Call of Duty - Modern Warfare 2: Neuer PS3-Patch hat unangenehme Folgen

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
omg, die armen besitzer des Spiels für die ps3 kriegen ja bei jedem Patch irgendein Problem. Gibts etwa keine Beta Tester für die Patches!? :runter:
 
ganz schwache leistung von infinity ward. da frage ich mich auch, ob die die nicht vorher eine gewisse zeit lang testen...
 
klingt vllt weit hergeholt aber manchmal glaube ich die machen das extra!
schön das spiel vermiesen auf der ps3 genauso wie auf dem pc damit alle sagen auf der xbox läuft doch alles bestens und kriegen alles sogar noch früher als wir! "oh ja jetzt muss ich mir unbedingt ne xbox holn!" --> blödsinn!


ich sag nich dass es so ist aber ich hab das gefühl...

gruß donar
 
Da bin ich gestern auch hintergekommen .___. Habe deßhalb die ganze Nacht die PS3 vom Strom getrennt und mitten in Raum gestellt, weil ich gedacht habe jetzt kommt der YLOD -.-
Aber momentan läufts wieder :)
 
Infinity Ward patcht genauso scheiße wie Relic^^ Bei denen wird Company of Heroes auch nur verschlimmbessert.
 
Infinty Ward arbeitet in letzter Zeit sowiso extrem schlampig. COD MW2 is das spiel mit den meisten Fehler, bugs, Glitches und Cheatern das ich je gesehn habe. Außerdem ist es das am meisten illegal heruntergeladenste Spiel, mit dem man sogar online spielen kann. Und dann können die nicht mal einen Patch vernünfig machen. Ich glaub die Entwickler denken sich nur weil das Spiel COD heißt, dass es automatisch am meisten verkauft wird und am besten ist. :runter:
 
ich finde ganz allgemein - nicht nur aud diese nachricht hier bezogen - dass das mit den patches ziemlich oft in die hose geht.ich hatte bisher zwar noch nie probleme, aber man leist erstaunlich oft von problemen mit patches hier und da.können die das denn nicht gleich ordentlich hinbekommen???oder wie hier schon jemand fragte: testen die diese patches nicht im vorhinein???
 
hmm hab es gestern geladen und bei mir ging alles und spielt hat sich (noch nicht) aufgehängt.
 
Ja grade die Leute, die die ganzen Glitches ausnutzen bis zum geht nicht mehr machen das ganze Spiel kaputt. Wenn man dann in Lobbies ist und in letzter Zeit dann in einer Runde 100 Carepackages eingefordert werden, dann krieg ich nen dicken Hals. Aber ich denke das wird noch... Hoffe ich doch :motz:
 
Gibts etwa keine Beta Tester für die Patches!? :runter:
Nee, die sind alle hier bei cynamite.:D

Infinty Ward arbeitet in letzter Zeit sowiso extrem schlampig. COD MW2 is das spiel mit den meisten Fehler, bugs, Glitches und Cheatern das ich je gesehn habe. Außerdem ist es das am meisten illegal heruntergeladenste Spiel, mit dem man sogar online spielen kann. Und dann können die nicht mal einen Patch vernünfig machen. Ich glaub die Entwickler denken sich nur weil das Spiel COD heißt, dass es automatisch am meisten verkauft wird und am besten ist. :runter:
Die meisten Bugs wohl kaum, die meisten Fehler wohl auch nicht.
Und Glitscher gibts auch nicht wirklich viele, da war WaW schlimmer.
Gut wenn mans am PC zockt mag das wohl anders sein, aber das zockt man halt auch nicht am PC.*vor 4Para versteck*;)
Ach ja, illegal online zocken soll man doch auch nicht können.
Gab es da nicht einen Patch der das verhindern soll?:huh:
 
Die sollen sich mal um die Cheater kümmern den die gehen mir echt auf den Sack, und von den Oben genannten Problemen habe ich noch nichts gespürt.
 
Also irgendwie ließt man jede Woche das etwas bei Modern Warfare 2 nicht richtig läuft.
Und das ein normaler patch soviel kaputt machen kann, ist für mich auch nicht sehr schlüssig.
Werden die Dinger nicht getestet oder so?
Die können doch nicht sowas anbieten, und dann noch ncht mal wissen ob überhaupt alles funktioniert.:rolleyes:
Ein bisschen schlampig muss ich schon sagen.:rolleyes:
 
Nee, die sind alle hier bei cynamite.:D


Die meisten Bugs wohl kaum, die meisten Fehler wohl auch nicht.
Und Glitscher gibts auch nicht wirklich viele, da war WaW schlimmer.
Gut wenn mans am PC zockt mag das wohl anders sein, aber das zockt man halt auch nicht am PC.*vor 4Para versteck*;)
Ach ja, illegal online zocken soll man doch auch nicht können.
Gab es da nicht einen Patch der das verhindern soll?:huh:

Das glaubst auch nur du^^ Ohne jetzt weiter darauf einzugehen, CoD MW2 wurdee auf dem PC schon so extrem gemoddet, dass Steam ohne Probleme umgangen wird und jeder trotzdem online zocken kann.
 
Gelaber gelaber gelaber wei immer:autsch:! von nem patch isch okay^^
 
Ich dacht schon, meine Playsi hätte das zeitliche gesegnet, bin über 20mal rausgeflogen, auch heute morgen noch!
 
Also bei PCs versteh ich solche Probleme durch Patches, da dort Millionen von verschiedenen Harware- und Softwarekombinationen möglich sind und jeder PC daher fast einzigartig ist. Das es dort zu Problemen durch Patches kommen kann, kann ich irgendwo noch nachvollziehen. Bei gleicher Hardware von Konsolen wie die PS3 und die XBOX360 sprechen solche Probleme nach dem Patchen nur für eine schlampige und verantwortungslose Arbeit des Entwicklers, ohne das vorher anscheined ausreichend zu testen, Für sowas bringe ich Null Verständnis auf, schon gar nicht aufgrund der hohen Preise für solche Spiele! Absolut das letzte sowas!:runter::runter::motz:
 
unglaublich. die bekommen ja nix auf die reihe.
da wird das spiel im vorfeld in den himmel gelobt und dann kommen nur beschwerden, weil was nicht geht. da hätten die lieber.etwas lämnger gebraucht und das spiel vorm release mal getestet. das sieht nämlich nicht so aus.
 
Zurück