Seite 2 von 3 123

Standard

3...2...1, los geht das Fanboy-gebashe

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ohnehin sollte uns Europa mehr interessieren als Deutschland, schließlich ist das doch ein entscheidenderer Faktor als ein einzelnes Land.
    Trifft sich gut dass ich da ne News parat habe:

PS3 überholt Xbox 360 in Europa by play3.de

Könnte Cynamite ja auch mal posten...
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Turrican
    Gast

Standard

Wenn juckt es wieviel von welche Konsollen verkauft wurden?
    Mich nicht
    Jede Konsolle hat ihre guten Spiele und ich bin froh das ich sie irgendwann Spielen kann.
    Ich kaufe mir auch immer wieder mal Spiele für die PS1,SNES,Atari2600,MegaDrive usw.
    Die hauptsache ist doch das die Spiele spaß machen.

PS kann es sein das die Zahlen irgendwie nicht ganz stimmen

Standard

Das war eigentlich klar, denn wenn die PS2-Besitzer umsteigen, kann die Box von mir aus auch 99 Euro kosten. Nix gegen die Konkurrenz, aber in Deutschland ist man meist markentreu ;-)

Freues Neues ;-)

Standard

Insgesamt hat Sony sogar die meisten Konsolen in Deutschland verkauf

Also wenn man PS2 und PSP dazuzählt.

Ich persönlich kenne eigentlich auch kaum jemanden (außer hier), der ne 360 hat. 2 Leute genau, aber dagegen bestimmt 20 mit PS3... is halt logisch dass sich sons niemand als neue Konsole ne 360 holt, der kann dan ja nicht mitspielen...

"Hmm das einzige Seitenverähltnis, das noch schlimmer als 4:3 is, is 3:2"-"Was hat das iPhone-Display denn?"-"3:2..."

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Acceleracer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne eigentlich auch kaum jemanden (außer hier), der ne 360 hat. 2 Leute genau, aber dagegen bestimmt 20 mit PS3... is halt logisch dass sich sons niemand als neue Konsole ne 360 holt, der kann dan ja nicht mitspielen...
    Xbox360-User haben keine Freunde. Freunde sind Ballast!
    [/ironie aus]

Standard

Wen interessieren die Zahlen...Es gibt gute Spiele für die XBox360(zB:Gears of War) und geniale Spiele für die PS3(Killzone2) und für die Wii(Super Mario Galaxy)...Also hat der Kenner (wenn er kann.€.) alle Konsolen..und ich glaube viele von euch haben mind.2 Konsolen...Aber ein gesunder Konkurrenzkampf belebt das Geschäft und bescherrt uns hoffentlich noch eine menge Exklusivtitel..
    Guten Rutsch euch allen...

Standard

das sind mal gute narichten über die ps 3 aber mann sollte die x box 360 nicht vergessen die ist ein harte konkorrent

Standard

Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Wen interessieren die Zahlen...Es gibt gute Spiele für die XBox360(zB:Gears of War) und geniale Spiele für die PS3(Killzone2) und für die Wii(Super Mario Galaxy)...Also hat der Kenner (wenn er kann.€.) alle Konsolen..und ich glaube viele von euch haben mind.2 Konsolen...Aber ein gesunder Konkurrenzkampf belebt das Geschäft und bescherrt uns hoffentlich noch eine menge Exklusivtitel..
    wahre und weise worte

guten rutsch
    Wilkommen in der Welt der Spieleindustrie, wo du Hard- und Software zum Vollpreis kaufst, aber zu Mietkonditionen nutzen darfst

Blog-Einträge
    2

Standard

Eigtl. unverdient, wenn man das Missmanagement von SONY in den letzten 2 Jahren mit der PS3 betrachtet.

Aber die PS3 ist einfach eine coole Konsole, da gibt es nichts (vorallem die neue Slim mit 120 Gig)^^
    Ich benutze die zwar eher als BR und DVD Player, aber Killzone war auch für zwischendurch mal ganz nett.
    Ich habe die mir eigtl. nur wegen der tollen Bildquali und GT5 (wieder) geholt.

Ansonsten zocke ich eher auf meiner (lauten) 360.
    Und meiner Meinung nach hat die 360 auch mehrere geile Spiele, aber hey das ist eine subjektive Frage des Geschmacks, von daher Schwamm drüber.

Standard

Wurde auch mal langsam Zeit!
    Jetzt muss Sony nur noch Motion Control rausbringen und dann geht es an der Wii vorbei.

Standard

Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen

Stimm ich ebenfalls zu! Unser Einer kann ja nichts dafür das die Fanboys sich nur "1" Konsole leisten (können)...da verpasst man sehr viel Gutes aus dem "anderen Lager"
    391er.com
    offizieller Socom-Clan seit 2006

Standard ps3 gegen x-box360

Hi Leute bin auch glücklicher ps3 Besitzer und finde das super das die ps3 immer mehr aufholt den mehr verkaufte Konsolen bedeuten mehr Geld für Sony was dann wieder topp spiele für uns bedeutet.

Ps der Motion Control ist ja ne feine Sache aber ihr dürft diese Steuerung von der x-box auf keinem fall vergessen wen das so geht wie es immer in den Videos gezeigt wird ist das bestimmt voll geil.
    My sysProfile !
    "Wehr Fehler findet kann sie behalten"
    Konsole:ps3 Spiele:Call of Duty4+5, Killzone 2, Warhawk, Motorstorm,BF:BC,

Standard

Endlich hat die ps 3 mal einen platz gut gemacht was sie sich auch verdient hat nach den schwierigen Anfang geht es jetzt endlich Berg auf, was sicherlich auch mit der Preissenkung zu tuen haben wird.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Xbox360-User haben keine Freunde. Freunde sind Ballast!
    [/ironie aus]

Wer braucht auch schon Freunde wenn man Internet hat ???

Zum Thema: Mir egal wie oft sich die PS3 verkauft oder wie gut oder schlecht sie sich im vergleich zur Microsoft Konkurrenz verkauft, solange die Spiele stimmen ist alles ok!
    Und wie hier auch schon erwähnt wurde, verpasst man sicherlich einige geile Spiele wenn man nur eine Konsole hat
    SPIELT MAG !!! UND MAG ES ^^
    PSN ID: Katak666