PS3: Verkaufszahlen steigen auf 33,5 Millionen

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
ALLerdings würde im Vergleich bitte die 360- und PS3-Spieleverkaufszahlen sehen. Die durchschnittlöiche Besitzzahl dürfte auf MS-Seite da doch wesentlich höher sein ;)
 
MS wird bald bestimmt auch mit einer Preissenkung reagieren. Gibt ja schon einige Gerüchte für ne Arcade für 99€ und eine Elite für 150 €!! ;)
 
wen interresierts? Wenn Microsoft heut morgen ihre aktuellen Verkaufszahlen preisgegeben hätte, wären die sicher ebenfalls höher...
 
ist ja schön für sony, dass sich da endlich ml was tut. wenn die motioncontroller bei ms und sony kommen wird sich weiter zeigen, wie sich die verkäufe entwickeln.
 
na wenn sony das ziel erreicht, kann Microsoft nur dumm aus der Wäsche schauen:D:ugly:
 
Hm, also absolute Zahlen wären hier hilfreicher, um die Marktsituation letztendlich zu erfassen. Wachstumszahlen sagen doch im Grunde gar nichts aus. Die XBox 360 könnte trotzdem absolut immer noch mehr Einheiten verkaufen.
Also Cynamite, wenn schon solche Artikel, dann bitte richtig und regelmäßig und nicht nur dann, wenn im Netz wieder ein Bit umgekippt ist, weil irgend ein Business-Kasper sich wieder wichtig machen muss.
 
na wenn sony das ziel erreicht, kann Microsoft nur dumm aus der Wäsche schauen:D:ugly:

Das sind doch nur Statistiken.Irgendwie geht das jetz alles unter so , nach dem Motto "WIR VERKAUFEN MEHR WIE IHR........ÄTSCH....BÄTSCH".Ich will doch nur Zocken :( solche Zahlen gehen mir am A..... vorbei. Ach so Du bist ja genau so,haste durch so nen Sinnlosen Kommentar wieder 15 verdient.:runter:
 
Eigentlich nur eine interessante News wenn man...

a) überzeugter Fanboy einer der Konsolen ist
b) Bürokratiefetischismus dein Hobby ist oder
c) du bei einem der Konzerne deine Arbeitsstelle hast

;)
 
Oder auch nich... :rolleyes:
PS3 an die Macht... :ugly:

Einfach von wirtschaftlicher Seite ist das interessant, einfach wie sich die Plattformen entwickeln. Wenn man ne PS3 hat, kann einen das ja freuen, weil eine sich verbessernde Hardware-Basis in Zukunft auch eine gute Spiele-Basis bedeutet, aber bei so Sprüchen wie "an die Macht" weiß ich echt nicht weiter... :huh:

@GenX:
d) wenn man einfach die spezifische Konsole besitzt
Kleine Ergänzung meinerseits... ;)
 
Das war sicherlich ein sehr gutes Halbjahr mit dem Release der sehnlichst erwarteten Slim inkl Preissenkung, ABER wird das auch so weitergehen? Das ist die eigentlich spannende Frage jetzt. :)
 
und man muss überlegen das die ps3 1jahr später raus gekommen ist

Man muss dabei auch überlegen, dass die PS3 extrem vom PS2 Vorgänger profitiert und viele PS3 nur als BluRay Player genutzt wurden. Dies ändert sich ja so langsam, weil brauchbare BD-Player für deutllich weniger Geld zu haben sind inzw.
 
Mit den Zahlen kann Sony wirklich sehr sehr zufrieden sein und wenn wir mal ehrlich sind, sie haben sich auch diesen Erfolg verdient! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es so weitergeht bzw. kann Sony die Verkaufszahlen noch steigern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze die PS3 eig. nur zum spielen, blue ray filme hab ich keine.. wieso auch, sind ja teurer als DVD
 
Zurück