Super Mario Galaxy 2: Möglicher Release in 2010?

Dann steht für mich jetzt schon fest, dass 2010 ein besseres Nintendo-Jahr wird, als 2009.
Und zu der Frage wegen der Weihnachtssaison: Wie wärs mit Metroid:Other M.^^
 
Ich hoffe das es 2010 kommt. Der erste Teil war für mich eine Offenbarung. Im Moment spiele ich New Super Mario Bross. Sehr witzig. Typisch Nintendo. Bin mal gespannt ob es im neues Mario Galaxy 2 auf einen mehrspieler Modus geben wird.
 
Klingt irgendwie schon logisch der Reales Termin, is ja auch schon ne zeitlang her das
es Angekündigt wurde.
da fällt mir ein ich hab noch nichtmal den ersten teil gespielt mein letztes super Mario wa
Super Mario 64 lang, lang is es her:D
Mal sehn velleicht nehm ich den ersten teil mal in Angriff
 
Ich denke auch das Super Mario Galaxy 2 2010 kommen wird den der Vorgänger liegt auch schon eine Weile zurück und Mario macht immer Fun zu spielen, wird sicherlich gut werden.
 
Ein neues Mario nächstes Jahr wäre schon nicht schlecht.:hoch:
Aber ein neues Zelda wäre natürlich noch besser.;)
 
Kommt auf die Zeitzone an, vielleicht schreibt er aus Amerika? :p
:ugly:
 
Ein Release 2010 ist durchaus realistisch da der erste Teil schon fast 2 Jahre zurückliegt und Nintendo braucht außerdem gute Titel in diesem Jahr um mit der starken Konkurrenz mithalten zu können
 
super mario galaxy wird sichertlich wieder ein klasse spiel.
der vorgänger hat mir schon richtig gut gefallen.
das wird auf jeden fall wieder ein highlight für die wii.
zur zeit ist new super mario bros das absolute topgame. bin mal gespannt, ob galaxy da ran reicht
 
Zurück