1. #1
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.296
    Blog-Einträge
    17

    Standard inFamous 2: Diesmal mit Online-Modus?

    Braucht wirklich jedes Game heutzutage einen Online-Modus? Teil 1 war doch wirklich eine super Einzelspielererfahrung... Egal, soll mir alles recht sein, solange der Singleplayer-Part auch in der Fortsetzung richtig rockt.

  2. #2
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Ich würds begrüßen. Ich hätt es schon beim ersten Teil cool gefunden
    So mit anderen Spielern, die alle verschiedene Superkräfte hätten, die Stadt unsicher zu machen... herrlich
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  3. #3
    Avatar von Paradise_Chill
    Mitglied seit
    07.02.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
    So mit anderen Spielern, die alle verschiedene Superkräfte hätten, die Stadt unsicher zu machen... herrlich
    Das wäre wirklich herrlich

    Gibt's denn schon weitere Informationen zu inFamous2?
    Spoiler:

  4. #4
    Avatar von Silec
    Mitglied seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern - München
    Beiträge
    792

    Standard

    Das inFAMOUS ein klasse Spiel ist wissen wir alle, aber ein Online Modus für InFAMOUS 2. Wenn ein Spiel keinen Online Mode braucht, dann würde ich mal inFAMOUS 2 sagen.
    PSN ID: Delorges

    Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

  5. #5
    Avatar von AGGRO-FREAK
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ein 2. teil wär schon cool aber den online modus brauch ich bei einem game wie infamous nun wirklich nicht
    Egal was andere Rapper dir zeigen das mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben !!!

  6. #6
    Avatar von Awake
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    916
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also ich würd einen onlinemodus cool finden.
    also dass man das spiel halt koop zocken kann oder so, oder einfach zusammen durch die statdt heitzen. würd sicher spaß machen. aber jetzt mal abwarten was die daraus machen und obs sich wirklich um infamous2 handelt.
    PSN ID: lPublicenemy
    (Lpublicenemy)

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zocke gerade den ersten Teil und ich muss sagen das das Spiel wirklich Spaß macht.
    Freue mich deswegen schon über ne Fortstzung.
    Aber ob da Spiel ein Online-Modus brauchtt darüber lässt sich streiten.
    Also ich finde das das Spiel ihn nicht braucht.

  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Naja, ich weiß nicht so recht. Als ehemaliger Fahrradkurier will ich doch lieber alleine unterwegs sein.
    Wenn es sich wie gesagt überhaupt um eine Fortsetzung handelt. Aber bei den guten Kritiken ist das doch schon sehr wahrscheinlich.

  9. #9
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    die story von infamous hörte ja auch ziemlich fortsetzungsverheißend auf - im übrigen fand ich die story gerade was das ende betrifft einfach nur genial.schade finde ich nur diesen comicstil in denen die story erzählt wird.irgendwo bin ich halt doch ein fan von gut gemachten rendersequenzen.

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Also wer das Ende gesehen hat weiß das ein Nachfolger quasi schon klar ist. Da muss einfach noch was kommen. Und ich sag es mal so: Wenn das gut gemacht ist mit dem Online-Modus dann immer her damit.

  11. #11
    Avatar von skyfly
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Infamous war schon geil, hatte aber leider nicht die motivation nach dem ende weiter zu spielen

  12. #12
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    irgendwie hab ich das gefühl, das so ne art onlinezwang besteht.
    jeder muss heutzutage nen onloinemodus ins spiel machen, ob das jetzt passend und sinnvoll ist, oder nicht.
    also ich wüsste jetzt nicht, wie das bei infamous aussehen sollte.
    wahrscheinlich wird so einheitsbrühe, wi in jedem anderen spiel auch.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  13. #13
    Avatar von MTS 360
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich das gefühl, das so ne art onlinezwang besteht.
    jeder muss heutzutage nen onloinemodus ins spiel machen, ob das jetzt passend und sinnvoll ist, oder nicht.
    also ich wüsste jetzt nicht, wie das bei infamous aussehen sollte.
    wahrscheinlich wird so einheitsbrühe, wi in jedem anderen spiel auch.

    Genau das Gleiche habe ich im Moment auch gedacht. Klar ist es eine schöne Dreingabe, aber wenn die Qualität des Hauptparts, in dem Falle natürlich des Einzelspielermodus zu leiden hat, verzichte ich gerne darauf. Gibt genug, was man online zocken kann. Momentan sowieso.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •