Kurios: PSP hilft, einen Einbrecher zu fassen

Was würdet ihr machen, wenn jemand euch alle Games abzieht?
Was wohl? Erst Frust schieben, dann neue kaufen. :D

Aber das ist wirklich ein Kurioser Fall hier! Da gehörte wirklich mal mehr als eine Portion Glück dazu den Täter zu finden. Ich freu' mich für den Gamer! :hoch:
 
Das ist wirklich eine sehr kuriose Geschichte.
Aber geil.
Wenn meine Spiele geklaut worden wäre, würde ich übeslst mies gelaunt sein.:motz:
Ist halt keinen billiges hobby.;)
 
genial:D:hoch:.find ich voll gut.damit hatte der einbrecher bestimmt nicht gerechnet.
 
das ist ja echt mal krass. nicht schlecht, dass der einbrecher so gefassst wurde.

dann werd ich wohl in zukunft meine psp auch immer per remote play mit der ps3 verbinden.
 
echt stier, des nenn ich mal dickes glück im unglück, gut das er seine sachen wieder hat, beklaut zu werden ist ne ganz miese sache
 
Wie kann man denn nur so bescheuert sein ? Wer sich auch nur ein kleines bisschen auskennt weiß, das das nicht gut geht, da doch jede Konsole eine Seriennummer hat. Wenn man sich so ein Ding klaut, nimmt man die Festplatte raus, resetet die Konsole Komplett und verschleudert das Ding bei eBay oder sonst wo. Solchen Deppen gehört der PS 3 Controler soweit ins Maul geschoben, dass er aus dem Ar*** wieder rauskommt, und zwar quer ! Aus Prinzip, womit auch die Frage 2 beantwortet wäre. Das musste mal raus, ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, ich kann nur "intellektuelle Strafräume" nicht ausstehen.

Gruß Shanty ;)
 
Wie kann man denn nur so bescheuert sein ? Wer sich auch nur ein kleines bisschen auskennt weiß, das das nicht gut geht, da doch jede Konsole eine Seriennummer hat. Wenn man sich so ein Ding klaut, nimmt man die Festplatte raus, resetet die Konsole Komplett und verschleudert das Ding bei eBay oder sonst wo. Solchen Deppen gehört der PS 3 Controler soweit ins Maul geschoben, dass er aus dem Ar*** wieder rauskommt, und zwar quer ! Aus Prinzip, womit auch die Frage 2 beantwortet wäre. Das musste mal raus, ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, ich kann nur "intellektuelle Strafräume" nicht ausstehen.

Gruß Shanty ;)

Bin derselben meinung.
finde aber voll lustig die geschichte, einfach nur genial.
 
Das ist die Geschichte 2009...genial!^^ :hoch: :D Ab sofort werde ich das selbe tun und in diesem Sinne, danke an Sony für die tolle Remote-Play-Funktion^^
 
Also das ist doch mal eine kuriose sachen aber denke nicht das die Bilder so eine gute Qualität haben.
 
hihi also das ist einfach Pech.
Da bewährt sich mein Motto: Klau Niemandem seine Konsolen, oder du wirst es bereuen! :)
 
Zurück