Yakuza 3: Special Edition und neuer Trailer!

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
werds mir auf jedenfall holen hab auch schon die ersten beiden teile durch
 
Der Trailer ist ganz cool.
Aber irgendwie werde ich mit der Yakuza Reihe nicht warm.
Habe die ersten beiden Teile zwar auch noch nie gespielt, aber schon das gesehene hat mich nicht so sehr angesprochen.
Und so wird letztenendlich auch der dritte Teil an mir vorbeiziehen.;)
 
Jede Version ist also eine Special Edition, mit anderen Worten. Sehr genial ! Obwohl mich die ersten Teile vom Szenario nicht so angesprochen haben, werde ich diesmal eindeutig zuschlagen. Wir als Europäer werden also endlich auch mal mit erfreulichen Gimmicks bedacht und das gänzlich ohne Aufpreis(!). Vorbildlich ! Allein dafür müsste man sich das Spiel schon gönnen. :hoch:
 
Wieso nicht immer so? Da ziert sich ein BioWare für Mass Effect in die CE einen Soundtrack zu packen, sie schaffen es nichtmal ihn überhaupt zu produzieren und der, der digital angeboten wird ist nichtmal vollständig. Auf der anderen Seite legen die Jungs von Atlus sogar DS Spielen den Soundtrack umsonst bei und die hier auch. Sowas kann sich sehen lassen und da darf sich EA mal eine Scheibe abschneiden. Traurig das sowas nicht zum guten Ton gehört.
 
die sache mit den zusatz inhalten ist klasse:hoch:, aber das spiel macht mich überhaupt nicht an:runter:
 
mich auch nicht..... aber es is vllt ne gelungene abwechslung von GTA....:hoch:
 
sehr cool von sega mit den zusatzinhalten, auch der trailer gefällt mir :hoch::hoch:
 
Die Demo von dem Game fand ich so mies, dass ich keine Probleme damit gehabt hätte, wenn es bei uns gar nicht erschienen wäre.
Yakuzza 3 ist doch nix anderes wie ein ganz billiger GTA Klon.:runter:
 
Ich dachte die ganze Zeit, dass mir das Game die Wartezeit auf Mafia2 etwas verkürzen könnte, aber nach dem was ich im Video gesehen habe: Ohne mich :(
 
Die Demo von dem Game fand ich so mies, dass ich keine Probleme damit gehabt hätte, wenn es bei uns gar nicht erschienen wäre.
Yakuzza 3 ist doch nix anderes wie ein ganz billiger GTA Klon.:runter:
die demo hab ich gar nicht gezockt. gabs die wohl nur im japanischen store, oder?
hab damals auf der ps2 aber teil 1 gezockt und das fand ich echt gut.
ist natürlich alles bei gta abgekupfert, aber trotzdem nicht schlecht.

ich finds auf jedn fall klasse, dass sega nen haufe nextras mit rein packt und das auch noch ohen extra geld zu verlangen.
so muss das sein.
 
OMG gestern die Demo gespielt und das Spiel ist ja mal dreck hoch 10^^ Die Grafik ist so abartig billig.....billiger gehts gehts nicht mehr! Selbst en Flashgame ausem Internet sieht schöner aus!
 
Zurück