Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    beide versionen sehen top aus, da kann man kaum unterschiede sehn, so sollte es immer sein, auf beiden konsolen die gleiche gute qualität

  2. #17
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Identisch. Ich erkenne da keine Unterschiede. Wurde gut programmiert.

    Außerdem, warum klickt ihr alle auf die Grafikvergleiche wenn ihr sie scheiße finden? Ignoriert sie doch einfach! Ihr scheint sie anscheinend doch nützlich zu finden sonst würdet ihr sie doch nicht anklicken.

    Ich finde sie aufjedenfall nützlich.
    DITO Wer solche Vergleiche nicht mag, der schaut sie sich einfach nicht an

    (Logik on) Vergleiche+Ja = Angucken / Vergleiche+Nein = Nicht angucken (Logik off)
    Mia San Mia


  3. #18
    Avatar von Batzen14
    Mitglied seit
    25.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Das sieht völlig gleich aus. DA bin ich ja beruhigt, dass ich nich die falsche Konsole gekauft habe.

  4. #19
    Avatar von AGGRO-FREAK
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    einen wirklichen unterschied kann ich echt nich sehen
    Egal was andere Rapper dir zeigen das mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben !!!

  5. #20
    [email protected]
    Gast

    Standard

    360 besser? Diesmal siegt die PS3!

    Schaut euch das kettenhemd an, die grabsteine usw... kräftigere farben auf PS3...

    bild 6 der boden usw...

    PS3 is doch die untere version oder net, also wieso ist der großteil hier bei 360 besser und keine unterschiede??? Ich sehs doch

  6. #21
    Avatar von AZFresh
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    das einzigste was ich seh is das das grün bei der ps3 irgendwie...grüner ist, aber sonst nix btw...grade bei dem kettenhemden seh ich null unterschied und da hab ich genau hingeguckt...

  7. #22
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    360 besser? Diesmal siegt die PS3!

    Schaut euch das kettenhemd an, die grabsteine usw... kräftigere farben auf PS3...

    bild 6 der boden usw...

    PS3 is doch die untere version oder net, also wieso ist der großteil hier bei 360 besser und keine unterschiede??? Ich sehs doch
    Mensch du Glühbirne, bist ja ein echter Checker

    Was soll mit dem Boden sein? Richtig nix. Die Farben sind diesmal auf PS3 ein sehr kleines bisschen kräftiger, sonst gibts keinen Unterschied. Obwohl die Farben bei dem Feuer auf XBox wieder besser aussehen, mhhh.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  8. #23
    Avatar von tcsystem
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Beiträge
    502

    Standard

    Wer hier meint ein Unterschied festzustellen der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    In Bewegung sieht man kein Unterschied.
    Der Port ist top. Lob an den Entwickler.
    Und wer die Demo gespielt hat weiß das beide Versionen absolut flüssig sind.

  9. #24
    [email protected]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Mensch du Glühbirne, bist ja ein echter Checker

    Was soll mit dem Boden sein? Richtig nix. Die Farben sind diesmal auf PS3 ein sehr kleines bisschen kräftiger, sonst gibts keinen Unterschied. Obwohl die Farben bei dem Feuer auf XBox wieder besser aussehen, mhhh.
    Woher weißte das ich meine eigene Sendung auf DMAX habe? Wenn du willst such ich dir einen guten gebrauchten -.-

    Also was ihr da alle habt...gönnt ihr der PS3 diesmal keinen Sieg? Finde man sieht es recht gut, das es Unterschiede gibt...

    naja...

  10. #25
    Avatar von chrissa
    Mitglied seit
    15.07.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    Also auf der 360 sieht die Farbstärke etwas besser aus,sonst ist alles auf gleichem Niveau.

  11. #26
    Avatar von ninjai71
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Da Dantes Inferno zwar net aussieht aber insg dochnicht soo der Grafikkracher ist sollte man auch keinerlei Grafikunterschiede feststellen können zwischen den beiden Versionen.

  12. #27
    Avatar von Na!x
    Mitglied seit
    05.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hir erkennen ja eh nur fanboys nen unterschied ich seh zumindest keinen

  13. #28
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Woher weißte das ich meine eigene Sendung auf DMAX habe? Wenn du willst such ich dir einen guten gebrauchten -.-

    Also was ihr da alle habt...gönnt ihr der PS3 diesmal keinen Sieg? Finde man sieht es recht gut, das es Unterschiede gibt...

    naja...
    Achja, der gute alte Checker von DMAX.

    Aber nochmal. Bei Dantes Inferno gibts keinen Unterschied, wo man von ''Besser'' reden kann. es gibt keinen Schärfeunterschied, AA Unterschied, Texturunterschied. Die Farbe ist manchmal auf der PS3 besser und manchmal auf der 360.

    Das hat nichts mit gönnen zu tun sondern einfach mit Bilder richtig angucken
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  14. #29
    Avatar von Acceleracer
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Ort
    DE
    Alter
    26
    Beiträge
    348

    Standard

    Mein Gott regt euch ab, bei der PS3 sind die Kettenhemden um 10px deutlicher und beier 360 wirkt das Feuer um 0,000000000000000000000000000001 Lumen heller-.- man merkt hier beim Spielen wohl gar keine Unterschiede, wahrscheinlich wird das Ergbnis durch andere TVs sowieso wieder verfälscht, wenn ihr zu Hause z.B. einen neuen FullHD habt, wird das Bild auch besser rüberkommen, selbst wenn ihr die Konsole habt, die den Grafikvergleich verliert^^


    "Hmm das einzige Seitenverähltnis, das noch schlimmer als 4:3 is, is 3:2"-"Was hat das iPhone-Display denn?"-"3:2..."

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    DITO Wer solche Vergleiche nicht mag, der schaut sie sich einfach nicht an

    (Logik on) Vergleiche+Ja = Angucken / Vergleiche+Nein = Nicht angucken (Logik off)
    So einfach ist das nicht, dass ist bei mir wie eine "Sucht".
    Ich lese irgendwo was von einem Grafikvergleich und muss dann zwangsläufig drauf klicken um nachzusehen, ob sich da nicht wieder die Kiddis die Birnen einhauen.
    Bringen tun die mir deshalb trotzdem nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •