GTA - Episodes From Liberty City: Ab 30. März endlich auch für PS3 und PC!

cunda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Danke endlich kann ich es aus dem Regal holen :hoch:
 
Ja wird ja auch endlich Zeit. Wenn es nicht gekommen wäre, hätte ich mir keine GTA mehr gekauft.

Aber jetzt muss es nur mehr genauso sein wie auf der XBOX und dann ist alles geritzt
 
War doch eh klar. Wie viel hatte Microsoft nochmal für die Zeitexklusivität hingeblättert?:ugly:
 
aha

da fängt rockstar schon mal an mit dem besonders lieb sein zu den ps3 spielern,
hoffe aber das war nicht schon alles für dieses jahr.:D
lg
rak66
 
Ich hoffe nur, dass die auf PS3 die Server ein wenig verbessern und die Framerate ein bisschen höher legen werden. Ansonsten freue ich mich für alle, die das Spiel aufgrund zeitexklusivität noch nicht spielen konnten. :hoch:

Mich verwundert aber eins. Die bringen Ende März EfLC für PS3 und PC raus und im April kommt gleich Red Dead Redemption. Werden sich die beiden Titel nicht ein bisschen im Weg stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass die auf PS3 die Server ein wenig verbessern und die Framerate ein bisschen höher legen werden. Ansonsten freue ich mich für alle, die das Spiel aufgrund zeitexklusivität noch nicht spielen konnten. :hoch:

Mich verwundert aber eins. Die bringen Ende März EfLC für PS3 und PC raus und im April kommt gleich Red Dead Redemption. Werden sich die beiden Titel nicht ein bisschen im Weg stehen?

Es arbeitet ja nicht die ganze Firma an einem Spiel, die teilen sich ja in Teams auf.

50 Millionen für 1,5 Jahre Zeitexklusivität? Ganz schön teuer. Sollte da nicht noch ein drittes Addon erscheinen?
 
brauch man die vollversion von gta 4? oder laufen die auch ohne die vollversion?
 
Es arbeitet ja nicht die ganze Firma an einem Spiel, die teilen sich ja in Teams auf.

50 Millionen für 1,5 Jahre Zeitexklusivität? Ganz schön teuer. Sollte da nicht noch ein drittes Addon erscheinen?

Ich rede doch nicht von den Firmen, sondern von den Verkäufen... Entweder wird EfLC Red Dead Redemption die Show stehlen oder andersherum.

Außerdem, es waren nicht 1,5 Jahre, sondern 5 Monate!
 
HEUREKA:D:D:D!!!! das macht mich jetzt echt glücklich.hab die ganze zeit gehofft das es irgendwann mal der fall sein wird.werd mir die disc sobald es geht kaufen - das ist für mich als absoluter gta 4 fan ein echtes muss.:ugly::hoch:
 
Download: GTA4 wird benötigt
Episodes Disc: GTA4 wird nicht benötigt

Die Disc hat außerdem exklusive Features wie neue Radiosender, neue Musik etc.


thx. so hatte ich das auch in erinnerung bei der xbox version. ich hab wenig lust mir gta 4 nochma zu kaufen nur wegen dem zusatz^^ aber wenn auch so geht isses ne überlegung wert. thx nochma:hoch:
 
DLC für GTA 4 für PS3 und PC

Geil! Endlich! Hab mich schon voll gefreut.
 
War zu erwarten, denke aber dass es bissl zu spät ist. nach TLAD hatte ich kein Bock mehr auf gay tony
 
Ich habe zwar auf der X-Box 360 gespiett, freue mich aber das endlich auch die Playstation 3 Fraktion mit den 2 extrem coolen Episoden bedient werden. Ich hab die 2 Episoden als Disk Version. Ich kann nur jeden raten sich das als Disk zu besorgen. Die neuen Radiosender sind super. In einen gibts sogar Musik von David Guetta oder den Disco Boy. Außerdem ist man nicht auf das Hauptspiel angewiesen. Mir haben die zwei Episoden extrem viel Spaß gemacht vorallen The Ballad of gay Toni.
 
Das war ja klar das das irgendwann kommen muss, schließlich will die PS3 Kuh ja auch gemolken werden.
Nach all der Zeit und dem insgesamt enttäuschenden GTA IV muss ich mir aber diesen Mist nicht auch noch antun.:runter:
 
Ich habe GTA IV inkl. der ersten Episode zwar schon auf XBox 360 gespielt, aber ich finde es gut, dass Rockstar endlich diesen Schritt macht.

Da ich The Ballad of Gay Tony noch nicht gespielt habe, werde ich mir vielleicht Episodes From Liberty City für PS3 kaufen.
 
Zurück