Metro 2033: Neue Screenshots des postnuklearen Shooters

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird echt der Hammer werden für mich wird es das bessere stallet werden, freue mich schon auf den Test.
 
Ich mag ja dieses postnukleare Endzeitszenario sehr gerne - so gut wie Metro 2033 haben das nicht einmal Fallout 3 und Stalker dargestellt.

Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto größer wird auch meine Vorfreude :)
 
Kann euch sagen dass das Buch schon der Hammer war.
Das Spiel wird zwar vermutlich nen gutes Stück vom Buch abweichen, aber nur um bisschen mehr Action ins Spiel zu bringen.
Im Buch wurde so gut wie gar nicht geschossen.
Dafür war es gruseliger ...
Mal schaun wie die Kannibalen oder die Bibliothekare ausschauen :).
Freu mich schon auf das Spiel :)
 
Was ich herrausgefunden habe, gefällt mir leider nicht so wirklich, obwohl ich mich unglaublich viel auf das Spiel freue. Das Buch ist genial. Leider soll das Spiel ziemlich linear sein, ich hoffe aber trotzdem, dass man alles ein bisschen frei erkunden kann und einige Nebenmissionen haben wird.
 
Ich habe die beiden Bücher auch gelesen und bin mal gespannt wie die unterschiedlichen Stationen dargesellt werden. Hoffentlich konnte auch die unheimliche Atmosphäre des Moskauer Untergrunds authentisch eingefangen werden. Die ersten Screenshots sind schon mal sehr vielversprechend. :hoch:
 
im moment interessiert mich das buch wesentlich mehr als das spiel - denke das ich mir das buch noch holen werde.vom spiel allerdings erwarte ich bis jetzt noch nicht so viel, das muss sich erst noch beweisen.
 
Sieht ja iwie verdammt cool aus. Das Problem ist, ich kann keine EgoShooter. Da fall ich zwar sicher um viele gute Spiele um...aber was soll ich machen. :confused::(
 
Sieht ja iwie verdammt cool aus. Das Problem ist, ich kann keine EgoShooter. Da fall ich zwar sicher um viele gute Spiele um...aber was soll ich machen. :confused::(


Mit 'en Pad solche Spiele zu steuern ist erst mal nicht so einfach. Aber nach ein paar Übungsrunden hat man das-mehr oder weniger- drauf. ;)
 
im moment interessiert mich das buch wesentlich mehr als das spiel - denke das ich mir das buch noch holen werde.vom spiel allerdings erwarte ich bis jetzt noch nicht so viel, das muss sich erst noch beweisen.
das buch werd ich auch noch lesen.
hab zwar schon mal davon gehört, aber erst durch das spiel bin ich nochmal drauf aufmerksam gemacht worden.
das spiel wird sicherlich super.
 
freu mich auch schon drauf

habe zwar noch kein fallout gezockt aber metro könnte vllt sogar nocht viel besser werden.
in sachen grafik hat metro schonmal die nase vorn

und das das spiel kein open world geworden ist find ich sogar ganz gut nämlich ständig von punkt a nach b zu laufen um irgendein teil abzuliefern und dann wieder den langen weg zurück kann manchmal ganz schön nervig sein.

auch die sache mit der gasmaske find ich ist ne gute idee so muss man immer acht geben und bringt vllt noch reichlich nervenkitzel

hoffe das sie das spiel um ein paar wochen vorverschieben xD
 
habe zwar noch kein fallout gezockt aber metro könnte vllt sogar nocht viel besser werden.
in sachen grafik hat metro schonmal die nase vorn

Ich frage mich in letzter Zeit, weshalb Metro 2033 mit Fallout 3 verglichen wird. Immerhin haben die Spiele bis auf das Szenario nichts gemeinsam.
 
Ich kann nur nochmal das bekräftigen was ich immer sage: ICH WILL DIESES GAME!!!:D:D
 
Das Spiel sieht ja ver....t gut aus. Jetz warte ich bloß die Vorschau und vllt schon den Test.
Werde ich auf alle Fälle holen.Oh Mist am 4.3. kommt ja auch Bad C. 2 . Na dann holen wir halt beide :D
 
Zurück