wohl mal ausleihen müssen und anspielen um bescheid zu wissen ob es mir zusagt oder nicht.
 
Wie immer Pech für die PS3 Konsoleros :motz::runter::autsch:

- Wie die meisten hier schon schreiben mach dir einfach ein US acc.

Kann bei der XBOX jeder das Demo holen, oder erst ab 18 Jahren?
Hab mir die Dante Demo ausm ausländischen PSN geholt und muss sagen,
das sich diese teuflisch gut spielt. Kein Vergleich zu Bayonetta. Vielleicht wirds
ja sogar eine Konkurrenz zu God of War? Mal sehen...

- Mit Bayonetta kannst du das nicht so ganz vergleichen auch wenn es ein Hack-en Slay ist. Bayonetta bietet weit mehr Action als God of War. Ob Bayonetta nun mehr Action bietet als Dante's Inferno wird sich zeigen doch glaube ich kaum das Dates Inferno mehr Action beitet wird. Bayonetta ist eien LIGA für sich.
 
- Wie die meisten hier schon schreiben mach dir einfach ein US acc.



- Mit Bayonetta kannst du das nicht so ganz vergleichen auch wenn es ein Hack-en Slay ist. Bayonetta bietet weit mehr Action als God of War. Ob Bayonetta nun mehr Action bietet als Dante's Inferno wird sich zeigen doch glaube ich kaum das Dates Inferno mehr Action beitet wird. Bayonetta ist eien LIGA für sich.

ich denke schon dass Dante's Inferno BESSER wird als Bayonetta.
Und da bin ich irgendwie auch nicht der einzige der das denkt.

LG
 
ich denke schon dass Dante's Inferno BESSER wird als Bayonetta.
Und da bin ich irgendwie auch nicht der einzige der das denkt.

LG
In letzter Zeit habe ich gelernt, daß man diese Games nicht vergleichen kann. Als Deutscher ziehe ich das Schubladendenken in diesem Fall vor und behaupte einfach: Bayonetta und DMC passen in die eine, God of War 3 und Dantes Inferno in die andere Schublade. Problem gelöst. :)
 
In letzter Zeit habe ich gelernt, daß man diese Games nicht vergleichen kann. Als Deutscher ziehe ich das Schubladendenken in diesem Fall vor und behaupte einfach: Bayonetta und DMC passen in die eine, God of War 3 und Dantes Inferno in die andere Schublade. Problem gelöst. :)




zustimm :)
 
Hab mir die Demo aus dem Ösi Store geholt.
Die Zwischensequenzen sind endgeil gemacht, das Spiel selber kann mit der Grafik aber nicht mithalten.
Schade, da eh keine Kameraschwenks manuell durchegührt werden können.
Da hätte mehr gehen müssen.
Der Übergang von der Sequenz zum Spiel ist vor allem am Friedhof sehr negativ aufgefallen.
Wobei die Zwischensequenzen wirklich sehr dick und realistisch ausschauen was Bewegung und Mimik angeht!
Sobald aber das Spiel weitergeht, macht die Grafik 3 Schritte zurück.
Auch die Flash Level Effekte sind in dieser Demo nicht so der Brüller.
Das brennende Schiff z.b macht rein garnichts her.
Feuerwand am Friedhof? - warum?
Gore gehalt scheint gut und ausreichend zu sein.

Sequenzen TOP
Demo NAJAAaaaaaaaaa
Schade ,in der Basis schon nix für mich,obwohl das Setting sehr geil zu sein scheint.
Der Trailer am Ende verspricht sehr abgedrehte Bereiche.

God of War 3 Demo PLATZ 1
Bayonetta Demo PLATZ 2
Dante´s Inferno Demo PLATZ 3
 
God of War 3 Demo PLATZ 1
Bayonetta Demo PLATZ 2
Dante´s Inferno Demo PLATZ 3



Mir hat Bayonetta am besten gefallen, liegt wohl daran, dass ich eher auf so japano-Kram stehe. GoW ist trotzdem einfach nur sau gut. Da sich meine PS3 vor einer Woche verabschiedet hat spiele ich zur Zeit GoW auf der PSP. Jezt komm ich endlich mal dazu...

Dante's Inferno konnte ich noch vor Abgabe der PS3 zocken, da man hierfür das Laufwerk nicht gebraucht hat. Es ist wirklich gut, wahrscheinlich sogar sehr gut, aber an GoW kommt es auch meiner Meinung nicht ran... außerdem ist die Demo VIEL zu kurz. :uff:
 
hab mir letzte woche die demo schon ausm uk-store geholt und die ist absolut der hammer.
das ist auf jeden fall ein pflichkauf.
 
Zurück