China beschuldigt Onlienrollenspiele

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
sündenbock, ganz klar.wenn einem nichts besseres einfällt, warum die kiddies querschlagen, dann sinds die videospiele.lächerlich...
 
Außer dass diese Art von Spielen ziemlich süchtig machen kann, habe ich noch nicht daran gedacht deswegen irgendwelche Straftaten zu begehen. :D Die spinnen die Chinesen.
 
Ist doch ganz klar, was das bezweckt... Private Spielebetreiber werden nen Teufel tun und das Spiel auf "staatsfeindliche Aktivitäten" überwachen.
Denen sind MMORPGs ein Dorn im Auge, die hier in 1. Instanz diskreditiert werden... Eigentlich ist das unabwendbar, das musste passieren.
 
Also ganz ehrlich...bevor sich die Chinesen über sowas aufregen, sollten sie mal lieber dafür sorgen, dass die Menschen Toiletten in den Häusern haben und aufhören auf den Bürgersteig zu urinieren. Oder den Menschen mal ein paar Manieren beibringen. Dann könnte man sich auf eine Diskussion nierderlassen. Obwohl der Vorwurf so absurd ist, dass man da nicht mal was diskutieren müsste. Ganz ehrlich...China hat bestimmt andere Probleme, die man erst mal in Angriff nehmen sollte.
 
..

Games sind immer sündenböcke, ABER ich finde Spiele wie "Wow" oder "GuildWars" sollten verboten werden. Ich kenn soviele die von diesen games nicht mehr weg kommen und absolute "Körperliche Krüppel" werden.
Also WOW und der rest sollte von der bildfläche verschwinden !:evil:
 
Das auch noch mit so einem Smilie zu garnieren ist echt die Höhe. Eigene Meinung in allen Ehren, aber soetwas zu behaupten und zu fordern ist bescheuert. Nur weil du es nicht spielst und es dir nicht gefällt, willst du es verbieten. Das ist balla balla.

Genauso balla balla wie diese Show in China und Dr. Pfeifer. Alle in einen Sack stecken und draufprügeln bis sich nichts mehr bewegt oder zumindest in ein Gefängnis werfen. Das ist der richtige Ort für diese Menschen.
 
@xX TRACK01 Xx bzw. SethSteiner:

Das sind halt die geistig sehr schlichten Personen. So nach dem Motto. Wenn ichs gut finde darf mans nicht verbieten, das wäre ja Zensur, aber wenn ichs scheiße finde, sollten sies ruhig verbieten. Sorry, aber Leute mit so einer Einstellung nehm ich gar nicht ernst...
 
Games sind immer sündenböcke, ABER ich finde Spiele wie "Wow" oder "GuildWars" sollten verboten werden. Ich kenn soviele die von diesen games nicht mehr weg kommen und absolute "Körperliche Krüppel" werden.
Also WOW und der rest sollte von der bildfläche verschwinden !:evil:


Man sollte nicht die Spiele verbieten, sondern die Spieler die an solchen Spielen hengen in ärztliche Behandlung schicken den das sind Menschen die im RL sozial nicht "klar kommen". Und mit dem was du schreibst wiedersprichst du dich selbst, von viel - ohne das ich will das es beleidigend klingt - Intelligenz zeugt das auch nicht. Es gab Urmenschen die haben mit nem Knüppel wild um sich geschlagen und brauchten dafür kein CoD o.ä. aber heute sind die Spiel schuld wenn das gleiche mit neuer Technik (Pistoe etc.) passiert....is klar....:rolleyes:
 
Games sind immer sündenböcke, ABER ich finde Spiele wie "Wow" oder "GuildWars" sollten verboten werden. Ich kenn soviele die von diesen games nicht mehr weg kommen und absolute "Körperliche Krüppel" werden.
Also WOW und der rest sollte von der bildfläche verschwinden !:evil:
Das ist Blödsinn.
Man kann doch kein Verbot von Spielen fordern, nur weil es einige schwache Menschen gibt, die damit nicht umgehen können.
Das wäre erstens unfair den vielen Millionen Menschen gegenüber, die das absolut normal zocken und zweitens wäre es Zensur.
Und noch was, wenn man alles verbieten will wovon Menschen süchtig werden könnten, so gäbe es auf der Welt fast nix mehr, was erlaubt ist.
 
WoW verstößt gegen diverse Delikte in ihrem Land - China verstößt gegen diverse Menschenrechte auf der Welt!
Man sollte erst bei sich anfangen, bevor man sich über Nonsens beklagt!
 
LoL China ist echt nicht mehr zu helfen....
Ich selbst hab einige Zeit WoW gezockt aber ich hab aufgehört weil mich das richtig süchtig gemacht hat. Das kann man mit den "rauchen aufhören" vergleichen.
Es ist ja wirklich gut nur es gibt halt manche Leute die dann im RL nicht klarkommen.
Man will immer mehr und mehr schaffen bis man schließlich dann das Endlevel erreicht hab aber, das bedeuted noch lange nicht das es verboten werden soll weil der Verdacht besteht das man dann straffällig wird. Andere Leute haben ja auch irgendwelche Spiele gespielt die dann in den Knast gekommen sind.
Na und? Sollte man deswegen gleich die Spiele verbieten? Meiner Meinung nach NEIN!


:uff: Lg D-E-N-I
 
China ist ein kommunistisches Land, ohne Presse-, Meinungs- und sonstige Medienfreiheit. Was bei denen irgendwo im Fernsehen kommt ist doch eh nicht zuverlässig. WoW hat ein großes Sucht potenzial und ist meiner persönlichen Meinung nach einfach nur Sch****, aber das davon Teenagerschwangerschaften und Drogenkonsum (wahrscheinlich auch noch Massenvergewaltigungen, Massenmorde und Kannibalismus) und sowas ausgehen, ist einfach nur an den Haaren herbeigezogener Bullshit ! Verbote sind natürlich auch Sinn- und Zwecklos, es gab im vergangenen Jahr 4080 Verkehrstote, doch keiner würde jemals auf die Idee kommen, Autos zu verbieten.

China finde ich voll :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... :autsch::autsch: Man sollte erstmal für menschenfreundliche Verhältnisse in diesem Land sorgen bevor man versucht Videospiele abzuschaffen.
 
da sieht es man halt wieder: andere länder... andere sündenböcke...

bei uns sind es die killerspiele, in china die MMORPGs, in USA marilyn manson.... daran sieht man mal dass die wirklich ursache für solche aktionen einfach niemand wissenschaftlich belegen kann, jeder ist da anderer Meinung.... wie mit der religion, jeder glaubt an was anderes, aber sicher wissen tut es niemand....

und in japan spielen leute videospiele bei denen frauen vergewaltigt werden müssen....

und bei uns dürfen so möchtegern rocker wie tokio hotel weiter ihre songs veröffentlichen, Richterin Barbara Salesch hat ihre eigene Sendung, die Kalwass gibt irgendwelche intelligenten Lebensweisheiten und die Supernanny erzieht hoffnungslose Kinder weil die eigenen Eltern überfordert sind.... Warum wird so etwas nicht verboten?????

Ich liebe diese Welt.....
 
die chinesesn haben schon mordsmäßig einen an der waffel.
die habens schon nicht leicht.
die regierung soltle lieber mal was für die menschenrechte und die menschen tun, anstatt alles immer nur zu verbieten und schlecht machen und leute, die für die freiheit kämpfen lebenslang einsperren.
 
Zurück