Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Platz 1 der illegalen Downloads

öhhh...mal eine bescheidene Frage. Woher sind diese Daten? Quelle? Ich frag mich grade nämlich wie man so eine Statistik stellt...
 
wundert mich eig. ncht wirklich...es gab ja schon vorab geleakte versionen und bei so einem kracker titel können die meisten halt nich wiederstehn xD

ZU Info: habs legal bei amazon bestellt
 
Erschreckende Zahlen.Alleine für den PC schon über 4 Millionen.Krass :huh:

Man kann nur hoffen das da bald mal was dagegen unternommen wird.

So blöd es auch klingt aber dagegen kann man nichts machen, höchstens die Anzahl dezimieren.
Ich finds nur schade das solche Perlen wie SF4 darunter sind, um den Rest trauere ich eh nich nach.
Und falls was in die Richtung unternommen wird ist sowieso immer der ehrliche Käufer der Arsch...

Was mich überhaupt nicht wundert, die meisten Games stammen von EA und AcctiBlizz, wie's ausschaut hat doch die Preis- und Spielepolitik einen erheblichen Einfluss drauf.
 
Woher kann man den wissen wie oft das Spiel illegal geladen wurde ?
Aber richtig übel ist das.
Wie viel Verlust das ist, Hamma
 
wow:huh: 970 000 illegale kopien von mw 2 alleine auf der box, das find ich echt krass:runter::runter::runter:
sowas macht man doch nicht...
 
Alle neuen knallergames findet man in den Sauger Liste immer ganz oben.
Muss nicht sein finde ich, das ganze erinnert mich an den amiga.

Weg damit!
PC und Box sind halt ein und das selbe,wenn es um Schnorrer geht.
 
Prototype 2 :confused: Kenn' ich nicht. Gibt's nicht.
ProtoType 2 gibt's, das ist ein uralt-Sidescroll Shooter. Der kann ja wohl nicht gemeint sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann regen sich bestimmt auch noch die leute auf die Raubkopien haben, das Spieleentwickler DLC aus dem Spiel rausschneiden um ihn dann extra anzubieten...Wurde die PS3 noch nicht geknackt, oder wieso findet die keine erwähnung hier?Hab mal gehört das die in Thailand oder so schon gebrannte spiele verkaufen O.o also muss es ja wohl auch einen "chip" oder so geben...aber das is schon echt Krass...:runter:
 
Das sind mal echt heftige zahlen, ich frag mich wann endlich was dagegen gmacht wird,
und zwar so das nicht der Ehrliche Käufer der Arsch ist.
Bisher wars ja immerso neuer kopierschutz und der Käufer wa der Dumme, aber was hatts gebracht?
Gar nix
Da finde ich müsste das Gesetz mal viel Härter durchgreifen.
 
Wie sich hier alle über die Zahlen und die Menschen die die Spiele nicht legal erworben haben aufregen .. Natürlich ist das alles andere als schön für die Spieleindustrie aber als ob Ihr keine gecrackte Software besitzt ;)
 
Zurück