Ghostbusters 3: Regisseur gefunden!

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Sehr geil. Wir warten schon viel zu lange auf einen neuen Ghostbusters Film.
Hoffentlcih gelingt es den Witz und Charme der alten Teile einzufangen.

Ein Negativbeispiel wie man es verhaut haben George Lucas und Harisson FOrd mit Indiana Jones abgegeben.
Also hoffen wir das Beste. Die Filme haben einen würdigen Nachfolger verdient.
 
wie die chefdenker sagen würden: "geili geilo leckoschinski voll genial"
 
Jaaaaa wie geil.....ein neuer Ghostbusters Film !!!
Juhhuuuuuu :D :hoch:

Wurde auch langsam Zeit....und das nach erscheinung des Games ! :)
 
Wahrscheinlich werden die Klassiker aus den 80'ern mit einem neuen Aufguß genauso in den Dreck gezogen, wie Rambo, Rocky oder Indianer Jones.

Brauch' ich nicht. :runter:
 
also in erster linie freu ich mich über die nachricht.jetzt bleibt natürlich nur zu hoffen das der film auch was taugen wird - das spiel war für mich jedenfalls definitiv ein reinfall.
 
Ich finde nicht, daß die Welt einen dritten Ghostbusters-Film braucht. Ich liebe zwar Teil eins, aber Ghostbusters II fand ich etwas enttäuschend. Er beginnt zwar sehr witzig und hat seine Momente, aber immer wenn ich ihn seh, hab ich das Gefühl, da wäre mehr drin gewesen.
Auch sind die Darsteller heute schlicht und ergreifend zu alt. Es wäre traurig, einem fetten Dan Akyroyd und uralten Harold Ramis beim erneuten Geister jagen zuzuschauen.
 
die ersten beide filme sind auf jeden fall super und kult, aber ich weiß nicht, ob mir ein dritter teil auch gefaööen würde. immerhin kommt der reichlich spät.
ich kann nur hoffen, dass der was wird und nicht den ruf der vorgänger beschädigt.
 
Super.
Vor allem ist die Nachricht geil das schon nächstes Jahr der Film erscheinen könnte.
Freue mich drauf.:hoch:
 
sehr geile sache, da freu ich mich jetzt schon tierisch drauf :hoch::hoch:
ps ich finde die neuen rocky und rambo klasse, indiana jones hab ich noch net gesehn, wird aber nachgeholt
 
Na das ist ja wirklich mal Große Klasse, als alter Ghostbusters Fan, freut es mich richtig das zu Lesen.
hoffen ma es nur das des kein mittelklasse Film wird, sondern der Charme der aolten Filme gut Einfangen kann.
 
Na was wäre das für ein Comback :hoch: würde mich auch freuen wenn alles gut klappt und wir bald einen 3. CB Teil sehen werden
 
Sehr geil. Wir warten schon viel zu lange auf einen neuen Ghostbusters Film.
Hoffentlcih gelingt es den Witz und Charme der alten Teile einzufangen.

Ein Negativbeispiel wie man es verhaut haben George Lucas und Harisson FOrd mit Indiana Jones abgegeben.
Also hoffen wir das Beste. Die Filme haben einen würdigen Nachfolger verdient.
Da hast Du vollkommen Recht.
Ich liebe die Ghostbusters Reihe, aber ich hab schon ein wenig Bammel, dass der Dritte Teil genau so, im Vergleich zu seinen Vorgängern, furchtbar wird wie Indi 4.:(
Hoffen wir das Beste.
 
Ich fand Beide Teile klasse das game war auch geil ich wüde mich über den 3. Teil freuen ein 2. wär auch Geil
 
Zurück