MAG: Zahlen aus der Beta

Badyugo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Das spiel ist der größte müll den ich je gespielt habe und dann verlangen die noch 60 euro für diese Super Nintendo grafik unfassbar:rolleyes:
 
Ich habe zwei Runden gespielt und dann wieder gelöscht.:rolleyes:
 
Genau so sehe ich das auch @Vorredner!

2 mal hab ich es gezockt und dann schnell wieder runter von meiner eh viel zu kleinen 40 GB Festplatte.
Es muss nicht immer die Edeloptik sein, aber auch keine Wii Grafik, sau hässlich! :ugly:
 
wie ich solche leute hasse die ein spiel nur nach der grafik beurteilen... ok, in den ersten 5 min in denen ich es gezockt hab hab ich auch nur gedacht was istn das jetzt :huh:
doch das game ist einfach nur geil, trotz nicht der besten grafik und auf jedenfall den preis wert
 
... und dann verlangen die noch 60 euro für diese Super Nintendo grafik unfassbar:rolleyes:

Oh man :autsch:

Grafik ist Geschmacksache, wenns einen nicht gefällt, ist es halt so. Ebenso beim gameplay.

ABER

Sag mal wird bei dir der wert einen Spiels immer nach der Grafik beurteilt? Wenn das so ist., hast du ja bestimmt jede Menge Gurken zu Hause stehen! :rolleyes:
Sorry, aber wer sowas sagt, lässt sich auch ne Frau aus Wachs andrehen...

@ Topic

an sonsten sind es ja anscheinend doch eher mäßige Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so sind sie halt, die heutigen Kiddis. Habe keinerlei Ahnung von der Technik und schreien deshalb auch immer gleich "Uhh, die Grafik ist nicht der Burner, dann kann es nur Mist sein!" :rolleyes:

Ein Spiel mit vielen Gamern wie ein MMO oder ein MMORPG KANN NIE so gut aussehen (zumindest nach heutigem Stand der Dinge), wie ein Spiel, das eher auf Singleplayer bzw. kleine MP-Gruppen ausgelegt ist wie z.B. MW2 oder BF:BC2!
Bei einem Singleplayergame sind die Laufwege und die Aktionen von den NPC-"Leuten" VORBERECHNET, also in ein schmales Programmkorsett eingeengt. Alleine schon Spiele, die eine Kampagne im 4-Player-Co-Op anbieten, müssen mit einer leichten Einschränkung seitens der Texturen oder Weitsicht leben. In der Singleplayerkampagne kann hingegen die volle Grafikpracht erstrahlen.

Schaut euch doch mal die ganzen MMORPG auf dem PC an. Da rennen tausende "echte" Spielfiguren rum. Wenn da in einer Stadt dann plötzlich 500 Leute anfangen zu springen dann geht die Bildrate einfach in die Knie, da das Spiel die ganzen Informationen in dieser Größenordnung so ja nicht vorberechnen konnte.
Das altern der Grafik kann man durch ein geschicktes Setting zumindest teilweise Kaschieren (WoW ist hier mit seinem "Comic"-Grafikstil ja das Paradebeispiel).

Von daher muß ich ganz einfach sagen: Die MAG-Macher haben letztendlich ganz gute Arbeit geleistet, wenn man eben in Betracht zieht, dass man bei so einem Spiel mit bis zu 256 Spielern grafisch ganz einfach Abstrichen hinnehmen muss.

So Ihr Grafikkiddies...........jetzt spamt mich voll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ne Next gen Konsole habe will ich auch eine gute grafik haben sonst könnte ich mir auch ne Wii zulegen. Und nein ich habe nicht viele grotten spiele denn ich kaufe mir nicht jeden scheiß. Bei Uncharted sieht man ja das man gute grafik und ein gutes spiel hinbekommen kann. Für mich ist MAG nicht mal 10 euro wert
 
Wenn ich ne Next gen Konsole habe will ich auch eine gute grafik haben sonst könnte ich mir auch ne Wii zulegen. Und nein ich habe nicht viele grotten spiele denn ich kaufe mir nicht jeden scheiß. Bei Uncharted sieht man ja das man gute grafik und ein gutes spiel hinbekommen kann. Für mich ist MAG nicht mal 10 euro wert


Manche wollen es nicht verstehen :autsch:
Uncharted 2 mit MAG vergleichen......siehe mein 1.Beitrag und dann....ohne Worte :rolleyes:
 
Ich finde man kann Mag nich mit in CoD oder Uncharted vergleichen das wär ja dasselbe als wenn ich FinalFantasy mit WoW vergleiche.

Natürlich hat ein CoD eine Bessere Grafik da kann man aber niicht bis zu 256 MMitspieler spielen, die extra berechnet werden müssen.
 
