Seite 2 von 4 1234
  1. #16
    Avatar von Hi_hat
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Verden
    Beiträge
    330

    Standard

    Wie sich hier alle über die Zahlen und die Menschen die die Spiele nicht legal erworben haben aufregen .. Natürlich ist das alles andere als schön für die Spieleindustrie aber als ob Ihr keine gecrackte Software besitzt

  2. #17
    X Broster
    Gast

    Standard

    Gibt es auch eine Quelle, aus der die Zahlen kommen?

  3. #18
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Quelle, aus der die Zahlen kommen?
    Jipp.

    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ml#post1096984
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  4. #19
    X Broster
    Gast

    Standard

    Danke.
    Meinte eher die Quelle, die im Artikel fehlt. Oder denkst du, Herr Mingers hat es von Cynamite;D

    offz. Quelle

  5. #20

  6. #21
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Iquenzo Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran dass die 2 fälschlicherweise fett geschrieben wurde...

    So machts Sinn...

    Modern Warfare 2 4.100.000 seit November
    The Sims 3 3.200.000 seit Juni
    Prototype 2.350.000 seit Juni
    usw..... ^^
    Ah! Wusst ich's doch.

    Ich hab' mir Prototype gestern bei meinem Türkendealer für 30€ gekauft (Xbox360). Der hat fast alle indizierten Titel im Laden (Games An- u. Verkauf in Berlin, Anfragen zwecklos). Ganz schön mutig (oder einfach nur dumm), wenn man bedenkt dass der auch 18'er Titel an Kiddies verkauft!

  7. #22
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Danke.
    Meinte eher die Quelle, die im Artikel fehlt. Oder denkst du, Herr Mingers hat es von Cynamite;D

    offz. Quelle
    Nö,dacht ich nicht..

    Ich wollte damit natürlich auf die offizielle Quelle hinweisen, die im Thread erwähnt wird. ^^
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  8. #23
    Avatar von X-DRAG-X
    Mitglied seit
    03.10.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Das sind mal echt heftige zahlen, ich frag mich wann endlich was dagegen gmacht wird,
    und zwar so das nicht der Ehrliche Käufer der Arsch ist.
    Bisher wars ja immerso neuer kopierschutz und der Käufer wa der Dumme, aber was hatts gebracht?
    Gar nix
    Da finde ich müsste das Gesetz mal viel Härter durchgreifen.
    Finde ich persönlich nich das es ein härteres Gesetz braucht, das jetzige is schon hart genug.
    Und ich glaube auch nich das härteres Gesetz auch wirklich gross was daran ändert...
    Solange man die Möglichkeit hat Anonym (oder denkt man sei es) im Netz zu surfen kratzt einem das nich die Bohne.
    Ich lehne die Piraterie grundsätzlich ab jedoch auch härtere Massnahmen zur Bekämpfung, den früher oder später trifft es auch die ehrlichen Menschen.

  9. #24
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Also mich wundert das nicht sehr... allerdings wusst ich ned dass es Prototype 2 bereits gibt? o.O

  10. #25
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raXoN Beitrag anzeigen
    Also mich wundert das nicht sehr... allerdings wusst ich ned dass es Prototype 2 bereits gibt? o.O
    Lies mal die älteren Posts... Iquenzo hat's erklärt.

  11. #26
    Avatar von fabian2301
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Ort
    gladbeck
    Alter
    25
    Beiträge
    162
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    das heisst den machern von modern warfare sind so circa 200 millionen euros durch die lappen gegangen :O

  12. #27
    Avatar von Lord93
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    die zahlen beschreiben jetzt auch nur die mittels BitTorrent "gestohlenen" Games...
    Wer weiß wie hoch die zahlen dann noch steigen wenn man RS und andere Hoster mitzählt...???

  13. #28
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    krasse sache, frage mich aber immer noch wiese sie auf die zahlen kommen und wie man sowas zählen kann

  14. #29
    Avatar von Prof.Dopenudel
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von sasacrocop Beitrag anzeigen
    krasse sache, frage mich aber immer noch wiese sie auf die zahlen kommen und wie man sowas zählen kann
    das ist ganz leicht wenn du schonmal auf einer torrent seite warst kannst du das ganz leicht nachschauen. dort steht immer dran wieviel seeder, wieviel leecher, wieoft es schon gedownloaded wurde und wieviel komplett auf einem pc gelandet sind so schwer ises net des rauszufinden

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Wenn ich diese Zahlen lese, da steigt in mir die Wut hoch.
    Ich hab auch nich super viel Kohle und kaufe mir meine Spiele trotzdem auf legale Art und Weiße.
    Dann gibts solche Rotzlöffel, die immer den neuesten Kram spielen nur weil sie es sich illegal aus dem Netz ziehen.
    Meiner Meinung nach gehört jeder dieser Verbrecher mit voller Härte des Gesetzes bestraft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •