God-of-War-Entwickler meckert über Reihe

lightAK47

Benutzer
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ja God of War ist Zeitlos !! und meine meinung ist könnte mir das spiel gar nicht anderes vorstellen ist das was ich am meisten zokke 1&2 .

Los Kratos erobere den olympus und mach zeus fertig !!
 
Na klar würden neue Elemente das Spiel frischer aussehen lassen, allerdings bin ich mir sicher dass das SPiel ein Kracher wird und alle Fans es sowieso holen werden :)
 
Ein wenig ermüdend ist das Spielprinzip auf Dauer in jedem Fall. Nach Teil 3 sollten dann wirklich neue Elemente kommen, vielleicht auch mit weniger nervigen Quick Time Events.
 
nun ja, nach zocken beider Vorgänger aus der Collection und der Demo,bin ich gerade gesättigt,was schnetzel Games angeht.Da können mir die ca 20 kommenden Hack n slay Games sonstwo hin gehen. GOW3 wird dann gezockt. Was neues wäre mal nett in der Serie,stimmt schon
 
na, ich sags mal so:god of war ist geil so wie es ist, aber ewig so weitermachen können die nicht.an für sich ist teil 3 ja das gleiche wie teil 1 nur noch schöner.etwas neue ideen würden nicht schaden.andererseits weiß ich so jetzt ziemlich genau was mich in teil 3 erwartet und da freu ich mich drauf.für die zukunft muss es aber änderungen geben.
 
Ich finde die God of War Spiele so gut wie sie sind und die Wertungen weltweit sind auch meiner Meinung.

Neue Inovationen sind sicher nicht schlecht aber mir ist lieber ohne bevor das Spiel schlechter wird.Weil man kann ein Spiel gleich mal verhauen.
 
God of War wurde als Trilogie geplant. Es wurde zwar schon drüber berichtet das weitere Teile erscheinen könnten, aber mit Kratos sollte Teil 3 schluss sein. Zumindest kann man dann über grundlegend neues reden.

Ach ja und der Kerl tut so als ob ers schon gezockt hätte...:rolleyes:
 
mann ich hab denn ersten teil schon 10 mal durgezockt und denn zweiten 5 mal ich freue mich schon riesig darauf
 
Also ich finde das jedes Spiel ein Paar neue Spielelemente braucht um im stetig weiter entwickelten Spielemarkt überleben zu können, denn immer die gleiche Prozedur in jedem Nachfolger wird nach einer Zeit langweilig und eintönig werden.
 
Natrürlich sind Neuerungen in spielen immer super, wenn sie denn auch gut durchdacht sind.:rolleyes:
Aber GoW find ich super wie es jetzt ist.:hoch::hoch:
 
Na, zum Glück ist der gute Mann nicht mehr im Team. Ich möchte keine Neuerungen, sondern ein schönes "old-school-Geschnetzel" mit neuer Grafik.
 
Kleinere Evolutionen gab's doch bei beiden bisher veröffentlichten Nachfolgern (PS2 & PSP), ebenso sind die einen oder anderen bei GoW3 auch schon durch die Videos/die Demo bekannt! Genau das ist es was ich will, ich will keinen Bruch, der das gesamte Spielkonzept auf den Kopf stellt!

Ich verstehe auch diesen ganzen OpenWorldHype nicht, klar, an sich ist das schon ne ganz witzige Geschichte, aber genau wie dieses CoOp-Gedönse oder einen immer wieder 'achsodollen' Multiplayer braucht das wirklich nicht jedes Spiel!

Resident Evil ist mMn das perfekte Beispiel für eine durch einen extremen Bruch völlig enstellte und versaute Serie, deren Erfolg vollkommen an meinem Verständnis vorbei geht!
 
Neues Konzept ???

Ich meine gleiche Konzepte können sehr erfolgreich sein, wie zum Beispiel
Mario, Zelda,gt etc... Es kann aber auch schlecht sein bestes beispiel die Tony
hawk spiele. Und es kann helfen ein neues Konzept zukonzepieren siehe Batman..
Ich würde die reihe gow so lassen wie sie ist.
Ich habe Fertig :D
 
gegen neuerungen hätte ich prinzipiell nix, aber mir gefällt das auch so wie es ist super.
ich finde die spiele kann man immer wieder spielen, weil es einfach richtig spaß macht und mir der hintergrund und die story super gefallen.
 
Zurück