Exklusiv: Schaut euch das neue Cynamite an!

Ich hab gestern schon mal schauen dürfen und was ich da gesehen habe, hat mir sehr gefallen.
Ich bin ja kein Profi, sondern nur ein User und ich finde Cynamite 2.0 sieht irgendwie "Erwachsener" aus, die Pulldown Menüs finde ich super, überhaupt ist alles viel übersichtlicher.
Die Farbwahl finde ich sehr gelungen und das allerbeste ist, dass alles etwas "Mittiger" gesetzt wurde, ich fands immer plöd das Cynamite so an den linken Bildrand gequetscht war.
Das Kästchen für das eigene Profil ist superpraktisch, man kommt viel flotter zur "Bearbeitung"
Sehr cool ist auch die Fehlermeldung, lol, ne lustigere Fehlermeldung habe ich selten gesehen.....

Ausserirdische :lol: ha ha ha.

Eine Sache wäre da allerdings, meine ich das nur oder sind die einzelnen Textboxen (Kommentare unter Artikeln und so) etwas gross geraten ? Mir kommen sie zu gross vor.

Aber ich will nicht unken, ich freu mich drauf wenn das Ding online geht, ihr habt super Arbeit geleistet :hoch:
 
Hab mir das neue Cynamite auch etwas genauer angeschaut und finde die neue Optik auch klasse. eigentlich brauche ich gar nicht mehr viel schreiben da Xeno schon alles gesagt hat. Bin auf jeden Fall auch schon gespannt wenn die ganze Geschichte online geht.:hoch:
 
muss auch sagen 2.0 is einfach nur top geworden ihr habt tolle arbeit gemacht ein dickes lob^^ an euch^^
 
durfte auch schon seit gestern...

...reinschauen
sieht gut aus.
alles ein wenig übersichtlicher
und es gibt einige praktische sachen,
wie die communitybox und die liste der spiele die bald erscheinen mit datum und so.
auch finde ich gut das unten auf der seite so eine art legende ist für news, games, u.s.w.
super ist, dass die seite trotz werbung sich zügig aufbaut und
auch wenn man was bewertet sich die seite nicht neu aufbauen muss.
die hot anzeige finde ich auch ne gute idee,
weil sich die aus aufrufen, kommentaren und fans zusammen setzt.
bin gespannt was noch so alles verwirklicht wird, durch das feedback.
sind ja noch einige sachen in arbeit.

allerdings gibt es für mich auch ein paar nicht so schöne sachen,
wie z.b. die werbebanner die sich in die seite schieben,
dass hasse ich auf anderen seiten auch, hoffe da lässt sich noch was machen.
oder das es keine farben oder skins gibt um die seite individuell anpassen zu können.
aber da kann man ja seine stimme im feedback bereich abgeben,
wie für andere sachen auch.
vielleicht verändert sich das ja noch.

alles in allem gute arbeit.
lg
rak66
 
wird es auch ne Möglichkeit geben das Teil im VOLLBILD zu betrachten?
Den Hintergrund braucht ja kein Mensch.
Ansonsten etwas übersichtlicher.
Neue Optik macht keinen Inhalt, der sollte vor allem besser werden ;-)
 
*wow*

moin moin Leute

ich habs nicht gedacht das Cynamite 2.0 irgendwann mal kommt. das ist ja schon seit jahren in der entwicklung.... ABER muss sagen, es sieht verdammt stylisch aus.. noch einbisschen unübersichtlich, weill ich mich noch nicht auskenne...

einziges RIESEN MANKO finde ich, diese blöde Pop Up Werbung?? muss das sein?? Einbisschen weniger WErbung und ich würde wieder zurück zu Cynamite kommen.
 
Cynamite 2.0 wirkt im allgemeinen viel moderner als die jetzige Version ;)

Allerdings finde ich die Sache mit der Werbung - ebenfalls nicht schön gemacht.
 
@Alle die sich durch die Werbung gestört fühlen...

