Exklusiv: Schaut euch das neue Cynamite an!

Ich hab gestern schon mal schauen dürfen und was ich da gesehen habe, hat mir sehr gefallen.
Ich bin ja kein Profi, sondern nur ein User und ich finde Cynamite 2.0 sieht irgendwie "Erwachsener" aus, die Pulldown Menüs finde ich super, überhaupt ist alles viel übersichtlicher.
Die Farbwahl finde ich sehr gelungen und das allerbeste ist, dass alles etwas "Mittiger" gesetzt wurde, ich fands immer plöd das Cynamite so an den linken Bildrand gequetscht war.
Das Kästchen für das eigene Profil ist superpraktisch, man kommt viel flotter zur "Bearbeitung"
Sehr cool ist auch die Fehlermeldung, lol, ne lustigere Fehlermeldung habe ich selten gesehen.....

Ausserirdische :lol: ha ha ha.

Eine Sache wäre da allerdings, meine ich das nur oder sind die einzelnen Textboxen (Kommentare unter Artikeln und so) etwas gross geraten ? Mir kommen sie zu gross vor.

Aber ich will nicht unken, ich freu mich drauf wenn das Ding online geht, ihr habt super Arbeit geleistet :hoch:
 
Hab mir das neue Cynamite auch etwas genauer angeschaut und finde die neue Optik auch klasse. eigentlich brauche ich gar nicht mehr viel schreiben da Xeno schon alles gesagt hat. Bin auf jeden Fall auch schon gespannt wenn die ganze Geschichte online geht.:hoch:
 
muss auch sagen 2.0 is einfach nur top geworden ihr habt tolle arbeit gemacht ein dickes lob^^ an euch^^
 
durfte auch schon seit gestern...

...reinschauen
sieht gut aus.
alles ein wenig übersichtlicher
und es gibt einige praktische sachen,
wie die communitybox und die liste der spiele die bald erscheinen mit datum und so.
auch finde ich gut das unten auf der seite so eine art legende ist für news, games, u.s.w.
super ist, dass die seite trotz werbung sich zügig aufbaut und
auch wenn man was bewertet sich die seite nicht neu aufbauen muss.
die hot anzeige finde ich auch ne gute idee,
weil sich die aus aufrufen, kommentaren und fans zusammen setzt.