Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1.559

    Standard Xbox Live: Service für Original-Xbox-Spiele wird beendet

    ist mir egal, hab alle xbox SPiele schon ausgequetscht und verkauft

  2. #2
    Avatar von Awake
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    916
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    das mit den vorteilen für die xbox360 ist doch nur wieder ne ausrede um nicht zugeben zu müssen, dass es sich einfach nicht mehr lohnt einen online service für die alte xbox anzubieten.
    PSN ID: lPublicenemy
    (Lpublicenemy)

  3. #3
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich finds irgendwie blöd, muss ich ehrlich sagen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  4. #4
    Avatar von perfektagent
    Mitglied seit
    28.04.2008
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    13

    Standard Schade

    drum um die Xbox 1.aber was soll man machen.

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Einfach nur doof. Dann muss ich mir für meine alten Games wohl wieder eine Original Xbox zulegen. Aber die gibt's bei meinem GameStop glücklicherweise schon für 30€.

  6. #6
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    das mit den vorteilen für die xbox360 ist doch nur wieder ne ausrede um nicht zugeben zu müssen, dass es sich einfach nicht mehr lohnt einen online service für die alte xbox anzubieten.
    Genau das denke ich auch.
    Vor allem weil ich bei ebay und überall anders die Spiele für 5-10 Euro herbekomme.

  7. #7
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ähem ja, dazu sage ich nur eines: waynishoxiclean! Warum? Erstens habe ich keine Xbox1 gehabt, und zweitens haben mich selbst die downloadbaren Xbox1er Titel nie interessiert- sind meiner Meinung nach eh etwas teuer gewesen.


    Jetzt mal ganz kurz zu was anderem: Man kann auch ein paar 360- Games für 30 Euro ziehen, wird da viel gekauft? Weil ich kann mir das ehrlich gesagt net vorstellen.^^
    Das war ich nicht!


  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.511

    Standard

    mal ehrlich, das war auf dauer abzusehen. und wen juckts, die meisten xbox besitzer dürften umgestiegen sein auf eine 360 oder andere next gen konsole. ausserdem werden sich die leute freuen die eine freundesliste mit über 100 leuten haben wollten, was ja angeblich wegen der originalen xbox nicht ging. wers glaubt

  9. #9
    Avatar von Matt@360
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    761
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Heißt das dann, das ich die Spiele auch nicht mehr spielen kann, die ich bis dahin dann gekauft habe? WOllte mir eigentlich demnächst mal wieder das gute alte San Andreas ziehen.

  10. #10
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nein, nein, neeeein.

    Ich hab mir gerade erst eine geholt und jetzt das. Was soll ich jetzt machen, wieder zurück in Ebay? Die will doch ohne Live keiner mehr haben.

    Kann ich gleich in den Keller stellen. Ohne Live stinkt die Konsole.
    Geändert von Dr. Calcolon (05.02.2010 um 22:11 Uhr)

  11. #11
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Heißt das dann, das ich die Spiele auch nicht mehr spielen kann, die ich bis dahin dann gekauft habe? WOllte mir eigentlich demnächst mal wieder das gute alte San Andreas ziehen.
    Das ging ja aus der Meldung nicht so klar hervor. Das wäre natürlich ein Todesurteil für Splinter Cell, Halo 1+2 oder eben Doom 3 (siehe Signatur). Wenn die Abwärtskompatibilität auch nicht mehr unterstüzt würde wäre das ein echter Ausfall für Microsoft. Für sowas habe ich überhaupt kein Verständnis.

  12. #12
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Calcolon Beitrag anzeigen

    Kann ich gleich in den Keller stellen. Ohne Live stinkt die Konsole.



    lol? Xbox Live wird doch net abgeschaltet, nur fliegen die Xbox1- Games, die man bis vor ein paar Wochen noch laden konnte, vom Netzwerk. ^^
    Das war ich nicht!


  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Ort
    im Keller,beim Bier^^
    Alter
    45
    Beiträge
    337

    Standard

    Sind wir mal Ehrlich,das war doch abzusehen das dies eines Tages passieren wird.Die 360 ist seit Ende 2005 schon Erhältlich,das sind über 4 Jahre wo MS die "alte" Box Unterstützt hat.Das ist ja länger als die "alte" am Markt war.Ich find diesen Schritt Richtig und angebracht.

  14. #14
    Avatar von Toby-ch
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    65

    Standard OLD xbox

    Hy jungs das Betrifft nur die alte xbox
    Mit der kann mann ab dem 15 april nicht mehr online Zocken !
    Jedoch betrifft es nur die spiele die nicht auf der xbox 360 laufen oder die man da laden konnte
    Schade so wollte ich es doch gleich mal ausprobieren egal habe ja die 360 das reicht

    http://www.modfreak.ch/store/images/xbox.jpg

    Greez Toby

  15. #15
    Avatar von Matt@360
    Mitglied seit
    26.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    761
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
    Hy jungs das Betrifft nur die alte xbox
    Mit der kann mann ab dem 15 april nicht mehr online Zocken !
    Jedoch betrifft es nur die spiele die nicht auf der xbox 360 laufen oder die man da laden konnte
    Schade so wollte ich es doch gleich mal ausprobieren egal habe ja die 360 das reicht

    http://www.modfreak.ch/store/images/xbox.jpg

    Greez Toby
    Ich glaub jetzt hab ichs verstanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •