1. #1
    Avatar von LordSNES
    Mitglied seit
    10.02.2008
    Ort
    Wien, komm aber aus Berlin
    Beiträge
    581

    Standard Yakuza 3: Veröffentlichung in Europa offiziell - Release-Termin steht fest

    Das freut mich für alle PS3-Besitzer
    Heavily zocking on: SNES, GC, XBox 360, Wii, PC, NDSlite, GB, GBA

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Was für ein Wirbel um ein Game mit fragwürdiger Thematik, das hierzulande sowieso nur eine handvoll Spieler kaufen wird...

  3. #3
    Avatar von GaDar
    Mitglied seit
    02.08.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    bei einer englischen sprachausgabe könnte man sich das noch überlegen, aber auf japanisch, da helfen auch keine untertitel.

  4. #4
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht,
    Schon die beiden Vorgänger sind an mir vorbeigezogen.
    Aber vielleicht wird es ja doch was.

  5. #5
    Avatar von Kenzan
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    schade das es auf englisch sein wird,aber das spiel ist zu gut um es nicht zu holen

  6. #6
    Avatar von NCDjr
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich fand die vorgänger toll und freu mich das es doch noch kommt

  7. #7
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    ich kenne kein einziges der yakuza spiele, aber sie machen mich auch einfach nicht an.denke das wird sich nun auch nicht mehr ändern.

  8. #8
    Avatar von Goomba
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    274
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tatoos
    Aber alles in allem nich schlecht !
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    -Ⓖⓞⓞⓜⓑⓐ- ~~watch me~~~~post me~~

  9. #9
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    japanische orginalstimmen.
    ob ich mir das dann so lange anhören kann.
    ich find es ziemlich anstrengend japanisch anzuhören.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  10. #10

  11. #11
    Avatar von Ibliskader
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Daumen hoch Endlich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Freu mich schon riesig auf Yakuza.Egal ob auf japanisch oder nicht Yakuza rockt

  12. #12
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von sweede Beitrag anzeigen
    Du findest also drittklassige deutsche synchronsprecher besser nur weil du dann nicht deinen kopf mit Lesen der untertitel anstrengen musst?
    Ich denke dabei noch an die grausige deutsche Sprachausgabe von "Metal Gear Solid 1"... Brrrr... Dann doch viel lieber englisch oder wie im Falle von "Yakuza 3", gleich bei der Originalsprachausgabe bleiben.

    Edit: Ich finde japanisch als Sprache eigentlich sehr sympathisch, habe mir damals immer gern die "Streetfighter"- Animes auf Vox in Originalsprache angesehen, bzw. angehört. Ich sage nur: "Ryyyyuuuuuuu...!!!!!!!"

  13. #13
    Avatar von masterpansen
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Naja interessant finde ich das spiel schon und an die sprache kann man sich gewöhnen. Und die tatsache das man mal in japan spielen kann finde ich auch sehr reizvoll. Habe langsam keine lust mehr immer in den usa rum zu laufen.
    Allerdings befürchte ich das die story und die art wie sie erzählt wird, in europa nicht so ankommt wie erwünscht.
    Kann sich noch jemand an shenmue für den dreamcast erinnern das war ziemlich gut gemacht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •