Aliens versus Predator: Über Zensur und Demo-Termin

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Absolut geniale Aussage der Entwickler finde ich.
Könnte von mir aus JEDER machen.
CUT wird niemals nicht gekauft, egal WAS :)
 
Wahr gesprochen!

Die Demo wird sicherlich eine MP-Demo sein, hm...?
 
Sehr lockeres Statement von den Jungs......und absolut korrekt.

mfg
 
beschnitten nein danke

Dieses Spiel zu beschneiten wäre ja auch ne echt ne Schande. Auch wenn die Gewaltdarstellung sehr heftig ausfallen wird, kommt das Spiel von der Atmosphäre und der Action hoffentlich an die alten Filmen herran. Ich werds mir auf alle Fälle aus Österreich holen. Der zweite Teil von AVP für den PC war ja auch schon sehr geil.
 
wie der Typ schon sagt wenn das piel verboen wird werden es sich dieLeute die das Spiel haben wollen impozieren lassen
 
Das nenne ich mal eine konsequente Stellungnahme. Respekt! Da lohnt es sich schon, wegen dieser Aussage das Spiel zu bestellen. Ich freue mich sowieso drauf, das scheint nämlich ziemlich gut zu werden... :hoch:
 
Die Aussage finde ich gut und nachvollziehbar. Eine Zensur ist ja sowas wie eine Veränderung ihrer Arbeit. Damit wäre ich auch nicht einverstanden.
 
Tolles Statment. Endlich mal jemand der nicht nur ans Geld denkt.
 
soweit ists schon gekommen in unserem ländle: man weiß im voraus schon:"oh, da könnts komplikationen geben".ich finde das irgendwie traurig.
 
soweit ists schon gekommen in unserem ländle: man weiß im voraus schon:"oh, da könnts komplikationen geben".ich finde das irgendwie traurig.


Genau, in manchen Entwicklerstudios gibts bestimmt schon Diskussionsrunden von wegen "Oh nee, was machen wir denn für die Deutschen...unsere kreative Arbeit von einer Behörde durch Schnittauflagen auf PEGI 12 Niveau runterkürzen...oder komplett ignorieren und den Endverbraucher importieren lassen"...lieber garnicht in D als CUT und Keine "Jugend"freigabe..so seh ich das.

Deutschland hat ja auch keine Erwachsenen, sondern nur Jugendliche, welche der Erziehung des Staates bedürfen:ugly:...
 
Das is für mich schon die aussage des jahres!!!! :-)
alleine dafür kaufe ich mir gerne dieses spiel.
Da kann ich nur noch sagen, daumen hoch an das entwicklerstudio.
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

da können sich einige studios ma ne scheibe von der konsequenten art abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

"Wir werden das Spiel nicht für Länder entschärften, die Erwachsene nicht wie Erwachsene behandeln können.“


Tja...aber auch irgendwie traurig und auch etwas peinlich für uns...:(

Ich glaube das wir auch manchmal im Ausland aufgrund unserer bescheuerten Gesetze ausgelacht werden.:uff:
 
Damit ist doch schon alles gesagt von den Entwicklern.
Wenn man das Spiel haben will, dann importiert man es sich eben.;)
So einfach ist das.
Billiger ist es meist auch noch.:D
 
Steuern zahlen wir wie die grossen , aber wenn es um Filme und Spiele geht
werden wir behandelt wie Kleinkinder . Was für ein Glück das wir so liebe
Nachbars Länder haben wo wir bestellen können ;) .
 
Steuern zahlen wir wie die grossen , aber wenn es um Filme und Spiele geht
werden wir behandelt wie Kleinkinder . Was für ein Glück das wir so liebe
Nachbars Länder haben wo wir bestellen können ;) .
du sagt es, ich kann die nur zustimmen :hoch::hoch:

Wir werden das Spiel nicht für Länder entschärften, die Erwachsene nicht wie Erwachsene behandeln können.“
Für mich das beste was ich seit sehr langer zeit gehört habe,klasse aussagen:hoch::hoch::hoch::hoch:, ein hoch auf die entwickler, ich wollte das spiel eh kaufen, da ich ein riesen avp fan bin, jetzt kaufe ich es auch noch mit nem noch besseren gefühl als vorher :):)
 
Zurück