Kommt die Wii 2 mit einem neuartigem Grafikchip?

G

GenX66

Gast
Eine Wii-HD ist längst überfällig. Die Grafik war bisher immer mein größter Kritikpunkt. Dann wären auch Core-Games auf der Wii endlich richtig interessant.
 
Die Wii wird weiterhin kein HD bekommen. Wozu denn auch? Wer will denn Knuddeloptik in HD? Außerdem sind laut Nintendo die Produktionskosten zu groß.
 
Die Wii wird weiterhin kein HD bekommen. Wozu denn auch? Wer will denn Knuddeloptik in HD? Außerdem sind laut Nintendo die Produktionskosten zu groß.


irgendwann wird es natürlich eine nintendo konsole mit hd-unterstützung geben.
die frage ist nur wann.
momentan sind derlei spekulationen (wie auch bei ms und sony) allerdings noch relativ überflüssig.
 
Nintendo steht -trotz Marktführerposition- von allen 3 Herstellern im größten Zugzwang, eine neue Konsole rauszubringen; schließlich schielen auch Sony und MS zumindest mit einem Auge auf den lukrativen Casualmarkt, und die bis dato einzigartige Steuerung wird irgendwann ihre Alleinstellung verlieren. Die Wii droht mangels ausreichend Coregames zur ( Haus- ) Frauenkonsole zu mutieren; eine Kundenschicht, die weitläufig nicht dafür bekannt ist, permanent Geld in neue Titel zu investieren.

Für mich wäre eine Wii-HD eine sofortige Investition wert, wenn sie in der Lage ist, die bereits veröffentlichten Games optisch aufzuwerten. Schließlich gibt´s ja doch eine Handvoll Titel ( plus VC ), welche potentiell interessant sind. Bislang hat mich die Mickeroptik aber vom Kauf abgehalten.
 
Schon wieder ein neuer DS?!
Meine Fresse:rolleyes:
Naja, die nächste Wii werde ich mir sicher nicht mehr kaufen:runter:
Zu grosse Enttäschung über die Wii.:(
 
Wenn ich das schon wieder höre.Wer will den Knuddeloptik in HD. Ich mag die Produkte von Nintendo. Mario, Zelda und Co haben mich extrem lange vor den Fehrnseher gefesselt. Ich würde mich schon freuen wenn irgentwann ein Zelda oder auch Samus Aran in gestochen scharfer Optik auf meiner Glotze laufen würden. Ok mag sein das 90% der Wii Spiele nicht so toll sind. Aber woran liegt das. Viele Entwickler setzen lieber auf die großen Konsolen. Weil mehr Power und dadurch bessere Optik. Lassen wir uns mal überraschen was am Ende wiklich im Regal der Märkte steht.
 
Ein preisgünstiger Chip, der CPU und Graka vereinigt, klingt für mich nicht nach absolutem Highend :uff:
 
Ein preisgünstiger Chip, der CPU und Graka vereinigt, klingt für mich nicht nach absolutem Highend :uff:
Die Wii ist hauptsächlich für den Einsteiger-, Mainstreambereich gerichtet. High-End Produkte sind daher vollkommen unnötig und würden den Preis in die Höhe treiben.
 
Find ich super dass der Chip wieder billig gehalten wird, und HD is nun wirklich mehr als überfällig, und vllt bedienen die 3rd Party Leute dann endlich ebenfalls die Nintendo Kosnole mit ihren richtig hochwertigen Titeln.
Ich wüsste allerdings gerne wie viel Leistung der Chip bringen wird... Denn nur weil diese Kombination an sich billiger is, heißt es ja noch nicht, dass die Konsole trotzdem ordentlich reinhaut vom Preis her
Die aktuellen Spiele (Uncharted 2, Splinter Cell Conviction, Assassin's Creed 2 etc.) sehen meiner Meinung nach schon genial genug aus... wenn ich Photorealistisch will kann ich mir auch nen Film angucken, ich finde man sollte nem Spiel noch ansehen, dass es ein Spiel ist, Animationen, Texturtiefe und ähnliches sollte noch verfeinert werden und dann ist gut, hab auch kein Bock nen Tausender für ne Konsole hinblättern zu müssen nur um en noch realistischer aussehendes Spiel zocken zu können, da setz ich mich lieber vors Fenster :D (is auch billiger;))
Wie auch immer... Wii HD sollte nicht zu lange auf sich warten lassen, und mehr als nur fette Grafik bieten... Und die Entwickler sollten langsam mal aufwachen und geile Sachen für die Wii machen, billige Ableger von Resi, Dead Space und Co. reichen nun mal nicht... und genug Leute dies kaufen gibts ja wohl...
 
Ach Gott . . .

Wer will denn Knuddeloptik in HD?
Ich.

Und wenn Du aus der Pubertät bist, brauchst Du vielleicht auch keine "knallharten Gangster" mehr spielen, um Dich wie ein "richtiger Mann" zu fühlen! :rolleyes:
Diese Halbstarken-Angst vor "Knuddel-Optik" geht mir echt aufn Senkel. . .



. . . sorry, wollte Dein Image nicht beschädigen!
" :evil: "
 
Zurück