Dantes Inferno: PS3 vs. 360 im Grafikvergleich

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die Texturen wirken auf manchen Bildern minimal besser auf der 360 gegenüber PS3. Aber das ist echt kaum zu erkennen. Da sind kaum Unterschiede zu sehen meiner meinung
 
Juhu! Ein neuer Grafikvergleich. Die Xbox360 Version sieht viel besser aus... oder? Ach was, ich schaue mir mal doch lieber die Bilder an. :nice:
 
Boa das nervt mittlerweile ganz schön welche konsole hat die bessere grafik bla bla bla.
die bessere frage ist und wayne intressiets?
es sind immer die gleichen spiele mit der gleichen story.
 
Immer diese Schwanzvergleiche... :autsch: Ist doch waynishoxiclean welche Version besser ausschaut. Die Entwickler sollen aus den Kisten das bestmögliche rausholen und net so ein Larifaridreck produzieren!



Amen
 
Also ich kann fast keinen Unterschied erkennen ... nur beim zweiten Bild ist das Feuer auf dex Box minimal besser. Ansonsten sind beide Versionen supa ^^
 
Wen interessieren eigentlich Standbilder.Oh dies oder das Detail welches man im Spiel mehr sieht...äh,eher dran vorbeiläuft, ist unwichtig.Wichtig ist einzig und allein wie der Gesamteindruck ist und wie flüssig es läuft.Punkt.
 
Cynamite was soll das lasst es doch einfach gut sein das ist nur wieder Futter für das sinnlose Böses F Wort.
 
ich kann keine nennenswerten unterschiede feststellen und prinzipiel muss ich mich einigen vorrednern anschließen: die meisten grafikvergleiche sind wirklich sinnlos.
vorschlag:macht doch einfach nur noch dann solche grafikvergleiche wenn ihr wirklich einen greifbaren unterschied feststellen könnt.
 
Die Grafikvergleiche sind mir auch total brause. Aber dennoch möchte ich wissen, auf welchem System das Spiel am meisten ruckelt. Denn ich hasse Slowdowns und Ruckeloptik, denn das ist für mich noch viel schlimmer als schwache Texturen oder schlechte Effekte! Man nehme z.B. Mass Effect, geniale Texturen, Effekte u.s.w...aber die Ruckeloptik, ohhh Gott....
 
Beide fast gleih- auf 2 Screenshots wirkt die PS3 version leicht schärfer (Kettenhemd) und bei dem Bild mit dem Ritter sind die Konturen des Gesichts etwas besser zu erkennen- wird man beim Spielen aber wohl nicht merken...
 
Hier macht der Grafikvergleich wenigstens Sinn.

Die Bilder unter dieser Meldung zeigen dennoch in manchen Bereichen Unterschiede - könnt ihr sie erkennen?

Was ist das - ein Suchspiel wie bei 9live? :ugly: Ich für meinen Teil kann keine Unterschiede erkennen.
Beide Versionen sehen sehr gut aus. Die Grafik spricht mich schonmal mehr an als bei God Of War 3.
 
hört doch mal auf zu meckern! es gibt hier auch welche die nicht nur auf einer konsole zocken. für die jenigen sind grafikvergleiche sehr sinnvoll.
ich finde das die 360 version ein klein wenig besser aussieht.

ich besítze auch beide konsolen und kann The Legendary Knight nur zustimmen grafik is mir egal aber zu wissen wo slowdowns usw. sind ist einfach wichtiger als grafik was nüzt mir die beste grafik wenn das game dann zu ner dia-show mutiert???
 
Hmmm... Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen erkennen. Aber eine gute Grafik hat das Teil auf jeden Fall.:hoch:
 
sowas wie "lasst das doch einfach sein" kennen die nicht - ich würde es garnicht versuchen...

...es liegt wohl daran, dass denen öfters mal die Beiträge ausgehen. Oder se stellen se online mit der Ankündigung "heute veröffentlicht" obwohl die Info dann bei 4PLAYERS zum Beispiel schon seit einer Woche drin steht... :ugly::ugly::ugly:


...diese Grafikvergleiche, die NIE absolut synchron aufgenommen sind, sind erstens nicht aussagekräftig und zweitens nen absolutes Armutszeugnis. :runter::runter::runter:
 
Identisch. Ich erkenne da keine Unterschiede. Wurde gut programmiert.

Außerdem, warum klickt ihr alle auf die Grafikvergleiche wenn ihr sie scheiße finden? Ignoriert sie doch einfach! Ihr scheint sie anscheinend doch nützlich zu finden sonst würdet ihr sie doch nicht anklicken. :autsch:

Ich finde sie aufjedenfall nützlich.
 
beide versionen sehen top aus, da kann man kaum unterschiede sehn, so sollte es immer sein, auf beiden konsolen die gleiche gute qualität
 
Identisch. Ich erkenne da keine Unterschiede. Wurde gut programmiert.

Außerdem, warum klickt ihr alle auf die Grafikvergleiche wenn ihr sie scheiße finden? Ignoriert sie doch einfach! Ihr scheint sie anscheinend doch nützlich zu finden sonst würdet ihr sie doch nicht anklicken. :autsch:

Ich finde sie aufjedenfall nützlich.

DITO:hoch: Wer solche Vergleiche nicht mag, der schaut sie sich einfach nicht an ;)

(Logik on) Vergleiche+Ja = Angucken / Vergleiche+Nein = Nicht angucken (Logik off) ;)
 
Das sieht völlig gleich aus. DA bin ich ja beruhigt, dass ich nich die falsche Konsole gekauft habe.:D
 
360 besser? Diesmal siegt die PS3!

Schaut euch das kettenhemd an, die grabsteine usw... kräftigere farben auf PS3...

bild 6 der boden usw...

PS3 is doch die untere version oder net, also wieso ist der großteil hier bei 360 besser und keine unterschiede??? Ich sehs doch
 
Zurück