Kurios: Mutter ruft Notruf wegen überhöhtem GTA-Konsum

Konrad-studios

Gelöscht
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ok da kann man echt nix mehr zu sagen. Es ist nicht nur die Frage warum das Kind überhaupt das Spiel hat sondern warum nimmt die Mutter nicht einfach die Konsole/ den PC weg ?. Es gibt Menschen die sollten keine Kinder kriegen .:autsch: :confused:
 
Jaahaa, was ein FAIL von der Mudda! :ugly:

Erstens den Knirps GTA zocken lassen, zweitens die Cops rufen und drittens die Hilfe der Kirche erwähnen! Der Frau muss geholfen werden! :D
 
"Die Frage, warum ein 14-jähriger überhaupt GTA IV spielt, bekommen wir in diesem Zusammenhang leider nicht beantwortet. " -Cynamite

Dieses Problem kenne ich. Überall auf der Welt spielen zu viele Minderjährigen schon gewalthaltige Videospiele, auch hier in Deutschland, oder einige User im Internet bzw. in Cynamite. Viele von euch besitzen schon Erwachsene Videospiele, ganz besonders GTA IV und habt nicht mal euren 16. oder 18. Lebensjahr erreicht. Wie denen das gelungen ist es zu ergattern, bleibt mir ein Geheimnis...



Amen!
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob des mit dem alter etwas neues wäre... das is doch auch hier nich anders. ich hab damals halo und gta vice city auch mit 13 gespielt :ugly: ok aber halo war ja auch "nur" ab 16 :D ihr sagt doch bei ner killerspieldebatte das es nur spiele sind und man realität von spiel unterscheiden kann...warum sagt ihr dann hier plötzlich: "OMG wie kann der WTF das nur spielen FFS"... denkt ihr etwa man kann spiel von realität erst mit 18 unterscheiden? genauso ein idiotischer glaube wie das "killerspiele", spieler zu amokläufern machen :uff: und in der schule macht man weitaus ekligere dinge (frösche sezieren) XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Skizzieren von Fröschen finde ich eigentlich überhaupt nicht ekelhaft, dem Sezieren von Tieren kann ich allerdings schon weniger abgewinnen.
 
Skizzieren von Fröschen finde ich eigentlich überhaupt nicht ekelhaft, dem Sezieren von Tieren kann ich allerdings schon weniger abgewinnen.

wow du hast 5 minuten gebraucht um diesen satz zu schreiben...lol davor hab ich mich sogar ncoh verbessert XD man kann sowas ja mal verwechseln, sry dafür^^
 
man bleibt mal locker. was denn dran so schlimm wenn er es zockt. ich hab mit 11 das erste mal resident evil 1 auf psone gezockt und das game hat mich zu den zeiten fasziniert. genau so wie ich GTA auch in dem alter gezockt hab und es hat ein mordsspaß gemacht. solange niemand amok läuft oder dadurch an nebenwirkungen erleidet is alles in ordnung. :D
 
oje, wie kaputt ist das denn, warscheinlich dominiert das kind den familien alltag wenn er bis spät in die nacht erwachsenen spiele zockt und die mutter schon die polizei rufen muss
 
Dann hätte ich aber auch schon sehr oft die Polizei bekommen müssen weil ich auch schon oft Spiele stundenlang gespielt habe.Die Mutter übertreibt es ja voll.Vollkommen überzogen.:runter:

Die Cops werden sich auch gefragt haben das die ja voll Irre ist.
 
Wen interessiert schon das er mit 14 GTA gespielt hat, ich habe es schon mit 12 gespielt. Das ist genau derselbe Stuß mit dem Politiker immer rangehen, auf Dinge den Fokus setzen, die völlig uninteressant sind und diese als Ursache hinstellen.

Das Problem hier ist ja wohl mehr als eindeutig die Mutter, zumindest aus dem, was man aus der News herausliest. Der Junge hat um 2.30 gespielt. Na und? Wer hier will behaupten in der Zeit nicht mal lang aufgeblieben zusein, die Nacht durchgemacht zuhaben und wer hat als Kind nicht mal das Licht angemacht, nachdem es die Eltern ausgemacht haben um zu lesen oder sonst etwas zutun?
Die Mutter scheint es an Kontrolle zu fehlen, scheinbar braucht sie ja Hilfe und ob da ausgerechnet die Kirche die beste Addresse ist? Ich glaube weniger. Allein schon das man wegen so einer Lappallie die Polizei ruft deutet ja schon darauf hin. Ein Junge der nur spielt, und scheinbar hat er ja wirklich nichts besonderes gemacht ausser halt vor dem Fernseher zu sitzen mit einem Controller in der Hand. Soetwas ist kein Grund für die Staatsmacht.

Stattdessen taucht diese Altersfrage aber auf. Was soll das denn bitte?
 
''Die Frage, warum ein 14-jähriger überhaupt GTA IV spielt, bekommen wir in diesem Zusammenhang leider nicht beantwortet.''
Immer diese Arschkriecherei bei der USK, Unglaublich!:autsch::runter::motz:
Als ob die Cynamite-Redaktion keine Spiele ab 18 schon mit 10,11,12... gespielt hat, und wenn nicht dann tut Ihr mir echt Leid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
''Die Frage, warum ein 14-jähriger überhaupt GTA IV spielt, bekommen wir in diesem Zusammenhang leider nicht beantwortet.''
Immer diese Arschkriecherei bei der USK, Unglaublich!:autsch::runter::motz:
Und die Moral der Geschicht:
14-jährige lesen solch´ Schmarn auf Cynamite und wollen es unbedingt haben. Wie aber bekommen?, ich weiß es nicht.
 
Das passte so gut*g*
Nein im Ernst, das Spiel hat keine Jugendfreigabe, da fallen die üblichen Methoden ins Wasser.;)
PS: (Und das ist auch gut so)!
 
Klar, sobald die meisten 18 werden vergessen sie halt wie es ist jünger zusein und entweder wird es einem total egal oder man diskriminiert selbst die U18 Jährigen.
 
Wer´s haben möchte, kriegt es bei uns auch. Hat das nicht jeder so gemacht.:D

@Seth:
Das gilt aber nicht für alle. Habe mit unter 16 vllt. ein 16er Freigabe Game gezockt(GTA), der Drang war nicht so groß ungedingt etwas verbotenes zu spielen.
Selbst heute kam neben GTAIV kein 18er Spiel ins Haus. Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich wird erst sowas absurd hahaha :D 6 jährige die left 4 dead spielen XD
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EZ2_vafBtwg"]YouTube- 6 year old on left 4 dead[/ame]
 
Zurück