Besorgt euch nen Pop-Up Blocker! Adblock Plus oder so...Irgendwo müssen sie ja Werbung machen.

@Topic

Bin auch sehr angetan von 2.0. Vorallem die Leiste oben für das Benutzerkonto find ich sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich vom anblickher schon schön geworden. Finde auch das es irgenwie erwachsener wirkt. Hab auch das gefühl das es etwas schnller läuft das ganze. :hoch:

(Die fehlermeldung ist wirklich sher amysant, vorallem weil ich vor Mothership zeta (Fallout 3 ) jetzt in angriff zu nehmen :D

Eine Frage zu den Login hab ich allerdings. Bleibt der so? Oder ist das auch nur Beta? Denn die alte variante gefällt mir besser, kann ich mich ohne ein klick direkt anmelden (also ohne Pop-up). :)

@Alle die sich durch die Werbung gestört fühlen...

Besorgt euch nen Pop-Up Blocker! Adblock Plus oder so...Irgendwo müssen sie ja Werbung machen.

Wenn sich jeder sowas besorgt und an hat, nützt alle Werbung nichts..., cynamite hatte schon drum gebeten dies nicht hier anzuwenden.
Und
ich weiss auch nicht ob das mit den cynamite 2.0 so einfach wäre wie jetzt, den der Login ist ebenfalls ein Pop-up, Allgemein mehr flash, das wäre eher umständlich hin udn her zu klciken, dann doch lieber die Werbung ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt gefällts mir auch ganz gut...für ein ordentliches Feedback lass ich mir aber noch etwas Zeit. Eins gefällt mir aber nicht so. Bei den Clubs zB ist die linke Seite voll und rechts ist alles leer...bis auf ganz oben. Aber dann? Alles weiß und schwarz. Das ist unschön iwie.
 
Ihr seid einfach große Klasse!

Mein größtes Problem an der momentanen HP ist, dass ich mir durch die akute Lingbündigkeit der Seite einen chronischen Linksdreher eingefangen hab. :D

Design: Top, Übersicht: Top und die Aktualität.....die war schon immer Top!

Was soll man mehr dazu sagen?

Also wünschen tue ich mir nichts mehr......ausser vielleicht Katharina, wie sie neben mir am Bett sitzt, mich zart streichelt und mir Gute-Nacht Geschichten erzählt bis ich einpenne. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle die sich durch die Werbung gestört fühlen...

Besorgt euch nen Pop-Up Blocker! Adblock Plus oder so...Irgendwo müssen sie ja Werbung machen.

es gibt genug platz auf der seite um werbung zu platzieren,
da muss nicht die werbung mitten auf der seite aufpoppen.
und wieso muss ich als user mir nen pup-up blocker installieren.
sehe das als service der seite wenn sowas nicht passiert.
und 2.0 würde sich dadurch von anderen seiten abheben,
denn ähnlichkeiten zu anderen seiten gibt es schon.
lg
rak66
 
Wenn sich jeder sowas besorgt und an hat, nützt alle Werbung nichts..., cynamite hatte schon drum gebeten dies nicht hier anzuwenden.

Naja, von der Bitte hab ich nix mitbekommen. Du kannst sie dir ja auch gerne antun. Ich verzichte lieber darauf.

ich weiss auch nicht ob das mit den cynamite 2.0 so einfach wäre wie jetzt, den der Login ist ebenfalls ein Pop-up, Allgemein mehr flash, das wäre eher umständlich hin udn her zu klciken, dann doch lieber die Werbung ertragen.

Nö, funktioniert ganz normal. Wird nicht geblockt. Habs gerade nochmal getestet.
 
Also, ich würde Feedback gerne abgeben doch das geht nicht, da die Seite nicht geht -,-

Doch eins sage ich jetzt: Die Werbung rechts neben der Seite und über der Seite sieht schrecklich aus, und macht die Seite nur kaputt.
 
Zurück