Battlefield - Bad Company 2: Erster Trailer zum Single-Player-Modus.

G

GenX66

Gast
Endlich sind die Schaupläte abwechslungsreicher als im Vorgänger! Sehr gut. Am meisten freue ich mich aber auf den überarbeiteten Multiplayer. Das Game wird für mich ein Pflichtkauf! :hoch::hoch::hoch:
 
Das Game sieht absolut klasse aus! :hoch: Und die Story scheint dramatischer zu werden als beim ersten Teil! :D
 
Cool. NY am Ende^^ Grafisch der Hammer und die Story scheint auch genial zu werden mit den ganzen Cutscenes. MP wird sowieso genial, wie man in der neuen GameTrailers TV Episode sehen kann. MW2 hat ausgedient, BC2 wird mit Sicherheit der Shooter dieses Jahres, doch bis März zocke ich noch MW2^^

Als ich den Storytrailer gesehen habe, dachte ich:

amazed.gif
 
Wow der Trailer is echt geil, ich bin ja nicht der größte Fan vom ersten Teil... ich fand es war ein gutes Spiel und ich habs auch einige Zeit auf PS3 gezockt aber letztlich wars nich so ganz mein Fall aber der zweite Teil könnte mir vileicht gefallen.
Die Musik macht den Trailer richtig stylish^^:cool:
Queens of the stone Age - Millioniare is einfach fett.:rock:
 
Der trailer is ja ma supergeil!
Bis auf die musik im hintergrund
 
Der trailer is ja ma supergeil!
Bis auf die musik im hintergrund



Was???? Die Mucke ist ja mal sowas von geil !!!! "Queens of the stone Age" rockt :rock: ! Aber Musik ist ja bekannterweise geschmackssache ;) !?

Der Trailer an sich ist richtig gut gelungen. Bad Company 2,spricht mich jedenfalls mehr an als teil 1!
 
aber hallo! QOTSA passt hier ja super! Besser als das Eminem Gedudel bei MW2^^ Ich muss aber sagen, dass der Trailer irgendwie schlechter aussieht als die anderen:confused:
 
Was???? Die Mucke ist ja mal sowas von geil !!!! "Queens of the stone Age" rockt :rock: ! Aber Musik ist ja bekannterweise geschmackssache ;) !?

Der Trailer an sich ist richtig gut gelungen. Bad Company 2,spricht mich jedenfalls mehr an als teil 1!
Richtig, aber was passt den besser zum nem Egoshooter wie Battlefield als fetter Rock? Mozart?:D
Nene stimmt schon das is Geschmackssache aber in diesem Trailer könnte ich mir echt nix passenderes vorstellen.
 
Richtig, aber was passt den besser zum nem Egoshooter wie Battlefield als fetter Rock? Mozart?:D
.......


:D! Bin genau deiner meinung! Finde das "Rock" bzw "Metal" generel besser zu "Egoshooter" oder zB "Action-Rollenspiele" passt! Stellt euch mal "Do*m" , "MW2" , oder "Fallout 3" mit Musik von "Rihanna" oder "50 Cent" vor :lol:! Das geht beim besten willen nicht!!! Und mein musikgeschmack,reicht wirklich von Klassik über sämtliche Richtungen (Pop,Rock,Elektro,Rap,Metal.......usw) ;)!!!!

Aber egal,hat ja nicht wirklich was mit dem Trailer zu tun !


Ps:@Lynchman,Mozart würde da echt nicht so gut reinpassen,aber stell Dir mal ein Kriegsszenario mit Beethovens - Moonlight Sonata vor! Das hätte aber auch was !Oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich...endlich...endlich! Der Singleplayer! Ich hatte schon Angst, den gibts nicht! Wenn der Humor wieder so geil ist wie im Vorgänger, brauch ich das Teil wohl doch! Bad Company 2 spricht mich persönlich mehr an als Modern Warfare 2!
 
:D! Bin genau deiner meinung! Finde das "Rock" bzw "Metal" generel besser zu "Egoshooter" oder zB "Action-Rollenspiele" passt! Stellt euch mal "Do*m" , "MW2" , oder "Fallout 3" mit Musik von "Rihanna" oder "50 Cent" vor :lol:! Das geht beim besten willen nicht!!! Und mein musikgeschmack,reicht wirklich von Klassik über sämtliche Richtungen (Pop,Rock,Elektro,Rap,Metal.......usw) ;)!!!!

Aber egal,hat ja nicht wirklich was mit dem Trailer zu tun !


Ps:@Lynchman,Mozart würde da echt nicht so gut reinpassen,aber stell Dir mal ein Kriegsszenario mit Beethovens - Moonlight Sonata vor! Das hätte aber auch was !Oder ;) ?
Wenn ich an Beethovens Moonlight sonata höre denke ich automatisch an Resident Evil 1.^^
 
der trailer ist echt klasse.
das sieht phänomenal aus.
wird sicherlich ein kracher und konkurrent für modern warfare 2.
 
wahnsinn

ich bin schon sowas von heiss auf bfbc2.
der singelplayer wird ja wieder mal der hammer.
der erste teil war schon gut,
aber der zweite teil scheint ja eine grosse steigerung zu sein.
battlefield ist für mich persönlich die beste shooter serie ever.
na dann tschüss modern warfire ;-))
nette grüsse
rak66
 
Cooler Trailer.
Habe den ersten Teil nie gezockt, aber den zweiten werde ich mir glaube ich zulegen.:hoch:
 
Cooler Trailer aber bei der Musik haben die mal voll reingeschissen da gefällt mir der COD6 Werbetrailer von der mUsik her 1000000000 mal besser.:uff:
 
Cooler Trailer... wird bestimmt n geiles game, is für mich n pflichtkauf!:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Cool. NY am Ende^^ Grafisch der Hammer und die Story scheint auch genial zu werden mit den ganzen Cutscenes. MP wird sowieso genial, wie man in der neuen GameTrailers TV Episode sehen kann. MW2 hat ausgedient, BC2 wird mit Sicherheit der Shooter dieses Jahres, doch bis März zocke ich noch MW2^^

Als ich den Storytrailer gesehen habe, dachte ich:

amazed.gif
Btw geiles Bild:hoch::lol:
Wenn irgendeiner weiß woher das stammt bitte posten!!! Mont4n4 weiß es nähmlich nich mehr^^
 
Zurück