Seite 2 von 3 123
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

beide versionen sehen top aus, da kann man kaum unterschiede sehn, so sollte es immer sein, auf beiden konsolen die gleiche gute qualität

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Identisch. Ich erkenne da keine Unterschiede. Wurde gut programmiert.

Außerdem, warum klickt ihr alle auf die Grafikvergleiche wenn ihr sie scheiße finden? Ignoriert sie doch einfach! Ihr scheint sie anscheinend doch nützlich zu finden sonst würdet ihr sie doch nicht anklicken.

Ich finde sie aufjedenfall nützlich.
    DITO Wer solche Vergleiche nicht mag, der schaut sie sich einfach nicht an

(Logik on) Vergleiche+Ja = Angucken / Vergleiche+Nein = Nicht angucken (Logik off)
    Mia San Mia

Standard

Das sieht völlig gleich aus. DA bin ich ja beruhigt, dass ich nich die falsche Konsole gekauft habe.

Blog-Einträge
    2

Standard

einen wirklichen unterschied kann ich echt nich sehen
    Egal was andere Rapper dir zeigen das mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben !!!

[email protected]
    Gast

Standard

360 besser? Diesmal siegt die PS3!

Schaut euch das kettenhemd an, die grabsteine usw... kräftigere farben auf PS3...

bild 6 der boden usw...

PS3 is doch die untere version oder net, also wieso ist der großteil hier bei 360 besser und keine unterschiede??? Ich sehs doch

Standard

das einzigste was ich seh is das das grün bei der ps3 irgendwie...grüner ist, aber sonst nix btw...grade bei dem kettenhemden seh ich null unterschied und da hab ich genau hingeguckt...

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    360 besser? Diesmal siegt die PS3!

Schaut euch das kettenhemd an, die grabsteine usw... kräftigere farben auf PS3...

bild 6 der boden usw...

PS3 is doch die untere version oder net, also wieso ist der großteil hier bei 360 besser und keine unterschiede??? Ich sehs doch
    Mensch du Glühbirne, bist ja ein echter Checker

Was soll mit dem Boden sein? Richtig nix. Die Farben sind diesmal auf PS3 ein sehr kleines bisschen kräftiger, sonst gibts keinen Unterschied. Obwohl die Farben bei dem Feuer auf XBox wieder besser aussehen, mhhh.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Wer hier meint ein Unterschied festzustellen der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    In Bewegung sieht man kein Unterschied.
    Der Port ist top. Lob an den Entwickler.
    Und wer die Demo gespielt hat weiß das beide Versionen absolut flüssig sind.

[email protected]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Mensch du Glühbirne, bist ja ein echter Checker

Was soll mit dem Boden sein? Richtig nix. Die Farben sind diesmal auf PS3 ein sehr kleines bisschen kräftiger, sonst gibts keinen Unterschied. Obwohl die Farben bei dem Feuer auf XBox wieder besser aussehen, mhhh.
    Woher weißte das ich meine eigene Sendung auf DMAX habe? Wenn du willst such ich dir einen guten gebrauchten -.-

Also was ihr da alle habt...gönnt ihr der PS3 diesmal keinen Sieg? Finde man sieht es recht gut, das es Unterschiede gibt...

naja...

Standard

Also auf der 360 sieht die Farbstärke etwas besser aus,sonst ist alles auf gleichem Niveau.

Standard

Da Dantes Inferno zwar net aussieht aber insg dochnicht soo der Grafikkracher ist sollte man auch keinerlei Grafikunterschiede feststellen können zwischen den beiden Versionen.

Standard

hir erkennen ja eh nur fanboys nen unterschied ich seh zumindest keinen

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Woher weißte das ich meine eigene Sendung auf DMAX habe? Wenn du willst such ich dir einen guten gebrauchten -.-

Also was ihr da alle habt...gönnt ihr der PS3 diesmal keinen Sieg? Finde man sieht es recht gut, das es Unterschiede gibt...

naja...
    Achja, der gute alte Checker von DMAX.

Aber nochmal. Bei Dantes Inferno gibts keinen Unterschied, wo man von ''Besser'' reden kann. es gibt keinen Schärfeunterschied, AA Unterschied, Texturunterschied. Die Farbe ist manchmal auf der PS3 besser und manchmal auf der 360.

Das hat nichts mit gönnen zu tun sondern einfach mit Bilder richtig angucken
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Mein Gott regt euch ab, bei der PS3 sind die Kettenhemden um 10px deutlicher und beier 360 wirkt das Feuer um 0,000000000000000000000000000001 Lumen heller-.- man merkt hier beim Spielen wohl gar keine Unterschiede, wahrscheinlich wird das Ergbnis durch andere TVs sowieso wieder verfälscht, wenn ihr zu Hause z.B. einen neuen FullHD habt, wird das Bild auch besser rüberkommen, selbst wenn ihr die Konsole habt, die den Grafikvergleich verliert^^

"Hmm das einzige Seitenverähltnis, das noch schlimmer als 4:3 is, is 3:2"-"Was hat das iPhone-Display denn?"-"3:2..."

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    DITO Wer solche Vergleiche nicht mag, der schaut sie sich einfach nicht an

(Logik on) Vergleiche+Ja = Angucken / Vergleiche+Nein = Nicht angucken (Logik off)
    So einfach ist das nicht, dass ist bei mir wie eine "Sucht".
    Ich lese irgendwo was von einem Grafikvergleich und muss dann zwangsläufig drauf klicken um nachzusehen, ob sich da nicht wieder die Kiddis die Birnen einhauen.
    Bringen tun die mir deshalb trotzdem nichts.