Konami gibt Releaseliste für 2010 bekannt

ich freue mich auf Castlevania für die PS3,der Rest ist nicht in meiner Most Wanted Liste.
 
Also für die PS 3 kommt irgendwie nix interessantes heraus.
 
Echt schade...mich interessiert davon nur Silent Hill. Der rest ist nichts für mich.:(
 
Und Metal Gear Rising ist nicht dabei??? Schade... Aber hoffentlich gibt es bald mal Bilder oder irgenwelche Infos zu dem Spiel. Jetzt ist ja schon ein halbes Jahr vergangen, seit es angekündigt wurde.
 
Wow! Soviel Mist und Mainstreamschrott auf einen Schlag anzukündigen!
Also eins muss man den Jungs von Konami lassen, mutig sind se allemal.
Ne ehrlich bei so einer Releaseliste kommt einem doch die Galle hoch.
 
Auf metal gear solid peace walker freu ich mich schon, sonst ist aber nix dabei.
schade dass rising noch nicht aufgeführt ist.
 
Castlevania: Lords of Shadow <-- das hier interessiert mich, der rest mal gar nicht.
und was ist mit MGS:rising:confused: - nichts mit einem release in 2010 oder wie soll ich das jetzt verstehen.:runter:.
 
Castlevania: Lords of Shadow ist der einzig wirklich gute Release so far...

Aber die 360 bekommt Rocket Knight? ^^ ...wie cool ist das denn? Ich mein ich hab keine 360 aber alleine schon, dass es ne Neuauflage des Mega Drive Klassikers gibt ist schon cool. Ich hab erst letzte Woche die MG-Version auf mener PSP gezockt - bringt voll Laune.
 
Zurück