Yakuza 3: Veröffentlichung in Europa offiziell - Release-Termin steht fest

Was für ein Wirbel um ein Game mit fragwürdiger Thematik, das hierzulande sowieso nur eine handvoll Spieler kaufen wird... :uff:
 
bei einer englischen sprachausgabe könnte man sich das noch überlegen, aber auf japanisch, da helfen auch keine untertitel.
 
Mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht,
Schon die beiden Vorgänger sind an mir vorbeigezogen.
Aber vielleicht wird es ja doch was.;)
 
schade das es auf englisch sein wird,aber das spiel ist zu gut um es nicht zu holen :)
 
also ich fand die vorgänger toll und freu mich das es doch noch kommt
 
ich kenne kein einziges der yakuza spiele, aber sie machen mich auch einfach nicht an.denke das wird sich nun auch nicht mehr ändern.
 
japanische orginalstimmen.
ob ich mir das dann so lange anhören kann.
ich find es ziemlich anstrengend japanisch anzuhören.
 
japanische orginalstimmen.
ob ich mir das dann so lange anhören kann.
ich find es ziemlich anstrengend japanisch anzuhören.

Du findest also drittklassige deutsche synchronsprecher besser nur weil du dann nicht deinen kopf mit Lesen der untertitel anstrengen musst?
 
Endlich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Freu mich schon riesig auf Yakuza.Egal ob auf japanisch oder nicht Yakuza rockt:D
 
Du findest also drittklassige deutsche synchronsprecher besser nur weil du dann nicht deinen kopf mit Lesen der untertitel anstrengen musst?

Ich denke dabei noch an die grausige deutsche Sprachausgabe von "Metal Gear Solid 1"... Brrrr... Dann doch viel lieber englisch oder wie im Falle von "Yakuza 3", gleich bei der Originalsprachausgabe bleiben. :hoch:

Edit: Ich finde japanisch als Sprache eigentlich sehr sympathisch, habe mir damals immer gern die "Streetfighter"- Animes auf Vox in Originalsprache angesehen, bzw. angehört. Ich sage nur: "Ryyyyuuuuuuu...!!!!!!!" :D
 
Naja interessant finde ich das spiel schon und an die sprache kann man sich gewöhnen. Und die tatsache das man mal in japan spielen kann finde ich auch sehr reizvoll. Habe langsam keine lust mehr immer in den usa rum zu laufen.
Allerdings befürchte ich das die story und die art wie sie erzählt wird, in europa nicht so ankommt wie erwünscht.
Kann sich noch jemand an shenmue für den dreamcast erinnern das war ziemlich gut gemacht...
 
Zurück