Tja, die cynamite fags halt. Also laut euch (den fags) sind alle Spiele der vorherigen Generationen schlecht, da die Grafik nicht gut ist. Stimmts? Oder was höre ich jetzt? Aber was solls, hier liest ja sowieso niemand die kommentare und postet einfach irgendeinen müll.
 
Manche wollen es nicht verstehen :autsch:
Uncharted 2 mit MAG vergleichen......siehe mein 1.Beitrag und dann....ohne Worte :rolleyes:
Seine Wortwahl ist wohl etwas unglücklich, aber im Grunde stimme ich ihm zu.
In erster Linie muss das Game Spaß machen, dass ist schon Richtig, aber MAG hat bei mir nur Frust hervorgerufen.
Sei es die Steuerung die mir nicht gefällt oder diese Magazine fressenden Supermutanten die einfach nicht umfallen wollen.
Und wenn dann auch noch unterirdische Grafik dazu kommt ist bei mir alles aus.
Ich bin einfach der Meinung, dass die Meisten bis alle Leute denen Socom gefällt auch auf MAG stehen werden und alle die Mit Socom nix anfangen können, werden auch MAG nicht mögen.
Man siehts auch bei unserem Clan, alle die auf Socom abgehen(wohl alle außer mir) sind von MAG hell auf begeistert und können es kaum erwarten endlich los zu legen.
 
Tja, die cynamite fags halt. Also laut euch (den fags) sind alle Spiele der vorherigen Generationen schlecht, da die Grafik nicht gut ist. Stimmts? Oder was höre ich jetzt? Aber was solls, hier liest ja sowieso niemand die kommentare und postet einfach irgendeinen müll.

Stimmt nicht ganz. ich lese gerne die Kommentare. Sind sehr interessant^^

Zum Thema: Das die Grafik nicht der Burner ist ist klar. 256 Leute gleichzeitig aufm dem Screen kann einfach nicht so gut aussehen wie ein Uncharted 2 wo nur 10 Leute online spielen. Oder warum lkann man nur mit 10 Leuten online spielen in Uncharted 2 und in MAG mit 256? Sonst würde man ja auch in jedem anderen Spiel mit 256 Leuten spielen können und es würde so Aussehen wie Uncharted 2. Bloß doof, dass dann die Datenpakete so riesig werden, dass keiner es mehr spielen kann außer die Leute die ne 16000er Leitung haben. Bloß dann wird wieder gemeckert, dass man es nicht ordentlich spielen kann. Also da nehm eich leiber ne schlechtere Grafik in kauf als dass es online ruckelt oder immer wieder zu Spielabstürzen kommt.

Zum Spiel an sich: Ich werde es mir nicht holen auch wenn das mit den 256 Leuten cool klingt aber ich mag mehr die kleineren Schlachten ala 6 vs 6 Deathmach. Das reicht mir völlig.
 
Ich hab's eine Stunde gezockt und dann wieder gelöscht. Weniger Personen auf dem Bildschirm und sie hätten etwas mehr in die Grafik inverstieren sollen. Aber so? Das Spiel war mir einfach zu öde. :ugly:
 
wie ich solche leute hasse die ein spiel nur nach der grafik beurteilen... ok, in den ersten 5 min in denen ich es gezockt hab hab ich auch nur gedacht was istn das jetzt :huh:
doch das game ist einfach nur geil, trotz nicht der besten grafik und auf jedenfall den preis wert

Glaub mir wenn ich Dir sage dass das Spiel generell nicht gut ankommt. Und das hat nicht unbedingt mit der Grafik zu tun. Den Leuten gefällt es einfach nicht. Die große Mehrheit der Usermeinungen ist negativ. Egal ob in Multiforen oder auf PS-Seiten wie play3.
 
da ich nicht so gerne online zocke ist das so oder so kein spiel für mich.:runter:
 
Hmm hatte garnicht mittbekommen das von MAG ne Beta lief, ao a Mist
hätte ich mir schonmal gern Angesehen das Game.
was die Grafik angeht is ja wohl klar das es etwas schlechter als andere Games aussieht,
wenn auf dem Bildschirm über 200 Leute sin, da müssen nun mal Absstriche in der Grafik gmacht werden
Ausserdem ist Grafik nicht alles
 
interesante zahlen, da ich aber wirklich sehr selten online zocke wird das spiel wohl an mir vorbei gehn
 
Ich fand MAG geil. Ich habs gerne gezockt und freue mich auf das Game. Mit all den Leuten gleichzeitig zu zocken war episch. Vorallem die letzte Fase eines Eroberungskampfes. Ein Team stürmt die Basis des anderen. 128 gegen 128 live booojaaaa
Ich hab natürlich den Raven die Treue gehalten.
Ich glaube trotzdem nicht das es erfolgreich wird. Das Game ist eben nich jedermanns Sache. Ich habe von schlechter Grafik nix mitbekommen. Ich fand alles gut. Ich weiß nicht wie hier einige spielen, oder ob überhaupt statt nur zu gucken.
 
Zurück